01.04.2022 12:53

Aufgeben geht gar nicht!

440
440Beiträge
13.10.2018
19:23 Uhr
Hallo Du süsser Jammerlappen, ich sage es Dir ganz ehrlich: Es ist in der Tat alles nur halb so schlimm ist und Du bist sicher nur halb so dick wie Du Dich fühlst. Es ist nur leider so, dass Du Dich jetzt so fühlst. Was würde Dir gut tun? Jetzt? Realistisch betrachtet. Vielleicht kannst Du es akzeptieren, dass es jetzt erst einmal nun so ist. Deine zusätzlichen Pfunde sind völlig normal, im Grunde sogar der sichtbare Beweis für Deinen Sieg über die Sucht. Du wirst wahrscheinlich nicht noch weiter zunehmen und Du hast ja auch schon mal 2 Kilos weniger geschafft. Es geht also. Es ist also nicht aussichtslos wieder in die alten Kleider zu passen. Es braucht nur seine Zeit. Einen Trick habe ich mir von meiner Liebsten abgeschaut und bin das jetzt auch angefangen: Trinke morgens gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen ein Glas warmes Wasser (mindestens 38 Grad (Körpertemperatur)). Das regt den Stoffwechsel an, hilft dem Körper die Gifte auszuspülen und unterstützt eine eventuelle Diät. Liebe Panini, 30 Tage sind es schon wieder! 30 Tage rauchfrei. Das ist stark, Du bist stark. Alles Liebe, Klicker
11.10.2018
20:41 Uhr
Liebe Panini, schau mal an, gerade habe ich es mir gemütlich gemacht, mit gleichem Ziel: Ein wenig im Forum rumstöbern und vor allem mal wieder kurz bei Dir auf dem Sofa Platz nehmen. Und da stolpere ich auch gleich über Dich und Deinen Beitrag hier. :D Du scheinst jetzt wirklich so richtig im "Nichtmehrraucherdorf" angekommen zu sein. Schlag hier Wurzeln. Es ist Dein wirkliches zu Hause. 28 Tage sind es schon und jetzt werden es einfach immer mehr. 8) Bleibe achtsam, meine Liebe. gräm Dich nicht wegen der Technik (auch mir treibt es manchmal Tränen in die Augen wenn es mal wieder nicht läuft). Manchmal komme ich mir wie in einem scienes fiction vor — ich lebe in der Zukunft (2018) und habe einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht so 1984 oder so... Alles Liebe, Klicker
07.10.2018
17:00 Uhr
Hallo prima das du 24Tage rauchfrei bist ich bin es noch nicht ganz so lange aber auf dem weg. . Wie geht es dir? Liebe Grüße aus Minden :flower:
06.10.2018
05:10 Uhr
Liebe Panini :smileumarmung: aufgrund meines RL bekommst du heute einfach mal einen Glückwunsch zu [size=2]23 rauchfreien Tagen![/size] Schön krumme Zahl und ich finden nach der Liste von Old-Tuppes keinen besonderen Anlass zum Gratulieren :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: außer dazu, dass du hier ein Super-Rauchfreiwerden und -sein hinlegst und, wie es aussieht, den Spagat schaffst, hier anwesend zu sein und dich doch nicht vom Netz tyrannisieren zu lassen, Super-Vorbild für deine Kinder! Ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
05.10.2018
23:41 Uhr
Klicker.... Sooo lieb! :) :heart:
05.10.2018
22:11 Uhr
Liebe Panini, :gitarre:vielen Dank für die Bluuuuumen, Vielen Dank, wie lieb von Diiiiir:gitarre: :riesengrinser: Ja, Du hast wirklich hart gekämpft und umso mehr hast Du es verdient jetzt Leichtigkeit erleben zu dürfen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir das von ganzem :heart: Wir müssen in jedem Fall wachsam sein, uns diese Freiheit zu erhalten. Diese jetzt erlebte Sicherheit will gelebt werden. So kann sie sich etablieren und nachhaltig in unserem Bewusstsein ihr gutes Werk tun. Liebe Panini, Du kannst so richtig stolz auf Dich sein. Durch Deine Arbeit, Hartnäckigkeit und Willen hast Du hierfür - für Dich - ein solides Fundament geschaffen. Bleib dabei, für Dich, Deine Kinder, Deine Liebsten, für mich und für uns alle. Alles Liebe, Klicker
05.10.2018
21:52 Uhr
Liebe Panini! Vielen lieben Dank für deine herzliche Nachricht bei mir. :) Du warst ja heute früh wach... :) Ich möchte dir zu deiner tollen [b][size=2] Schnapszahl gratulieren! 22 Tage, wie die Zeit vergeht![/size][/b] Und das ganz ohne Schmacht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche! :smileumarmung: :balloons2: Jaaa, ich finde den Oktober auch ganz toll, besonders im Moment, wo's so schön sonnig ist, aber nicht mehr so heiß wie in diesem Jahrhundertsommer... ;) Wenn ich besser zu Fuß wäre, würde ich Spaziergänge in der Natur machen. Mein Freund geht so gern in den Wald... Dann würde ich mitgehen. Ob das Hallenbad dann überhaupt im November schon aufmacht, ist auch fraglich. :roll: Mit dem Wohnheim wollten wir eigentlich im Oktober mal in eine Therme gehen, aber das fällt leider mal wieder aus. Es ist bei der CD nicht nur bei einem Lied so, dass es sich immer wiederholt, sondern bei jedem... :roll: Echt doof. Ich weiß nicht, ob Queen wirklich nicht meins ist oder ob ich einfach zu wenig von ihnen kenne. Die großen Hits gefallen mir ja auch! Bald soll ja auch ein Film über Lady Gaga ins Kino kommen. Der würde mich interessieren. :riesengrinser: Ich bin auch nicht geizig beim belohnen... Man hat ja jetzt wirklich um einiges mehr Geld. Gerade habe ich mir auch Klamotten im Internet bestellt. Drei Winterpullis bei meinem Lieblings-Ökofair-Shop. Freue mich auch schon sehr darauf. Wir kriegen ja Kleidergeld im Wohnheim und außerdem habe ich etwas vom Taschengeld gespart... :rose: Gestern hatte meine Mutter ihren 75. Geburtstag. Da konnte ich nicht bei ihr sein, aber heute haben wir nachgefeiert. Ich habe ihr eine Biographie über Joan Baez geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. :) So, liebe Panini, jetzt hab ich dich hoffentlich nicht zu sehr zugelabert... Ich freue mich für dich, dass es so gut läuft! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
05.10.2018
20:03 Uhr
Hallo liebe Panini, habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut, fand ich ganz rührend....:heart: Und zu Deiner zweiten Schnapszahl will ich Dir auch noch gratulieren!:balloons2: Freue mich riesig, wenn`s so weiter geht. LG, Silke:smileumarmung:
04.10.2018
15:21 Uhr
Liebe Panini! Heute möchte ich dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]3 Wochen Rauchfreiheit gratulieren![/size][/b] Jetzt hast du das schlimmste hinter dir, wobei es bei dir diesmal ja gar nicht schlimm war. Drei schmachtfreie Wochen, das ist doch superklasse und sehr angenehm für dich. Sei jedenfalls stolz auf dich und belohne dich schön im RL! Apropos Belohnung... Mit dem Soundtrack scheine ich kein Glück zu haben. Endlich ist die CD da, aber nach ein paar mal anhören spielt sie immer wieder dasselbe Lied, es sei denn, man drückt weiter. Echt ärgerlich. Sie gefällt mir nämlich sehr gut! :balloonsheart: :fireworks: Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter! Ich bin gerade begeistert vom Herbstwetter. Es ist warm, aber nicht heiß, morgens noch etwas kühl, einfach ideal. So war's auch in Holland. Eigentlich würde Anfang Oktober schon das Hallenbad aufmachen, aber wegen Umbauten dauert es noch bis in den November hinein oder noch länger. Mist! :roll: Wünsche dir weiterhin eine schmachtfreie Zeit! Sei herzlich gegrüßt von Stefanie :) :sun:
04.10.2018
14:49 Uhr
Liebe Panini, drei Wochen hast du heute rauchfrei hinter Dir, und dieses Mal fühlt es sich anders an... richtig gut! :balloons::birthdaycake: Weiterhin alles Gute und immer ausreichend Sturheit im Handgepäck wünscht Dir Silke :smileumarmung:
04.10.2018
09:52 Uhr
Liebe Panini, Herzlichen Glückwunsch zu[size=2] 3 rauchfreien Wochen[/size] :champballoongift: Das ist eine tolle Leistung, du kannst stolz darauf sein. Mir macht es im Moment auch keinen Spaß hier zu schreiben. Entweder ist der Text weg oder ich komme überhaupt nicht in die einzelnen Wohnzimmer :x:x Ist schon echt nervig und blöd. Hoffentlich bessert sich das bald wieder. Ich wünsche dir einen schönen Tag und belohn dich heute für deinen Erfolg :fireworks: Liebe Grüße Andrea
04.10.2018
08:30 Uhr
Hallo liebe Panini, Ganz herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen rauchfrei! Ich freue mich riesig für Dich! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Ich glaube ganz fest, dass Du das schaffen wirst! Und es ist toll zu hören, dass Du Dich so ehrlich wohl fühlst damit. Du hast sooooo gekämpft! Hab‘ noch einen schönen Tag, auch wenn Du arbeiten musst. Aber das ist ja nicht immer das schlechteste..... LG, Silke (die Ex-„ Alma“)
Hilfe