26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
05.09.2017
13:49 Uhr
Hummer nehm ich auch ... sogar zu Fuß inne Lanxess-Arena :kaputtlachsmile:
05.09.2017
12:09 Uhr
Claudia! Ich habs gehört :|:P Ohne Kommentar :roll::cry: Hier an dieser Stelle an alle Gratulanten heute: Hab meinen Kellervorrat geplündert und schicke dicke Drücker rum :champballoongift::champballoongift: Watt ist denn jetzt????? Erst die Ankündigung und jetzt is doch nix mit geschlossen und so:roll: Und schon wieder weg... :heart:
05.09.2017
12:00 Uhr
Hummer, Amaljaaaa!
05.09.2017
11:57 Uhr
Da frühstücken die frühestens:P...
05.09.2017
11:56 Uhr
Die Spannung wächst, 12 Uhr, was meint ihr? Mal sehen, wer hier das letzte Wort hat, schiebt schnell was nach, also [b]ich[/b] muss jetzt Essen machen, heute sind noch Mama und Atemseminar in Köln auf dem Programm - und einmal Konzentration auf's Gepäck - hoffentlich nichts vergessen, geht eh nix mehr rein :) Bis denne :wink::wink: sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
05.09.2017
11:22 Uhr
:congratchamp:, liebe Sabine, ojojojoi, schon wieder Schampus! Das wird 'ne Riesen AA-Gruppe, wir mieten die Lanxess-Arena :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
05.09.2017
11:15 Uhr
Leutchen, wenn dat hier so weitergeht, müssen wir uns bald bei den anonymen Alkoholikern anmelden. Da is nix mehr mit Hoch die Tassen. Aber ihr seid alle knorke. Bin gern bei euch, auch wenn mein Humor noch nicht so rüberkommt. Bin da eher der verhaltene Typ. Und an alle, die heute noch auf die Blümchenwiese einziehen dürfen, [b][size=2][color=purple]Gratulation zu 50 Tagen Rauchfreiheit.[/color][/size] [/b] :congratchamp:
05.09.2017
09:57 Uhr
dann versuche ich's doch glatt nochmal Glückwunsch an Sabine und Herry zur 5. Schnapszahl :congratchamp:
05.09.2017
09:55 Uhr
:riesengrinser: schubiduuuu :congratchamp: lasst uns anstoßen, Ihr Lieben pling pling dank an alle hier ... und da ... und dort :smileumarmung: :champagne::champagne::champagne: für Nachschub ist gesorgt :balloonsheart::sweatpea: puh, noch geschafft :riesengrinser:
05.09.2017
08:13 Uhr
Hab mich grad belehren lassen. IT-ler stehn erst gejen Mittach auf:P :sun: für alle :smileumarmung:
05.09.2017
06:54 Uhr
Guten Morgen, räusper, mein Name ist Frederick :oops: : Heute macht das Forum dicht, wir glauben es noch immer nicht. Und auf der Ausweichblumenwiese fand ich heute morgen schöne Grüße. Da komm ich mit mei'm :coffee: hier vorbei beim Warten sind wir dann schon zwei. Dir, Herry, gratuliere ich zur Schnapszahl 55 herzelich. Und wenn vom Urlaub ich wiederkehr sehe ich auf dem Zähler schon 10 rauchfreie Tage mehr. Drum lasst euch alle nicht verdrießen wenn sie uns das Forum schließen. Bleibt weiter stark und stur auf eurem Weg vielleicht hat die Schließung jemand angeregt, der voller Sorge auf uns blickt ob eine neue Sucht hier in uns tickt. Eventuell gibt's neue Bildchen das steht als Wunsch auf unsren Schildchen. Ich wünsch euch eine schöne Zeit und such jetzt alsogleich das Weit'... :sweatpea:
05.09.2017
03:35 Uhr
ihr habt ne vollmeise :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: und darum mach ick mit. mach ma bißken :kaminfeuer: weil et scheißkalt is und nen grog für alle :kaffeedonout: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Hilfe