Guten Morgen liebe Mäggi, guten Morgen liebe Fories,
ich gratuliere dir zur erfolgreichen Rauchfreiheit!!! Lass es heute bitte genauso souverän angehen, wie die letzten Tage! Dass du es schaffst, hast du dir ja schon längst bewiesen, auch in kritischen Situationen. Du bisch a Käpsale!
Toll, da hast du aber Glück gehabt, dass du so fluggs einen Termin beim MRT bekommen hast! Ich hoffe, du hast keine Platzangst! Oder wird man bei Kniegeschichten andersrum reingeschoben?
Ich bin diesbezüglich ja nicht sooo empfindlich, doch als ich im MRT war, hab ich gleich beim Reinfahren die Augen zugeklemmt und mich irre darauf konzentriert, sie nicht mehr aufzumachen. Ich glaube, sonst wäre ich numg'schnappt! Aber du wirst das bravourös hinkriegen und außerdem gibts ne Notklingel und für Klaustrophobiker auch die Möglichkeit des Beruhigungsmittels.
Bin mal gespannt, was du berichten wirst...
Die Serie hat mich komischerweise nie gereizt, obwohl ich den Film klasse fand. Ich bin halt nicht wirklich der Serientyp...wenn ich bedenke, dass manche Serien schon um die 4000 Folgen haben (oder waren's 1400? Egal, ne horrende Zahl auf jeden Fall)...da gruselt's mich.
Aber dein Spruch mit m Bolla isch voll genial, den kannte ich noch gar nicht! Kannsch mol säa, ma lernt nie aus...
@ Schäfle, wahnsinn, des isch jô voll interessant!
Viele Grüßle
vom
Böhnle