26.04.2022 12:06

Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

326
326Beiträge
31.08.2017
08:01 Uhr
Guten Morgen zusammen, schmeiße doch mal ein paar leckere :birthdaycake::birthdaycake: und passende :kaffeedonout::coffee: auf den Tisch. Ist ja auch nicht mehr weit zur :island: Viel Spass bei Feiern
31.08.2017
08:00 Uhr
Guten Morgen, :balloonsheart::balloonmix::balloonsheart: na so was. Habe ich doch Heute voll verpennt :oops:. Ausgerechnet an so einem wichtigen Tag. Bin noch gar nicht so richtig wach:oops:. Schwesterchen schläft auch noch. Hat sich ja auch bis in die Nacht bei euch rumgetrieben:roll:. Herry, du hast dir wieder einmal viel Mühe gemacht.:) Dickes Lob :mintlolly: Super, der Kaffee ist auch schon fertig und lecker Toast. Mmmm Verschwinde mal kurz, muss mich erst mal hübschen :lol:. Zähne putzen, Haar Gel für Elvis-Locke und geputzte Tangoschleicher anziehen. Eine Frage noch: auf welchen Grill kann ich denn den Fisch legen? VLG Reinhold
31.08.2017
07:42 Uhr
Juchhu!!! Sabine und Herry haben es geschafft!!!! :flower::flowerorange::flowers: Und Violletta und Reinhold werden es schaffen!!! :flower::flowerorange: Was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist schon der Knaller :smileumarmung: Schlurf jetzt mal zu Ella in die Kaffeebude, guck mich noch ein wenig um und bin dann erstmal wieder weg! Hach, ich freu mich so für alle :P:P:P
31.08.2017
07:12 Uhr
Guten Morgen alle zusammen. [size=2][color=blue]Meinen[/color][color=orange] aller[/color],[color=red]aller[/color],[color=yellow]aller[/color] [color=red]herzlichsten[/color][color=blue] Glückwunsch[/color] [b]zu 50 Tagen OHNE[/b]. [/size] Wow, det is der -wahnsinn HIER :butterfly::flower::flowerorange: ich nehm mir schon mal einen :coffee: bevor ich zur Arbeit muss und guck später noch mal rein.
31.08.2017
05:26 Uhr
Bin etwas verwirrt am Morgen :oops: Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2] 50 Tagen [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Normalerweise wären wir doch jetzt auf der Wiese.... mhhh :roll: Na dann stell ich trotzdem :kaffeedonout::kaffeedonout: und ein paar :flowerblue::fireworksblue: hin :kaputtlachsmile: Und nach Feierabend kommt dann noch die Musik :gitarre: zum :taenzerin: Ich wünsche Euch einen tollen Tag heute :D GGLG Manu:smileumarmung:
31.08.2017
05:02 Uhr
Psssst, Herry, die meisten schlafen noch, ich komme mal eben zum Gratulieren vorbei, ehe ich mich zur Arbeit rüste. AAAAAlsoooo, zur heutigen Superparty :balloonsheart:lichen Glückwunsch zur Ankunft auf der Blümchenwiese :sweatpea::flowerblue::flowers::butterflyflower::flowerorange: an dich und Sabine und die beiden, die in euren Fußstapfen folgen, Violletta und Reinhold, toll habt ihr es hier gerichtet. Einen Latte nehme ich gerne :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: zwei mehr können nicht schaden, vielleicht stößt noch jemand dazu, den wir gar nicht auf dem Schirm haben! Ein schönes Gedicht hast du dir heute morgen ausgedacht; und super, dass hier wirklich alles integriert wird, sogar Soja-Milch und -eis Fans, Veganer, Vegetarier, an alles ist gedacht, und Herry, lass das Viehzeug in Ruhe!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Hier schüttets wie aus Kübeln, freu :roll:, aber auf die Ausweichwiese schicke ich mal die Sonne vorbei :sun: Werde bei der Arbeit immer mal einen Blick hier rein werfen, schreiben is nich... Einen Super-Tag wünscht euch und euren Gästen :butterfly:Claudia:butterfly:
30.08.2017
22:53 Uhr
