Hallo ihr Lieben,
@Christian: es tröstet mich zu lesen, dass auch, wie bei dir, es nach mehreren Anläufen richtig gut klappen kann! Du bist ein tolles Beispiel, und du @Klaus auch, die zeigen, dass es nach mehreren Anläufen endlich klappt. Ich bewundere euch. Echt jetzt! Ich bewundere jede/n EinzelN, der es aus der Zigarettensucht rausgeschafft hat!
@Makastela: ich drücke dich und danke dir! :heart:
@Bolando und Ulrike: DANKE SCHÖN! DU UND IHR SEID einfach toll!!! Falls euch das heute noch keiner gesagt hat, sage ich es euch jetzt: ihr seid KLASSE! So geduldig, empathisch, aufmunternd, verständnisvoll :-) (gilt auch für die anderen :-) )
oh ja, ich will es wirklich! Deshalb werde ich mit dem nächsten Anlauf auch nicht allzu lange warten. Jetzt ist die Erinnerung und auch die positiven Gefühle und die Erfolgsgefühle des Nichtrauchens (auch wenn es nicht so scheinte bei meinem Gejammer) an die insgesamt [b]28 rauchfreien Tage [/b] (zusammengezählt, die Rückfälle abgezogen) noch ganz frisch. Ich Ordne erstmal meine Angelegenheiten und dann komme ich wieder. Noch bevor die Zeit des nichtmehrrauchens in meinem Kopf verblasst.
Wie gesagt: [b]der Kampf ist verloren-die Schlacht noch lange nicht! [/b]
Viele liebe Grüße an euch und euch schöne viele rauchfreie Momente und Stärke und Selbstvertrauen und Zutrauen und bis bald :)