26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
20:24 Uhr
Hey zusammen, hab doch glatt geglaubt, die Party ist vorbei. Schmeiß mal ein bisschen MUSIK :gitarre:auf den Plattenteller. ein kleiner Drink ::cocktailzumfeiern: und dann wird noch mal gerockt :taenzerin: Oder seid ihr schon alle platt :riesengrinser::kaputtlachsmile:
31.08.2017
20:24 Uhr
Schön, dass de wieder wach bist, Tuppes, mein Single Malt is alle, gibt's hier Nachschub? Und haste schon mal in dein Wohnzimmerchen gelinst? Mein Tempo erinnert altersentsprechend an das einer Schnecke :roll: Also, falls noch was da ist, Prösterchen!!! Und Socke, Frauenpower, zusammen schaffen wir es, ihn in Schach zu halten! Hoffe, geht dir gut; bei mir geht's auch wieder! :)
31.08.2017
20:19 Uhr
Und ich hoffe auf Erfolg bei den Verbesserungsarbeiten, seit einiger Zeit muss ich meine Beiträge wieder sicherheitskopieren, weil senden bedeutet: allet wech
31.08.2017
20:18 Uhr
ja nu, wenn et morjen keine Restemehr jibt:| Pröööstachen:P :congratchamp: Claudia? Bäck? Aufe Tuppes muss ma jut acht jeben... Se hatten ne heut schoma innet Zwangsjäckchen jesteckt. Aba et Sabinchen hat ihn dann wieda befreit:roll:
31.08.2017
20:16 Uhr
Rösjen, Poollparty, wo biste???
31.08.2017
20:13 Uhr
Ist doch jetzt nicht wahr, bin eingeloggt und habe keine Berechtigung, meinen eigenen Beitrag zu bearbeiten????? Menno, erst komm ich vor verschlossene Türen und dann darf ich auch nix mehr verbessern. Da klappt einem doch echt die Kinnlade runter. Hab aber schon gesehen, daß das Tor zur Blümchenwiese wieder offen ist. Bin ja nicht die Letzte, die noch feiern möchte. Na dann mal los.
31.08.2017
20:09 Uhr
Nochma zur Erinnarung, falls de Pillchen unne Bölkstoff et Jedächtnis trüben sollten lieba Tuppes8) [quote="Amalaja"] Hab mal ein Schild mitgebracht: [size=2]Vor Betreten bitte lesen: [/size][size=2]Wichtig!!! [/size] - es werden nicht mutwillig Blümchen zertreten, zerrupft oder gepflückt, es sei denn sie dienen der Tischdeko - Es werden keine Regenwürmer mit Schaschlikspießen malträtiert - Es werden keine Grillen vom 1 m Brett in die Plansche geschubst, weils so nett aussieht - Gänseblümchen-Blütenblätter werden nicht ausgezupft, um zu gucken wer wen liebt - Strohhalme sind zum Cocktail schlürfen gedacht, und nicht um damit Frösche aufzublasen - Schmetterlinge werden nicht gefangen, weder mit Netzen noch mit der Hand - Pilze dürfen auf den Grill, aber bitte nur die essbaren, da der Rettungsdienst wegen Massenauflauf nicht zu erreichen ist [/quote] Nich dat et aufe letzten Stündchen wieda die Jungs mit die weißen Kittel auflaufen müssen8)
31.08.2017
20:09 Uhr
Huhu, ich schnei auch mal gerade von der Arbeit rein...., muss gleich wieder weg und dachte auf ´n Schluck zwischendurch...Hmmm, mal orientieren, wer noch so da ist... Hallo alle zusammen, ich nehm mir mal n Cocktail :cocktailzumfeiern: und Wurst, super, Herry, dass du den grill wieder angeschmissen hast! Prost Herry, Sabine, Reinhold (wie, schon weg...?) und Violetta.... Hoch sollt Ihr leben!!! :balloonmix::fireworksblue::fireworks:
31.08.2017
20:07 Uhr
Herry wenn ich hin falle musst de mir de Kopf halten, weil mir dann schlecht wird. Ich bin beschoffen hollldriiiijooo. Jippiiiiii
31.08.2017
20:04 Uhr
Keuch, keuch, japs, japs. So, da bin ich. War heute morgen in der Frühe schon mal auf dem Weg, mußte aber auf halbem Weg wieder umdrehen. Ist was dazwischen gekommen. Und jetzt komme ich erst dazu, mit euch zu feiern. Aber wie heißt es so schön: "Besser spät als nie." So, hoch die Tassen auf die beiden Jubilare [b][size=2][color=red]Tuppes und Sabine.[/color][/size][/b] auf die [b][color=blue][size=2]50[/size][/color][/b]:fireworks::fireworks::fireworks: Violetta, [quote.......]und eine Familienpackung von die mit de Mandel-Splitter drumherum für Berghex besorgt .... [/quote] das war ich mit den Mandelsplittern. Ich steh auf Likörchen, deshalb hab ich ja auch meinen eigenen Aufgesetzten für euch mitgebracht. Eigentlich wollte ich den ja zu meinem 60. Geburtstag genießen, hab ihn aber glatt vergessern. Abends fragte mich GG. ob ich den nicht habe trinken wollen. Da war zu spät. Laßt ihn euch schmecken. Ist alles Bio, die Johannisbeeren sind eigene Ernte.
31.08.2017
19:58 Uhr
Da is es ja, mein Schwesterchen. :D Hab' mich die ganze Zeit versteckt 8), weil Alk. vertrage ich nicht. Bring mich Heim Violletta. Ich hab' genug. So was tolles hab' ich noch nie erlebt. Freue mich schon auf die Keksdsose Hurra :fireworksblue::fireworksblue::fireworks::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly:
31.08.2017
19:41 Uhr
uihuihui ... hechel ... jetzt hab ich mich so nach der Arbeit beeilt und extra noch ne Riesenpackung Cognac-Pralinen und eine Familienpackung von die mit de Mandel-Splitter drumherum für Berghex besorgt .... und hier sind schon die Lichter aus, der Kühlwagen bepackt, damit nix schlecht wird ... :cry: die herumstehenden Gläser ausschlürfen macht ja auch keinen Spaß ... aus dem Alter bin ich nun wirklich raus :riesengrinser: mal gucken, ob ich noch Vorräte für einen leckeren Cocktail :cocktailzumfeiern: in der Kühlung finde .... such ... wühl .... aaah ja, da ganz hintern in der Ecke steht noch ein Fläschchen ... und wo ist der Saft :| ? ich verkrümel mich jetzt mal unter den Baum, Füße hochlegen und mal gucken, vielleicht kommt ja gleich noch jemand vorbeigeschlendert, um den Abend einzuläuten :champagne:
Hilfe