Meine liebe Panini!
Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Wie schön, wieder von dir zu hören. Ja, gestern war wieder ein langweiliger Sonntag, aber ich habe die meiste Zeit des Tages verschlafen... :oops:. Schwedisch habe ich nur wenig gelernt, nicht das übliche Pensum, denn am Wochenende kann man sich von den verdienten "lingots" so ein "Streak Freeze Amulet" kaufen, d.h. man kann, wenn man will, zwei Tage das Lernen aussetzen, ohne die "Strecke" zu unterbrechen. Das mache ich auch meistens. Es macht mir immer noch Spaß und ich bleibe am Ball, aber manchmal finde ich es auch anstrengend, immer so fleißig zu sein... Mach dir keinen Kopf wegen deinem Italienisch, auch, wenn du zur Zeit weniger Lust zum Lernen hast. Es sollte ja Spaß machen und es kommt bestimmt der Tag, an dem du wieder mehr Lust drauf hast. :)
:balloonsheart:
Heute hat der Vater meines Freundes uns besucht und uns zu einer türkischen Pizza bzw. (mich) zu einer vegetarischen Pizza eingeladen. Lecker. Am Mittwoch gibt's schon wieder Pizza, da haben wir hier im Wohnheim einen "Italienischen Abend", aber ich weiß noch nicht, ob ich hingehe, weil am Mittwoch doch auch die Poolparty ist...
Irgendwie hast du mich neugierig gemacht und ich würde jetzt auch gern in "Bohemian Rhapsody" gehen... ;) Wüsste aber wieder mal nicht, wer mit mir da reingehen würde... :roll:
Fan von Robbie Williams war ich auch mal... :)
:rose:
Jetzt werde ich wieder mal ein bisschen zur Couch-potatoe und gucke mit meinem Freund TV...
Wünsche dir einen guten, rauchfreien Start in die neue Woche! :)
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :)
:smileumarmung: