26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
02.09.2017
16:30 Uhr
[b][color=purple][size=5]Hurra![/size][/color][/b] dann hab ich endlich meinen Stammbaum:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
02.09.2017
00:08 Uhr
Hallo Karl-Heinz, dann will ich Dir das mal glauben und trotzdem hoffen, dass es nicht so ist ...:cry: denn [color=gray][i][b]Login und die Kommentarfunktion[/b] vom 05.09 bis zum 08.09.2017 vorübergehend [b]deaktiviert[/b]. Das bedeutet, dass Sie in dieser Zeit [b]keine Posts[/b] im Forum oder [b]private Nachrichten ....[/b][/i][/color] ich lese das so, dass ein Einloggen und damit alles nachfolgend Genannte (logischerweise) nicht geht .... aber ein mitlesen hier im Forum ist ja für die ganz Neuen auch ohne Anmeldung, Regisitrierung und Login möglich ... Zugriff auf Archiv ja, Ändern nein :oops: aber gut, auch IT ist nicht immer logisch :riesengrinser: und die blonden Mädchen ... :wink::lol: Euch allen eine Gute Nacht :screensaver:
01.09.2017
23:46 Uhr
ich will euch nicht die Illusionen rauben, aber wie ich das verstehe, kann weder gelesen noch geschrieben werden. Bei Wartungsarbeiten ist das Forum aktuell und Archiv für die normalen Benutzer gesperrt. Falls dem nicht so sein sollte, dann widerspricht das Allem, was ich in Bezug auf IT in den letzten 36 Jahren gelernt habe. Gruß Karl-Heinz
01.09.2017
23:37 Uhr
Hi Mönchen, geht mir auch so :cry: hatte mich so auf Tage 50 ohne und xx an einem Tag gefreut :cry: naja, jetzt muss es so gehen ... ich hoffe nur, dass wir wenigstens im Forum lesen können (so verstehe ich die Wartungsansage zumindest) diesen langen Thread irgendwie für den Notfall zu konservieren ... puh ... das ist ganz schön viel :oops: hoffen wir mal das Beste :wink: LG Violletta ps meinen Glückwunsch zu 2 Wochen ohne :congratchamp:
01.09.2017
23:16 Uhr
Hi, ok, danke. Oweh! Dann bin ich an meinem Geburtstag ja gaaanz alleine! :cry: :cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Na gut. Da muss ich eben durch. Sind ja NUR 4 TAGE!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
01.09.2017
22:49 Uhr
[b]Nochmal klopf klopf... [/b] danke liebe Frau Ella... Ich habe jetzt mal alles abgesucht, und sogar die ganzen Mails durchgesehen... Jetzt muss ich doch nochmal dumm fragen: Woher wisst ihr das mit den Wartungsarbeiten? Und wisst ihr auch wann genau das Forum nicht zu erreichen ist? DANKE SCHONMAL
01.09.2017
22:37 Uhr
Hallo miteinander, die Wartungsarbeiten im Forum kommen mir ganz recht. Vom 04. bis 08.09. habe ich in meiner realen Bude Handwerker. Außerdem muss ich in der Zeit auch noch den Hund meiner Freundin betreuen. Da bleibt nicht viel Zeit, um hier im Forum zu lesen oder zu schreiben. Falls aber trotzdem jemand meine private Mailadresse möchte, kann er die per PN abfragen. Gruß Karl-Heinz
01.09.2017
22:01 Uhr
... hallo... klopf klopf... ich lese ja hier schon eine Weile mit... aber... Ist es sehr doof, wenn ich frage, ob das Forum wirklich ein paar Tage zu macht??? :roll: Hab mir auch schon eine Lösung überlegt, für den Fall dass ich mich mit der Frage maßlos blamiere - da ist so ein schönes großes Loch, in dem ich versinken kann - ist zwar Wasser drin, und Fische, und Frösche - aber so falle ich vielleicht gar nicht mehr auf :oops::oops::oops:
01.09.2017
21:56 Uhr
Nochmal ich: Die Ersatzfeierwiese / der Ersatzfeierteich muss fit sein, wenn das Forum wieder aufmacht, wir sollten dann eine Wiedersehensfeier feiern. Ich deponier schon mal ein bisschen Kuchen im Bungalow :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Äh nee, das Boot kann ja wohl auch draußen schlafen; ächz, ruckel, zerr Bäck
01.09.2017
21:36 Uhr
ich hab ein Nickerchen gemacht :-? Hat eigentlich wer an die Millionen Mücken gedacht??? Nee? Hoffe sehr, die Frösche werden geschult. Und Jungs: die kriegen alle ne Ohrmarke und wir zählen die jeden Morgen durch und wehe!!!! :| Baugenehmigung besorg ich, da lass ich mir was einfallen; ich dachte an: Junges, dynamisches Start up; Erhöhung der Nachhaltigkeit und Digitalisierung der Teichmähmaschinen als Konzernziel; Teich wird benötigt zur Entwicklung, Erprobung und Präsentation. Stellt schon mal Sparschweine parat für die Fördergelder :geldinssparschwein::geldinssparschwein: Und wenn die gucken kommen, seht zu, dass die Bierfässer versteckt sind; Amalaja dirigiert ein kleines Froschkonzert; die Seeku gibt Sojamilch und keiner rülpst, klar??? Bäck 8)
01.09.2017
16:59 Uhr
Et Bäck fälscht vamutlich grad Statistiken 8)
01.09.2017
16:58 Uhr
Sabinchen lass sie doch: Hilf mit8), ich pass dann schon auf, dat keine reinfällt, dem ich et nich jönne:P... un wenn schon... sin se um ne Erfahrung reicher un kriejen wieder ne klare Kopp:P Lassts euch jut jehn, bis die Tage8)
Hilfe