27.04.2022 06:34

Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

728
728Beiträge
16.08.2014
20:09 Uhr
Hey Du Gute, schön, von Dir zu hören. Am besten nehmen wir Dich in die Mitte - nehmen jeweils eine Hand und schwingen Dich über die Sumpflöcher und: EINE KABINE KABAUUUUUUUZ! Kennst Du sicher noch. Alles Liebe Angelika
12.08.2014
18:14 Uhr
Hi Mäggi, melde mich auch mal wieder zu Wort. Prima, Deine Entscheidung, wieder zurück zu kommen ! Es gibt eben doch kein Patentrezept, das für jeden den dauerhaften Rauchausstieg beschert. Verlier nicht den Glauben an Dich - ich bin sicher, dass Du es schaffen wirst und Deinen Weg findest ! Ich drück Dir fest alle Däumchen ! Lieber Gruß vom Thomas :smileumarmung:
12.08.2014
17:02 Uhr
Hallo Mäggi! Ich habe mal gelesen was hier so los war. Mei o mei. Aber gut, dass Du wieder zurück bist. Auch fürdeine Situation gibt es eine Lösung, da bin ich sicher. Sie wird sich finden. Das wünsche ich Dir jedenfalls. glG Maja
12.08.2014
13:19 Uhr
Hallo Mäggi schön, daß Du wieder mit dabei bist.:smileumarmung: Ich denke mal, geht mir persönlich jedenfalls so, daß wir uns gegenseitig " brauchen ".:oops: Ich wünsche Euch allen eine schöne rauchfreie Zeit.:bang: Liebe Grüße und Mundwinkel hoch :-? Manfred
12.08.2014
11:28 Uhr
Moin, moin, meine Liebe, da bin ich aus dem Gurkenland zurück - von den Mücken zerstochen - und lese...... dass ich nichts verpasst habe. Mönsch, Kinder - es ist doch nur LT. Aber ich kann Dich gut verstehen - mir ging es ja auch so - weisst Du noch, Mäggi? Deine selbst gewählte Distanz wird Deiner Seele gut tun - gibt Dir quasi die Adlerperspektive. Der Blick von oben auf die Dinge lässt sie klein und nichtig erscheinen und nur Du und die Luft, die Dich trägt, sind wichtig. Ich freue mich auf Dich. Angelika
12.08.2014
10:19 Uhr
Guten Morgen Mäggi, ich lass dir ein paar :flowerorange::flowers: da und einen lieben Gruß Luette
12.08.2014
06:58 Uhr
Liebe Mäggi, statt ein Gemetzel zu veranstalten, haben wir uns alle im Kreis hingestellt und singen Dir ein Ständchen: [b]We´re so glad you´re back!!![/b] Und der zweite Song ist "Happy birthday to you!", denn Deine Wiedergeburt im Forum muß gefeiert werden - wer macht mit? :heart: :birthdaycake: Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle, liebe Grüße, Brigitte
11.08.2014
23:27 Uhr
@ Cojote, ruhig Brauner, ruhig,,,, sonst passiert das Gegenteil, von dem was wir wollen und Mäggis Thread wird geschlossen... ich versteh dich, aber wild in der Gegend rumschießen ist auch keine Lösung! Liebe Grüße Luette
13.08.2014
10:38 Uhr
hi mäggi, du warst mit meinem post überhaupt nicht gemeint, eher alle anderen, die ihr eigenes ego aufbauen in dem sie vermeintlich schwächeren vermeintlich helfen wollen. fand und finde ich bescheuert, das hab ich ja auch geschrieben. ich habe absichtlich niemanden persönlich angesprochen. aber es hat ja auch so gereicht. nachdem ich für meinen post einen warnschuss des teams bekommen habe und nun in meinem eigenen thread (der seit freitag von den [beleidigender Ausdruck vom rauchfrei-team entfernt] wurde, bis er von den admins geschlossen wurde) nichts mehr selber schreiben kann, ist meine zeit hier vorbei. ich drück dir weiter die daumen; wir sind ja ein gutes stück weg gemeinsam gegangen und ich wünsche dir von herzen das du deine ziele erreichst. und im dezember, am 13.12. melde ich mich wieder bei dir und berichte dir wie es so ist nach einem jahr freiheit! lg lt
11.08.2014
11:14 Uhr
Liebe Mäggi, dein Zurückkommen ist heute mein persönliches Forums-Highlight. Froi, froi, froi:lol: Und nach wie vor glaube ich fest, daran, dass du eines TAges auf Dauer rauchfrei leben wirst. Vielleicht ab heute, vielleicht ab weihnachten, wer weiß das schon. Hol dir alle Unterstützung, die du kriegen kannst, egal für welchen deiner Lebensbereiche. Auf das herzlichste:heart: Andrea
10.08.2014
22:17 Uhr
Liebe Mäggi... Schön, dass du wieder hier bist. Fühl dich in den Arm genommen. Nicole
10.08.2014
21:50 Uhr
Liebe Mäggi, [b]d a n k e [/b], dass Du nicht nur nach-, sondern auch querdenken kannst! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe