Kannste mal sehen, Rauchstopp ist nichts für Blödis....
Du brauchst schon gewisse Ressourcen, um das durchzustehen und hinterher noch einen IQ zu haben, der über dem eines Butterbrotes liegt......
Hab´da aber noch ´ne Idee:
***********************************************************************************************
Walter Schmacht
Zur Adoption freigegeben!
ca. 35 Jahre alt, aber trotzdem noch ein putzmunteres, aktives kleines Kerlchen, dass sich nichts mehr wünscht, als von einem selbstlosen, stinkreichen und skrupellosen Menschen aufgenommen zu werden.
Walter ist eine Rampensau, die sich gern in der Öffentlichkeit zeigt, aber auch kuschelige Abende zu Zweit mit einem gepflegten Rotwein zu schätzen weiß. Alles was er sich wünscht, und notfalls auch vehement einfordert, sind regelmäßige Zeiten der Aufmerksamkeit (ca. 20 - 30 x/Tag, gern auch nachts oder am frühen Morgen), die er aber auch bereit ist, mit Computern, Fernsehern, Stressoren im allgemeinen und speziellen, Depressionen und euphorischen Phasen, kurz mit allen Lebenslagen, mit Freud und Leid brüderlich zu teilen.
Muss Walter leider jetzt zur Adoption freigeben, weil er sich weigert, mich freiwillig zu verlassen. Er ist immer noch der trügerischen Ansicht, ich würde über kurz oder lang seine gewohnten Lebensumstände wieder herstellen und hat immer noch nicht begriffen, dass dies niemals (N I E M A L S ) der Fall sein wird.
Auch nach tagelangem Aussperren aus unserer ehemals gemeinsamen Häuslichkeit hat er nicht einsehen können, dass es jetzt vorbei ist.
Wünsche mir neues Zuhause für Walter am liebsten natürlich eine Umgebung, die durch ihre Aktivitäten in den vergangenen Jahrzehnten erfolgreich dazu beigetragen hat, dass Walter und ich so symbiotisch zusammenleben konnten. Könnte mir gut vorstellen, dass Walter bei einem hohen Krankenkassenfunktionär (der ja immerhin jährlich Millionen scheffelt, weil Walter ihn vor horrenden Gesundheitsausgaben für über 80-jährige bewahrt), ein gemütliches neues Heim finden könnte.
Ernstgemeinte Adoptionswünsche bitte an diesen "Tröt"....auch ein mehrwöchiges Probewohnen könnte ich mir für Walter bei seinem neuen Kumpanen vorstellen.
**********************************************************************************************
Beantrage Müllhalde für
Plempertage
Schlaflose Nächte
Schlechte Launen
Frustfrasskilos
...usw., usw.,.......
Gruss conbria