26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
12:11 Uhr
[color=red]Hallo Sabine, hallo Old Tuppes, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei! [/color] Tut mir leid ich hab es nicht früher geschafft! Aber hier :birthdaycake:für heute Nachmittag die Torte. Den Kaffee machen wir dann frisch wenn alle ausgeschlafen haben :riesengrinser: Ich hoffe sehr es wird später wieder getanzt:taenzerin: Und hoffentlich muss ich nicht alleine tanzen so a scheener Schieber des war doch wos! Oder... Rock mi heit Nacht.... Des war a wos:riesengrinser: Bis später Leute!!!
31.08.2017
11:41 Uhr
Hallo old tuppes herzlichen Glückwunsch würde auch gerne mit dir tanzen geht lei der nicht, hatte den 6. Brustwirbel gebrochen. Anni:flowerorange:
31.08.2017
11:09 Uhr
Da bin ich ja, bin doch ich glatt hinnern Tisch eingeschlafen. :oops:Kein Wunder musste die halbe Nacht aufs Schwesterchen warten. Schöne Musik hör‘ ich. :) Oh, meine Haare.:( Hat jemand einen Spiegel, muss die Elvis-Locke wieder richten :P. Herry kannste mir mal die Fliege binden. :roll: Nee, lass es. Hast wieder Schnappes getrunken.:kaputtlachsmile: Ich frag lieber den Hans. Wenn er man seinen Pokal hinstellt :wink:
31.08.2017
11:00 Uhr
Was für eine Frage, natürlich hab ich Ersatzsaiten mit, und aufgezogen hab ich sie auch schon! Los geht´s also...one-two-three-four... :gitarre::P:gitarre::P Bisschen was ruhigeres für den Anfang, tanzen kommt später
31.08.2017
10:57 Uhr
Ihr Lieben, danke für die Einladung. Da heute mein 1. Arbeitstag ist und ich noch nicht auf Betriebstemperatur bin, komme ich hier mal reingeschneit. Herzlichen Glückwunsch an die Jubiliare!!! :fireworks: Hier gehts ja zu!! Fürs Tanzen ist mirs noch zu früh, aber ein Prösterchen mache ich gerne mit. :congratchamp: Liebe Grüße Claudia
31.08.2017
10:53 Uhr
*TWÄNG* :oops:Mist, Saite gerissen
31.08.2017
10:53 Uhr
*pling* Plongplong* *pluingpluing*
31.08.2017
10:32 Uhr
Moin zusamm! Ihr seid ja mal früh...*Instrumentabstell*:gitarre: Ich brauch zuallererst mal nen :kaffeedonout: mit Milch ohne Soja. Ella hat ja alles da, super, danke! So, *räusper* jetzt: Sabine und Tuppes, ich gratuliere sehr sehr herzlich zum Erreichen der Blümchenwiese, 50 rauchfreie Tage sind gemeistert, das ist super! :fireworks::fireworksblue::flowerblue: Violletta und Reinhold, herzlich willkommen, gratulieren tu ich nachträglich von wegen Aberglauben. Das ist die Jahrhundertforumsfeier, wie es aussieht!:riesengrinser: Na denne, ich geh mich mal stärken, bevor ich loslege...:gitarre:
31.08.2017
10:12 Uhr
[b][size=2]Kraaaawummwummwummwummel[/size][/b] :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: Ihr seid der Hamma:P, bin jetz schon jespannt aufe Keksphilharmonie:oops: Habta echt suuupa hinjekriecht; macht Laune mit euch:oops: Hab noch wat jeräucherten Fisch un Meerretichsößjen mitjebracht:oops:.. jaaa Frau Ella, weiß ich, is nix für dich:P Sacht ma, habt ihr heut all Urlaub oda so:|? Irre, wat hier schon los is... Dichten kann ich nich:roll:, wenn ich sing, laufen se alle wech:roll:, also bin ich jetz janz still, vazieh mich annet Frühstücksbuffet un nach nem fixen Pröstachen :congratchamp: (muss ja auf Touren kommen:oops:) mach ich mich auch schon wieda anne Arbeit:cry: :champballoongift::champballoongift: :champballoongift::champballoongift: für die vier Jubilare:smileumarmung: Muss mich leida sputen:cry::cry::cry: aba aufn Pröstachen komm ich sicha späta noch ma rum:P Lasst et euch heut so richtich jut jehn, habta vadient - meint die olle Socke8)
31.08.2017
10:07 Uhr
OOoooch, liebe Sunshine, da kommst Du auch noch hin, keine Sorge und willkommen erstmal! Du wirst sehen, in dieser Gemeinschaft kommst Du vor lauter Feiern gar nicht zum Qualmen:riesengrinser: Apropos Feiern, wie sieht´s aus mit ner neuen Runde :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Wwenn Violetta ihre Stilettos anhat, geht´s los!! :fireworksblue:
31.08.2017
09:58 Uhr
so, einmal durchgelesen ... Schlafmütze ... jaaaa ... total verpennt :oops::oops::oops: aber jetzt bin ich wach, ist ja auch genug Tumult hier, auch wenn Herry sich schon die Erholungspausen gönnt, lässt er das Reimen nicht :riesengrinser: - juut so :lol: Freut mich ganz besonders, dass auch Andreas den Weg gefunden hat, mein treuer Wegweiser in den ersten Tagen :smileumarmung: (läuft gut) muss mich jetzt auch kurz verabschieden .... tauche spätestens heute Nachmittag wieder auf und bringe auch die[size=2] [color=purple]Schnapspralinen für Berghex[/color][/size] mit :riesengrinser: noch schnell ein Schlückchen :champagne: für den Kreislauf ach ja, Michaela - das Zitronen-Sorbet steht ganz unten links im Kühlschrank :wink: :smileumarmung::smileumarmung:
31.08.2017
09:52 Uhr
Allen "50igern" herzlichen Glückwunsch !! :balloonsheart::butterflyflower: ich wünschte, ich wäre schon sooo weit........:bang: lg :sun:
Hilfe