Liebe Mäggi,
was bin ich stolz auf dich!!! Ganze zwei Wochen schon bist du dabei, und auf eine so grandiose Art...! Bei dir scheint es ja echt richtig geschnackelt zu haben! Toll, mach weiter so!
:medal::medal::medal:
Du, i be allärgisch gegad keehrwoch, dô gang i in schdreig! Han i no nie gmacht ônd wärr i au nemme doa! I war geschdern fasnetsmäßig untrwägs ônd han mir was zom Bäschdla kauft. Dô war nämlich ôbnds bei eis dr erschde Fasnetsball, was immr a rächde Gaudi isch. Dô send ihr it so drauf gä? Was gôht denn bei euch so ab am Fasching? Machat ihr au so Bäll oder Fäschdla ônd Ômzüg?
Für morgen drück ich dir die Daumen! Zwar weiß ich nicht so recht, was ich dir wünschen soll...Wenn man eine konkrete Diagnose hat, tut man sich meist ja etwas einfacher und kann entsprechend reagieren. Blöd sind nur Schwerzen, die nicht eindeutig zugeordnet werden können. Da kommen dann - in meinen Augen - so Verlegenheitsdiagnosen auf, wie Tendopathie oder ähnliches. Dann doch lieber ein angerissenes Kreuzband oder einen Meniscus, der etwas ausgefranst ist. Da kann man dann eher dagegen angehen, sofern gewollt. Aber ich kann dir ja jetzt nicht wirklich einen Defekt wünschen 8)
Also ich drück dir halt so die Daumen...!
Ganz närrische Grüßle,
a glückseelige Fasnet
wünscht euch s
böhnle