27.04.2022 06:34

Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

728
728Beiträge
06.02.2015
14:29 Uhr
P.S. Mäggie, wo ist denn eigentlich Dein Thread geblieben, ich meine, Du stehst hier in diesem Thread gar nicht mehr als Themenerstellerin drin und wenn ich Deinen Namen anklicke, dann kommt gar keine Thema mehr, das Du erstellst hast...merkwürdig......das verstehe ich nicht, kannst Du mir das erklären? LG und schön weiter durchhalten! Diesmal packst Du es und gibst dem Teufel keine Chance... Schließlich braucht unsere Luette Dich ja auch noch und es wäre soooo schön, wenn Ihr beiden Euch als unser neues Geschwisterpaar zusammentun könntet..... Mich würde es jedenfalls sehr freuen! Banya
06.02.2015
14:26 Uhr
Hi Mäggi, Bleib stark, bleib dran!!! :teddy: ich schick dir einfach mal den Knuddelbären Lieben Gruß Brigitte
06.02.2015
14:19 Uhr
Liebe Mäggieeeee, hier nochmal alle Details zu den Sechslingen und Brigittes aufklärerischer Arbeit: [quote]Liebe Wilma, pssst, wecken will ich Dich nicht, aber jetzt schicke ich Dir einen tollen Traum, damit ein kleiner Fehler korrigiert wird: Am 1.1. wurde ein Fehler gemacht - Ihr seid Sechslinge! Euer Brüderchen ist Jörg, der hier in diesem Forum auch seinen eigenen Thread hat: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3278 icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gifDa hat wohl jemand etwas Klitzekleines (ca. 1,80+ m) übersehen...icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif Liebe Grüße und viel Spaß beim Kennenlernen, Brigitte [/quote]
05.02.2015
11:19 Uhr
Hi Mäggi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch :taenzerin: ich tanze hier mit und toi toi toi Brigitte
05.02.2015
09:36 Uhr
Mai Schnabszahladrossale...:P8):) Glückwunsch! Und da Lilith uns schon so mit Schampus verwöhnt, steuer ich nur noch ein kleines, aus eigenen Mirabellen gebranntes Schnäpsle bei. Proschd! Mäggile, toitoitoi beim Kardiologen und genieße deinen freien Tag! Freu mich für dich! Viele Grüßle vom Böhnle
05.02.2015
09:32 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::champagne: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :heart:lichen Glückwunsch, liebe Mäggi!
04.02.2015
18:23 Uhr
Super Mäggi! Dein erster Runder!!! :medallion: Das hast du echt toll hinbekommen und ich drück dir die Daumen, dass deine Frau tatsächlich auch mit einsteigt! Da kannst du mal sehen, was für ein tolles Vorbild du bist!!! Und nochmal ein Grund mehr, stur aber trotzdem mit deinem Superhumor deinen Weg weiter zu gehen und den Seggl sonstwas zu heißen!
04.02.2015
13:29 Uhr
:flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower::flower: :D LG Luette (ohne Worte, muss los):riesengrinser:
04.02.2015
07:18 Uhr
Mäggi, zehn Daag!!!! Du machsch mi fertig! Hasch du schbitze nabrocht! Numme weida so! :balloons2::balloons::cat::champagne:
03.02.2015
11:41 Uhr
Oh Mäggi, das sind ja so tolle Nachrichten. An meinem Gefühlsmanagement arbeite ich ja auch laufend, weil es so besonders wichtig ist für unsereins. Du machst das super! Und deinen Namen "Schatzkiste" für deine Skillskiste habe ich mir gemerkt, der ist so schön. Ich drück dir die Daumen, damit du weiterhin in jeder Situation daran denkst, dass alles auch ohne geht. Mit Geduld und Spucke und viel Selbstliebe.:heart: Herzlich Andrea
03.02.2015
11:21 Uhr
Hi Mäggi, Glückwunsch zu deinem 9. rauchfreien Tag. Du machst das klasse! :valrose::valrose: LG Brigitte
03.02.2015
09:03 Uhr
[color=blue]Liebe Mäggi, ich lese immer mal gern bei dir nach, wie es dir so geht, du hörst dich so gut an, so voller Kraft. Du ImmerWiederAufsteherin! LG Luette [/color] :flower:
Hilfe