06.07.2024 22:01

Offen und ehrlich aus der Suchthölle raus!

204
204Beiträge
26.09.2023
21:22 Uhr
Wohooo! Genau so, Katja! Du bist ebenso stark, wie wir alle hier, gibst vielen Mitfahrer:innen Kraft und Zuversicht mit deinen Beiträgen und hast dein Ziel fest vor Augen! Gemeinsam schaffen wir es!!! :sweatpea:
26.09.2023
19:32 Uhr
Liebe Katja Prima, dass du weiter mit fährst. Dann mal los :locotoy: Und Sturheit und Kraft und vor allem aber auch Freude auf das, was dich an Erleichterung erwartet, wenn du erstmal durch den Anfang durch bist. Irgendwie lese ich Freude bei dir durchklingen. Das ist toll. Und ja, du bist stark. :drachezumdampfa Liebe Grüße Ulrike
26.09.2023
18:24 Uhr
[b]Tag 0[/b] Ok. Ich werde morgen, nicht heute, wieder weiter machen mit dem Nichtmehrrauchen. Ich werde den Zähler doch wieder auf 0 setzen. Es fühlt sich für mich doch schöner, besser an, wenn es wieder von Anfang an läuft. Ich bin nicht so stark um es in einem Durchlauf zu schaffen, so wie viele andere hier. Sie haben meinen vollsten Respekt. Aber ich bin stark genug es immer wieder zeitnah anzufangen/bzw weiter zumachen. DAS ist meine Stärke. Und das ist doch auch was.
26.09.2023
07:11 Uhr
Liebe Katja, solange du nach dem Stolperer wieder aufstehst und dein Ziel verfolgst, bist du weiterhin auf dem richtigen Weg! Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag, auch wenn es sich gerade am Anfang überhaupt nicht danach anfühlt!!! Freue mich, wenn du zurück bist! :smileumarmung:
26.09.2023
07:00 Uhr
Hallo Katja, komm' zur Ruhe und wenn Du Dich wieder gut fühlst, dann geht's wieder los :D Wir ALLE kennen dieses Dilemma zur Genüge...... :quartfoil:
25.09.2023
23:46 Uhr
Liebe Katja, ich finde nicht, dass Du versagt hast. 28 Tage und zwei Ausrutscher sprechen für sich. Du kämpfst so hart und gibst nicht auf. Ganz ehrlich glaube ich, dass Du nicht nur für mich eine Inspiration bist. Ja, Du hast eine geraucht, aber so wie ich Dich verstanden habe, war’s das auch schon. Lass Dich nicht unterkriegen und bleibe bei uns. Herzlichen Gruß
25.09.2023
22:21 Uhr
Liebe Katja, ich freue mich, wenn du wieder am Start bist. :D
25.09.2023
22:15 Uhr
Servus, Katja, nicht verzagen, schon gar keine inneren Schulddebatten - sondern einfach weitermachen mit dem Nichtmehrrauchen. Auch wenn es diesmal nicht ganz geklappt hat. Aber aus jedem Rückfall kannst Du lernen. :D Ich drücke Dir die Daumen und freue mich, Dich bald wiederzusehen! Ciao, Frank
25.09.2023
21:30 Uhr
Liebe Katja Ich drücke dich ganz doll und bin überzeugt, dass du den Einstieg wieder schaffst. Hoffentlich in den Septemberzug :wink:
25.09.2023
21:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, @Christian: es tröstet mich zu lesen, dass auch, wie bei dir, es nach mehreren Anläufen richtig gut klappen kann! Du bist ein tolles Beispiel, und du @Klaus auch, die zeigen, dass es nach mehreren Anläufen endlich klappt. Ich bewundere euch. Echt jetzt! Ich bewundere jede/n EinzelN, der es aus der Zigarettensucht rausgeschafft hat! @Makastela: ich drücke dich und danke dir! :heart: @Bolando und Ulrike: DANKE SCHÖN! DU UND IHR SEID einfach toll!!! Falls euch das heute noch keiner gesagt hat, sage ich es euch jetzt: ihr seid KLASSE! So geduldig, empathisch, aufmunternd, verständnisvoll :-) (gilt auch für die anderen :-) ) oh ja, ich will es wirklich! Deshalb werde ich mit dem nächsten Anlauf auch nicht allzu lange warten. Jetzt ist die Erinnerung und auch die positiven Gefühle und die Erfolgsgefühle des Nichtrauchens (auch wenn es nicht so scheinte bei meinem Gejammer) an die insgesamt [b]28 rauchfreien Tage [/b] (zusammengezählt, die Rückfälle abgezogen) noch ganz frisch. Ich Ordne erstmal meine Angelegenheiten und dann komme ich wieder. Noch bevor die Zeit des nichtmehrrauchens in meinem Kopf verblasst. Wie gesagt: [b]der Kampf ist verloren-die Schlacht noch lange nicht! [/b] Viele liebe Grüße an euch und euch schöne viele rauchfreie Momente und Stärke und Selbstvertrauen und Zutrauen und bis bald :)
25.09.2023
18:34 Uhr
Ach schade, aber kein Weltuntergang. Du lernst dazu. Nun erstmal ordnen und dann wirst Du bei passender Zeit wieder starten. Du hast in letzter Zeit schon viel nicht geraucht.:lol: du kannst das also. Und heute gibt es Trost :teddy: :ladybug: Liebe Grüße Ulrike
25.09.2023
16:41 Uhr
Hallo Katja Ruh dich aus .... schüttel dich und fang dann wieder an! Sowas ist fast allen hier passiert..... mir zigmal! Gruß Klaus
Hilfe