Hallo alle miteinander, wurde mehrfach zu morgen eingeladen; sogar mit PN - welche Ehre. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie [b]ich[/b] das verdient haben soll. Gäste sollten nicht mit leeren Händen kommen. Deshalb stell ich schon Mal für die Frühaufsteher ein wenig Frühstück hin: :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout::twistednutice::medalsilver::coffee: :gesundesobstgemuese: falls die :evil::evil: kommen, nagelt diese an das Eingangsschild :hammerfuerwutanfaelle: Bis Morgen Gruß Karl-Heinz
30.08.2017
22:13 Uhr
Sojaeis muss nicht :roll: aber ein leckeres Zitronen-Sorbet für den Schampus wäre der Hit :riesengrinser: ... jaha, ist ja gut ... ich kümmere mich ... 2 große Pötte müsste ich bis morgen noch schaffen :oops:
30.08.2017
21:02 Uhr
Ganz toll habt Ihr das hier gemacht ... hätte nicht gedacht, dass ein bisschen Rumjömeln soooo eine Flut von Aktivität auslöst :oops: ist mir ja fast schon ein wenig peinlich 8) Ist wirklich eine tolle :gemeinschaft: hier, die ich immer mehr liebe und das Feste-fallen-lassen wie man sie feiern möchte, kommt mir sehr entgegen und das mal Fünfe-Gerade-sein-lassen gehört doch auch irgendwie mit dazu ;-) ich war heute den ganzen Tag im Büro ganz aufgeregt und immer wieder neugierig, habe mal schnell reingeschaut, was sich hier alles so tut ... und immer auf's Neue überwältigt :riesengrinser: einen Kritiker hab ich auch gefunden - ja, das mit "im Voraus" * hat einen kleinen Haken - den man aber locker durch NICHT-Gratulieren umschiffen kann :riesengrinser: morgen sind die [b]Tageshelden [size=2][color=purple]Herry und Sabine[/color][/size] [/b] ihnen auch meinen ganz besonderen Dank für die Umsetzung dieser tollen Idee FrauElla Amalaja und all die anderen, die ich namentlich nicht nennen kann, weil es viel zu viele sind (bitte nicht böse sein) und auch die Frischlinge Ihr seid alle einfach SPITZE schummel jetzt auch noch schnell etwas :champagne::sweatpea::champagne::sweatpea: in die Kühlung und zwischen die Deko ich freu mich einfach nur wie ein kleines Kind auf Weihnachten :smileumarmung: o das kleine Schwarze ist schon gebügelt und hängt bereit o die Stilettos sind entstaubt und gewiehnert o für die Sojamilch auch mein besonderer Dank, denn ... [color=red][i] ... wir machen durch ... bis "morgen früh" ... und singen *** ... und tanzen bis die Sohlen qualmen ...[/i][/color] jawoll und dann brauche ich ganz bestimmt irgendwann auch einen guten Kaffee :kaputtlachsmile: Gute Nacht Ihr Lieben, schlaft gut wünscht Euch Violletta * die hoch und heilig verspricht, bis zur Blumenwiese (und auch darüber hinaus) tapfer zu bleiben 8) dafür wird mein Brüderchen schon sorgen :lol:
30.08.2017
20:57 Uhr
[b]Tuppes,[/b] klar komme ich morgen auch. Bring meinen selbst aufgesetzten Johannisbeer - Likör mit. Geht das in Ordnung? Der ist soooo lecker. Und zum Grillen brauchen wir ja noch Brot. Ich versuche mich mal mit Kräuter - Faltenbrot. Zum Schlucken ist ja doch schon genug da, oder? :kaminfeuer: da können wir das Brot ja toll aufbacken.
30.08.2017
20:17 Uhr
Na da wünsche ich euch mal viel Spaß. Ich bringe noch Überaschungsgeschenke. :gift::gift::gift::gift: Ich kann mich noch an meine 50 Tages Party erinnern. Die hier tief im Forum schlummert. LG Bine :rose:
30.08.2017
20:02 Uhr
Ich freu mich schon auf die Party morgen und bring mich schon mal in Schwung:taenzerin: Aber "[size=2]Alle sind herzlich willkommen"[/size] ist gefährlich. Der eine, :nikotinteufelchen: dessen Namen nicht genannt wird, lauert überall und er bleibt draußen. Drück Euch :smileumarmung: Angelika
Hilfe