26.04.2022 15:50

Gestatten, mein Name ist Schmacht....

173
173Beiträge
06.03.2014
14:30 Uhr
Hey Conbria, hoffe, bei dir ist alles ok. Lass mal von dir lesen, ja?! Kecina
05.03.2014
17:45 Uhr
Hallo Conbria, ich habe jetzt den Schmachtfaktor umgekehrt und sehe die Schmacht als Superzeichen für meinen Entzug. Es macht Spaß Schmacht zu haben, um zu spüren was einem früher gefehlt hat. Das Rauchen ist doch nur ein kleines Ritual, das man ablegen kann. Die Schmacht läßt mich mit jedem ihrer Auftritte nur noch stärker werden. Ich hoffe Du hast keine Schmacht und fühlst Dich wohl. VG Whiskypapa :nikotinteufelchen: :penguin::teddy::kaminfeuer:
03.03.2014
22:15 Uhr
Hallo Conbria, nichts ist so besch....., dass es keine positive Seite hat: Als Dein Kühlschrank zentimeterweise von der Außenfarbe gelb auf weiß mutiert ist, hast Du gesehen, was Du schaffst. Was das "Quit Smoking!"anbetrifft, kannst Du Dir die Wirkung doch ganz einfach vorstellen - Deine Lunge wird in kürzester Zeit reagieren, z.B. Raucherhusten ade bis hin zur ausgeheilten chronischen Bronchitis, Treppensteigen ohne Schnaufen, Freude an der Bewegung, weil sie einfach wieder Spaß macht. In diesem Sinne toi, toi, toi für die nächsten 33 Tage... :lol: Liebe Grüße, Brigitte
03.03.2014
17:06 Uhr
:riesengrinser:[size=2][color=purple] gute Planung und noch besseres Timing:riesengrinser:[/color][/size] auf die [b][color=green][size=2]33[/size][/color][/b] rauchfreien Tage mal ein schönes :crown: aufgesetzt:taenzerin:
03.03.2014
15:54 Uhr
Helau!!!! Hab das natürlich von vorn herein so geplant, dass ich am Rosenmontag die 33 erreichen werde :wink: Da wo ich herkomm, ist das aber ein ganz normaler Tag, nix mit frei oder verkleiden oder neckische Späßchen machen..... Nein, ich habe heute damit begonnen, alte Nikotinreste aus der Wohnung zu entfernen. Da ich jetzt in der Lage bin, Einzelatome in der Atemluft wahrzunehmen, stört mich die Nikotinplaque auf den Küchenschränken ganz erheblich - ist jetzt alles weg - neue Küchenschrankfarbe: weiß Da ist noch ´ne Menge Arbeit, aus einer Raucher- eine Nichtraucherwohnung zu machen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in meiner Lunge aussieht *grusel* Hei Whiskypapa, wir könnten doch eigentlich auf die 33 anstoßen oder? du hast sie doch auch!!!:congratchamp: LG Conbria
03.03.2014
10:40 Uhr
[size=2]Hallo Conbria herzlichen Glückwunsch zu närrischen 3 x 11 Tage ohne schädlichen Qualm. Mach weiter so. VG Whiskypapa :champagne::champagne::champagne:[/size]
02.03.2014
19:29 Uhr
...klar Champignon, äußerlich zumindest - innen - von Knollenblätter- über Fliegenpilz bis hin zu Stinkmorchel ist da alles möglich, Hauptsache absolut unverträglich für Schmacht und Konsorten... Ich hasse manchmal meinen Max.....dieses bescheuerte automatische Rechtschreibprogramm verbessert immerzu heimlich Worte, die es nicht kennt - Pilzsorten gehören auch dazu. Manchmal merk ich´s, meistens nicht..... Einen schönen rauchfreien Abend Euch allen da draußen und LG von Conbria
01.03.2014
22:42 Uhr
Champignon? Wenn :evil: erst einmal begriffen hat, dass wir ausgewachsene Knollenblätterpilze sind, ist Ruhe! Liebe Grüße für ein rauchfreies Wochenende, Brigitte
01.03.2014
21:40 Uhr
Moin zusammen, ...und danke für Eure Fürsorge. Mir gehts tatsächlich etwas besser, die Kamele habe ich in die Wüste geschickt, sie fristen dort als abgehalfterte Karawane ein langweiliges Leben.... Und ich wundere mich, dass ich trotz der sehr schlimmen momentanen Situation eigentlich die Alternative Zigaretten nicht im Kopf habe. Das ist ein Erfolg und kein ganz kleiner. Apropos Erfolg: 1. März - Tag der Komplimente, Zeit, dass wir uns alle mal auf die Schulter klopfen, bevor er vorbei ist: [size=2][color=red]WE ARE THE CHAMPIGNONS [/color][/size] ...ach so... Rotwein, sehr freundliches Angebot, komme gern nächstes Jahr um diese Zeit darauf zurück.:roll: LG Conbria
01.03.2014
21:07 Uhr
Poch, poch, liebe Conbria, geht´s wieder besser? Ansonsten könntest Du meinen Rotwein haben, ich bin Pilstrinkerin... Liebe Grüße und Daumen-ganz-fest-drück für ein schönes Wochenende, Brigitte
28.02.2014
20:34 Uhr
Danke Ihr Lieben, das macht aus meinem 100% Sch...Tag immerhin einen , sagen wir mal, 90% Sch...Tag..... ....mal ganz abgesehen davon, dass so ein Tag mindestens den Stressfaktor von 10 normalen Tagen erreicht! Hab schon ne halbe Flasche Rotwein weggesüffelt, den Rest krieg ich auch noch weg, und das nach mindestens 1 Jahr Abstinenz...trinke sonst keinen Alkohol. Eigentlich ein Tag für mindestens zwei Schachteln Kamele ohne Filter ...oder sonstige Antidepressiva Da braucht's noch weitaus bessere Tools für so rabenschwarze Tage. Rez. depr. Grüße Von Conbria
28.02.2014
19:03 Uhr
Hallo Conbria, Glückwunsch für 30 Tage ohne Inhalation von Schadstoffen. Darauf mindestens eine Belohnung. Vielleicht hat Dein Mann ja etwas vorbereitet. Schönes Wochende :champagne::fireworksblue::flowerorange::radfahren::gift:
Hilfe