Liebe Panini!
So, heute steht mal wieder eine Gratulation bei dir an, da will ich dir doch auch mal wieder schreiben... ;) Die Technik spinnt zur Zeit auch bei mir etwas, das war früher selten der Fall... Kann es jetzt nachvollziehen, dass ihr davon genervt seid... :roll: Heike hat sich leider deswegen sogar abgemeldet, das finde ich sehr schade...
Aber, erstmal meine [b][size=2] allerherzlichsten Glückwünsche zu 70 Tagen Rauchfreiheit! Das ist echt superklasse! Es werden immer mehr Tage und du hältst tapfer durch! Das ist mega! :) Kannst richtig stolz auf dich sein![/size][/b]
:balloonsheart:
:fireworks::birthdaycake:
Warst du schon im Kino? Wir gehen am Samstag, fahre ja morgen wieder mal zu meinen Eltern... Gut, dass der Film noch läuft, in der Tageszeitung hat mein Vater ihn nämlich nicht mehr gefunden. Mein Internet ist derzeit etwas langsam (kein Datenvolumen mehr) und so habe ich den Film auch dort nicht mehr gefunden. Aber vorhin habe ich mal beim Kino angerufen: Er läuft noch! :riesengrinser: Bjarne Mädel kenne ich nur vom Namen und den Tatortreiniger habe ich noch nie gesehen... Aber was ich über den Film gelesen habe, klingt sehr gut. Kann mir ja leider auch derzeit den Trailer nicht angucken... Bald kommt auch ein Film über Astrid Lindgren ins Kino - Astrid - den würde ich mir auch wirklich gerne angucken. :) Bin ich doch seit meiner Kindheit Fan von Astrid Lindgren und habe, als ich das erste Mal mit schwedisch lernen angefangen habe (vor zwanzig Jahren), auch deswegen damit angefangen, weil ich ihre Bücher im Original lesen wollte (habe ich bisher nur bei "Pippi Langstrumpf" geschafft). Aber ich fürchte, der Film wird nicht in jedem Kino laufen und wir müssten dafür sicher nach Frankfurt oder so fahren. Naja, mal sehen...
:balloonmix:
Ja, du hast recht, das mit der Listra ist echt tragisch. :cry: Aber ich, viele andere Fans und auch einige Darsteller haben noch Hoffnung, dass sich das Blatt noch mal wenden wird und die Listra schlussendlich doch noch weiter läuft. Vielleicht auf einem anderen Sender oder so. Habe schon vier E-Mails an den Sender geschrieben und werde am Wochenende noch einen richtigen Brief schreiben. Außerdem habe ich zwei Petitionen unterschrieben und bin diversen Gruppen auf FB beigetreten. Ich bin so alt wie Klausi und, wie ich dir ja schon mal geschrieben habe, schaue ich die Serie von Anfang an. Ich hoffe, dass mit genügend Protest noch was zu machen ist.. :roll:
Nächstes Wochenende ist Weihnachtsmarkt in meiner Heimatstadt. Da werde ich mich mit ein paar alten Freunden treffen. Und in der etwas größeren Nachbarstadt ist den ganzen Dezember Weihnachtsmarkt. Vielleicht treffe ich mich dort mal mit Marita aus dem Forum. :) Wir hatten uns ja im Sommer zufällig auf dem Platanenfest getroffen. :)
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche
und ein wunderschönes Wochenende!
Lass es dir gut gehen...
Drücke dich herzlich. :smileumarmung:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:heart: