Meine liebe Panini... :smileumarmung:
Schön, dass du so schnell geantwortet hast. Und das, obwohl ich deine vorherige Nachricht noch gar nicht fertig beantwortet hatte. Also, erstmal freut es mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt und dass dir auch die anderen Bilder gefallen haben. Das aktuelle Foto wurde letzten Samstag bei der Freundin in Frankfurt gemacht. Du hattest ja auch mal zwei Tage oder so ein richtiges Foto von dir als Avatar, das fand ich auch sehr schön und sympathisch. :)
Du gehst heute Abend ins Kino, wir gehen morgen Nachmittag. Hab meinem Vater mal ein paar Lieder von Queen auf y.... vorgespielt, er kannte nur "We are the Champions" :riesengrinser: Und er meinte: "Ganz schön schrill, die Musik." Und: "Das gucken wir uns dann also zwei Stunden an..." :kaputtlachsmile: Naja, er geht aber mit, ist ja ein lieber Papa, und ich hab hier in der Nähe nicht mehr viele Bekannte, die mit mir ins Kino gehen würden. Hab noch eine Freundin, die in der Nähe wohnt, gefragt, aber sie hat nicht geantwortet. Eine andere Freundin hat mir auf FB geschrieben, dass der Film sehr gut sei und das ist ja auch ein gutes Zeichen, dass er auf der ganzen Welt auf Platz 1 ist... Naja, ich werde mich einfach mal überraschen lassen.
Ich weiß nicht, ob es dir in dem Theater so gefallen hätte, war ein ganz lustiges Stück, aber halt mit Laiendarstellern. Aber ich find's auch gut, dass wir uns die Stücke umsonst anschauen können. Nächste Woche wird ein anderes Stück gespielt, in einem anderen Nachbarort. Da geh ich wieder mit. :) Ansonsten war ich in meinem Leben auch eher selten im Theater...
Es macht nichts, wenn du viel über dich schreibst, ich lese gerne darüber, was bei dir so los ist, wie es dir geht... Und ich schreibe ja auch viel über mich, da hab ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen...
Jedenfalls tut es mir Leid, dass es dir durch den Rauchstopp gesundheitlich nicht so gut geht. Das ist ja echt Mist. Da will man seiner Gesundheit was gutes tun und dann das... Aber ich denke, auch wenn du schon die Blümchenwiese erreicht hast, bist du noch nicht so lange rauchfrei und das mit der Gesundheit und auch das mit dem Anecken wird sich mit der Zeit einpendeln... Wenn du dich dran gewöhnt hast, dass du deine Gefühle nicht mehr mit Zigaretten vernebelst und dein Körper wieder mehr Endorphine produziert (so ganz kenne ich mich mit dem Thema nicht aus). Ich bin jedenfalls froh, meinen schrecklichen Raucherhusten los zu sein, warme Füße zu haben, meinen Zähnen was gutes zu tun und keine Schluckbeschwerden mehr zu haben.
Ach ja, "echte" Parties feiere ich schon länger nicht mehr. An meinem letzten Geburtstag, das war ja ein runder, war ich aufgeregter wegen meinem Rauchstopp (17 Tage später bin ich ja rückfällig geworden) als wegen meinem Geburtstag. Zu Gast hatte ich nur zwei Freundinnen, da musste ich nicht viel vorbereiten...
:flowerblue:
Ich wünsche dir für heute Abend viel Spaß im Kino und werde dir dann morgen Abend von meinem Kinoerlebnis berichten.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein wunderbares, rauchfreies Wochenende!
Stefanie :)
:balloonmix: