13.10.2018
19:23 Uhr
Hallo Du süsser Jammerlappen,
ich sage es Dir ganz ehrlich: Es ist in der Tat alles nur halb so schlimm ist und Du bist sicher nur halb so dick wie Du Dich fühlst. Es ist nur leider so, dass Du Dich jetzt so fühlst. Was würde Dir gut tun? Jetzt? Realistisch betrachtet. Vielleicht kannst Du es akzeptieren, dass es jetzt erst einmal nun so ist. Deine zusätzlichen Pfunde sind völlig normal, im Grunde sogar der sichtbare Beweis für Deinen Sieg über die Sucht. Du wirst wahrscheinlich nicht noch weiter zunehmen und Du hast ja auch schon mal 2 Kilos weniger geschafft. Es geht also. Es ist also nicht aussichtslos wieder in die alten Kleider zu passen. Es braucht nur seine Zeit.
Einen Trick habe ich mir von meiner Liebsten abgeschaut und bin das jetzt auch angefangen: Trinke morgens gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser (mindestens 38 Grad (Körpertemperatur)). Das regt den Stoffwechsel an, hilft dem Körper die Gifte auszuspülen und unterstützt eine eventuelle Diät.
Liebe Panini, 30 Tage sind es schon wieder! 30 Tage rauchfrei. Das ist stark, Du bist stark.
Alles Liebe,
Klicker