26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
20:54 Uhr
ups .... [color=blue]ich glaube, wir haben ... [/color] sollte das eigentlich heißen ... ich sollte wohl mal für ein Momentchen die Finger vom Cocktail lassen :riesengrinser:
31.08.2017
20:53 Uhr
Hallo Claudia, ich haben wir - zumindest tanz-technisch - 'ne Menge gemeinsam :riesengrinser: schön, dass Du auch hier bist ... sorry, wir kennen uns noch nicht, darf ich mich vorstellen: Violletta - die die den ganzen Zauber hier irgendwie angezettelt hat :oops::oops: aber es scheint allen tierisch Spaß zu machen ... jetzt muss ich mich aber wieder etwas um den Jubilar kümmern :taenzerin:
31.08.2017
20:53 Uhr
Und Herry, gut, dass ich gewarnt bin: treffe dich also nur abends im Schummerlicht, deine Morgenbeschreibung hört sich ja grauslich an: auch dieses Konterfei von vorne erinnert ans arme Dier, Profil war schööööner :wink:
31.08.2017
20:49 Uhr
Den letzten Mann, der mich zum Tanzen aufgefordert hat bei einer Ü-40, habe ich gewarnt: ich tanze besser alleine... Er meinte: ooooch...etwas später: ich glaube, du hast recht, und das ist dann leider nicht so meins...:kaputtlachsmile: Ich liebe das, dass heute jeder auch allein auf der Tanzfläche tanzen kann, einfach abtanzen, manchmal tanzt einen dann einer eine Weile an, dann geht's weiter...beim Standart meinte schon mein Ex-Mann immer: Heeeh, ich führe hier...:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
31.08.2017
20:44 Uhr
bedien Dich, Herry lässt mich hier gerade nicht weg :riesengrinser:
31.08.2017
20:42 Uhr
Jo, hab den Fehler gefunden, die eine Champanjerflasche ist leer :kaputtlachsmile: [size=2]Wer war das? [/size] Stell mal ne volle wieder rein:champagne: Und kann ich noch ne Wurst haben?
31.08.2017
20:42 Uhr
oh, Herry, dat dejt so jooot, jetz jeht et richtich loss, loss mer en Ründchen auf'm Parkett drähe :taenzerin:
31.08.2017
20:39 Uhr
Herry, die Würstchen :oops::oops::oops: ach bleib ruhig sitzen, Du hast heute schon genug geackert, ich kümmer mich jetzt auch mal ein wenig 8) noch Jemand ein Spießbraten-Brötchen ? Wüüüürstcheeen ... wer hat noch nicht, wer will nochmal ? :cocktailzumfeiern: ich bleibe lieber beim Cocktail, mit viel Obst und Vitamine drin, damit ich noch ein bisschen durchhalte :roll: wooo ist Reeeiiinhoooold :oops: ??
31.08.2017
20:39 Uhr
Danke, Herry, Prooooost! Ich verzeihe dir großzügig am Feiertag, :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: aber war so, oder???
31.08.2017
20:37 Uhr
Antwort an Angie /hundert Jahre zu spät! Neeeeeee, wir rocken mit! Zur 50 :gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::nikotinteufelchen::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre::taenzerin::champagne::gitarre: Suchbild: habt ihr gesehen, wer sich wieder eingeschlichen hat??? :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle:
31.08.2017
20:36 Uhr
richtig schöne Party macht die Musik doch mal wieder ein bisschen lauter :gitarre: silke hab ich ja leider verpasst :roll: mal gucken, ob ich noch jemand zum Tänzchen finde :taenzerin: kann ja wohl nicht sein, dass ich mich ganz umsonst wieder ins kleine Schwarze gezwängt habe und hier auf den Pumps durch's Gras balanciere :oops:
31.08.2017
20:31 Uhr
oooh ist das schön, soo viele nette Menschen hier ... und alle noch in Feierlaune und Herry, prima, dass Du den Grill nochmal angeworfen hast, der selbstgemixte Cocktail (Michaeeeeelaaaaa, wo bist Du ? ich kann das doch nicht :kaputtlachsmile:) hat mich etwas aus der Bahn geworfen, so direkt zum Feierabend ... da muss jetzt erstmal 'ne Grundlage her ... lecker Würstchen nehm ich gerne :lol: Herry - pass auf, nit dat die Dinger zu schwazz wäde und geh ich erstmal Brüderchen suchen ... ich glaube, der verträgt nit sovill
Hilfe