Liebe Panini,
ich hab ein wenig im Forum gelesen. Jetzt muss ich Dir doch einige Zeilen schreiben.
Wenn ich so Deinen letzten Beitrag hier lese, kommt es mir so vor als hätte ich ihn geschrieben.
und Du weißt genau, es gibt keine
[quote]"Ich bin traurig, schwach, verletzt, ich muss mich festhalten-Zigarette" [/quote]
Das einzige das mich weiter gebracht hat, war einfach die nächste nicht zu rauchen. Ich weiß, das hat einen unglaublich langen Bart. Aber ich war schon immer " traurig, schwach, verletzt und hab mich an einer Zigarette festgehalten. Also was sagt uns das....
[b] wir müssen mit dem Gefühl traurig, schwach oder verletzt zu sein, lernen besser damit umzugehen. Diese Gefühle auch zulassen und nicht einnebeln. Nur so lernen wir uns doch selber besser kennen.[/b]
Wenn wir das gelernt haben, was fehlt uns dann noch? NICHTS!!!
Ich kann von mir sagen, dass ich auf einem sehr guten Weg bin diese Gefühle als etwas positives zu sehen. Hinterfragen, warum fühle ich mich jetzt so. Hat es eine Berechtigung jetzt traurig zu sein oder schwach oder verletzt.
Es gibt immer eine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und den Augenblick zu genießen.
Alles klar, ich hör ja schon auf mit guten Ratschlägen:roll:
Jetzt aber noch.....
[b]:congratchamp:Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl
33 Tage ohne Qualm und Rauch:fireworks:[/b]
Liebe Grüße
Herta