26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
03.09.2017
15:42 Uhr
Bäck ernst (sag ich mal lieber dazu): Kühe und Ziegen und Schweine und Kaninchen kommen doch auch in den Topf. Die werden auch alle handzahm, wenn man sie lässt. Ok, gehört hier nicht hin, pardon. 8)
03.09.2017
14:36 Uhr
Alarm Alarm, im Zimmer "Raus aus der Sucht" sitzt jemand mit Namen"blue78" tief in der Schei... !! Ist heute der erster Tag - wäre toll, wenn noch jemand Zeit zum Trösten hätte!! Hagen
03.09.2017
14:30 Uhr
Hört mal, Ihr Lieben, wann genau macht das Forum nächste Woche dicht?
03.09.2017
14:19 Uhr
Hier wurde noch um eine Spende gebeten :| Ich hab noch einen super Baumdünger, den sponsere ich! Dann ich könnt mir vorstellen, dass das Bäumchen ein ganz starkes werden sollte! :herbst: Coole Idee! Und ein paar Kois für den Teich! Kann man zur Not auch auf den Grill tun, denn vornehm geht die rauchfreie Welt zugrunde :riesengrinser:
03.09.2017
09:37 Uhr
Hallo zusammen, nach dem Sonnenaufgang am Meer jetzt auch noch Kaffee auf der Blümchenwiese Soviel Gutes ist ja kaum auszuhalten. :heart: Ich liebe Euch alle für soviel Kreativität und Gemeinschaftssinn. :tanzendepinguine: You never walk allein Steck noch ein paar Kröten in dein:geldinssparschwein: Gute Idee mit der Laube wenn et kühler wird. :smileumarmung: Angelika
03.09.2017
04:51 Uhr
Moin Sabine, jede Menge Kaffee hier, ich hätte da einen Gartentisch über, so 150 mal 80, ist noch ganz passabel und kostet nichts. Auf jeden Fall könnte man die Kaffeetassen abstellen, bringe ich einfach mal mit. schönen Tage wünscht Hagen
02.09.2017
22:58 Uhr
Wenn se nich mehr da is, die Wiese, dann machen wa ne Neue8). Finden uns schon irjendwie wieda:P... Wa sin doch kreativ8) Montach erstma Abschiedsfete:oops:, mein ich... See you8)
02.09.2017
22:47 Uhr
Halloooo (reck, gähn) Das gibt´s nicht, ich war so abgefüllt vorgestern, dass ich auf der Wiese eingepennt bin:oops: und jetzt, was sehe ich???Einen Teich, ein Bäumchen, das ist cool!! Wann wird nochmal weitergefeiert? Bin gar nicht mehr auf dem laufenden... Und glaubt Ihr, dass nach der Forumsschließung alles anders ist? ich hoffe man findet sich noch zurecht, schluck! Ich hoffe doch, es wird weiter eine Blümchenwiese geben.... :flowers::flowerorange::butterfly:
02.09.2017
22:34 Uhr
Nur ma so zur Sichaheit! [quote="Amalaja"] Hab mal ein Schild mitgebracht: [size=2]Vor Betreten bitte lesen: [/size][size=2]Wichtig!!! [/size] - es werden nicht mutwillig Blümchen zertreten, zerrupft oder gepflückt, es sei denn sie dienen der Tischdeko - Es werden keine Regenwürmer mit Schaschlikspießen malträtiert - Es werden keine Grillen vom 1 m Brett in die Plansche geschubst, weils so nett aussieht - Gänseblümchen-Blütenblätter werden nicht ausgezupft, um zu gucken wer wen liebt - Strohhalme sind zum Cocktail schlürfen gedacht, und nicht um damit Frösche aufzupassen - Schmetterlinge werden nicht gefangen, weder mit Netzen noch mit der Hand - Pilze dürfen auf den Grill, aber bitte nur die essbaren, da der Rettungsdienst wegen Massenauflauf nicht zu erreichen ist [/quote] Erjänzung vonne Socke (du jestattet Amalaja:oops:?) [b][color=red]weda Vierbeina noch Hugos, ähhm Herryen un so... also weda anne Bäumchen, noch an Bänkchen wird jestrullt. Sonst jibbet echt Ärjer[/color][/b]:x:x Spannend, wat hier imma noch so los is:P.... FrauElla:smileumarmung:, lang nich jesehn:P Juts Nächtle8)
02.09.2017
22:02 Uhr
Hallo zusammen, komm hier grad vorbei :radfahren: und traue meinen Augen nicht. Dat hier immer noch wat los ist. ich glaub es nicht. Ein Bäumschen. Gute Idee :ideebirne:und wie wärs mit einer Bank. Hätte noch eine abzugeben. Und was ist mit Montag - schon wieder ne Party? Habt ihr für mich auch noch ein Hugo :cocktailzumfeiern: Darauf steh ich. Mensch hier ist immer soviel los, dass ich gar keine Zeit mehr hab an diese doofen Dinger zu denken., Einen schönen Abend noch. Komm dann morgen auf meiner Morgenrunde vorbei. Soll ich Kaffe mitbringen?
02.09.2017
20:00 Uhr
Umschau...ist hier auf dem Gelände noch Platz, um meine Schmetterlingsfreundlichen Pflanzen :valrose: zu überwintern, in den Balkonkästen ist das schlecht und es sollen auch mehrjährige dabei sein, mal sehen, was sich da im nächsten Frühjahr tut...hätt' jemand was dagegen?
02.09.2017
16:51 Uhr
Da wird nicht drangepieselt, von keinem, weder Hund noch Herr! Amalaja, bitte das Schild ergänzen, ja glaub ich das denn? Nee, nee, neee Bäck
Hilfe