[b]Tag 7 geschafft - eigentlich ein Grund zum Feiern.... eigentlich[/b]
Ich danke euch ganz herzlich für die so schöne und viele Bestätigung. Fühlt euch Mal bitte ganz herzlich gedrückt und gegrüßt!
Heute morgen habe ich mich auf den Tag gefreut, habe schon überlegt wie ich ihn abschließend für mich genussvoll gestalte. Und dann, kam sie....
[i]die Leere[/i]
Wirklich eine Leere, keinerlei Emotionen, nicht Mal mehr Stolz, selbst die positiven Nachrichten hier an mich sind nicht mehr in meine Seele durchgedrungen und haben mich aufgemuntert, alles war so ... sinnfrei, Erschöpfung und Müdigkeit haben mich bis in die Abendstunden begleitet. Selbst zum Rauchen keine Lust/Power gehabt... alles war so... gleichgültig.
Eine depressive Phase? Ich hoffe nicht! Ich hoffe es war nur heute so!!!!!! Jetzt gen Abend ist es besser. Nur die Müdigkeit und die, seid Entzug Start anwesende Konzentrationsschwäche, ist noch da. Also wenn das jetzt auch im Rahmen des Entzugs Auftritt, dann war das echt ein absolut fieser Schachzug der Sucht, es ausgerechnet HEUTE auftreten zu lassen.
@Elmar, du hast Recht!!!!!!!! Die Sucht bäumt sich jetzt so auf, weil sie Stück für Stück die Macht über mich verliert. Und sie greift zu unfairen Mitteln!
Aber das sie mir den 7. Rauchfreien Tag vermiest! Das ist absolut fies! So ein MISTSTÜCK diese Sucht!!!!!!!!!!! Absolut unberechenbar, echt teuflisch und hinterlistig. Schlägt zu wenn man es gar nicht erwartet! Jetzt verstehe ich die Äußerungen und Bezeichnungen der anderen hier im Forum gegenüber der Sucht umso mehr.
Ich will mich heute freuen und dann ein, ich nenne es jetzt Mal so, depressiver Tag. :cry: :cry: :cry:
[b]ich habe jetzt ein bisschen Angst, dass es morgen so weiter geht wie heute. Oh ich hoffe, dass es nicht so weiter geht. Denn wenn jetzt noch eine depressive Phase im Rahmen des Entzugs beginnt, dann ist das eine Ebene, auf die ich mich NICHT Vorbereitet habe. Oh ich hoffe so sehr, dass heute einfach nur ein schlechter Tag war.[/b]
*Daumendrück*