02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
17.03.2021
17:45 Uhr
Wahnsinn, wie ich mich freu bei dir solch liebe Bekannte zu treffen, liebe Stefanie. Hallo "ssrauchfei" Silke,:smileumarmung: es war vor Ewigkeiten, dass ich dich in Forumshausen getroffen habe. Die wunderbare Lotsin Andrea, und Herbstmeise, wie schön! Dann lasst uns doch auf die Jubilare anstoßen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mit Obstsaft-Schorle :roll: oder auch Caipirinha :D ist für mich :kaputtlachsmile: Und Hunger hab ich, gerne nehme ich mir von den leckeren Partysnacks etwas.... Auberginenröllchen und gefüllte Peperoni kann ich nur empfehlen...:lol: Sehr schön ist es wieder einmal, hier bei dir... :smileumarmung: :gitarre: Johannes Oerding - Anfassen http://youtu.be/imcJpdHU3MM
17.03.2021
17:43 Uhr
Liebe Silke! :smileumarmung: Herzlichen Dank auch für deine Glückwünsche! :) Schön, dass du vorbei schaust. Nimm dir doch von den Partysnacks! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: Ganz liebe Grüße von Stefanie :)
17.03.2021
17:25 Uhr
Liebe Stefanie, ich schau auch bei Dir vorbei, um mit Dir auf diese tolle Zahl anzustoßen! 1111, es sieht immer wieder klasse aus! :flowerblue::balloonmix::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herzliche Grüße Silke:gitarre:
17.03.2021
17:16 Uhr
Liebe Andrea! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! :) Okay, dann stoßen wir mit Obstsaft-Schorle an... :riesengrinser: Ich verrate dir was: Ich vertrage gar keinen Alkohol... ;) Nimm dir gerne was von den Partysnacks oder ein Dessert... :cocktailzumfeiern: :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
17.03.2021
17:09 Uhr
liebe Stefanie, du feierst ja eine super Party zu deinen 1111 Tagen, ich stoße gerne mit dir an mit einem Obstsaftschorle:cocktailzumfeiern: Du gehst unbeirrt einen tollen Weg in deiner Rauchfreiheit, nur weiter so! :gefsmilie: Herzliche Grüße Andrea
17.03.2021
16:56 Uhr
[b]Peter, Sue and Marc - Birds of paradise[/b] :gitarre: :taenzerin:
17.03.2021
16:54 Uhr
Hallo liebe Herbstmeise! :) Herzlichen Dank! ❤️ Nimm dir doch was von den Partysnacks! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese:
17.03.2021
16:45 Uhr
Ja, ja, ja, meine liebe Herta, die Partysnacks kommen ja schon! :riesengrinser: Aber was seh ich da? Du prostest mir mit Wasser zu? Das geht nicht! :riesengrinser: Hier schnell einen Caipirinha für dich! :):):) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und für mich auch! Cheers! Und natürlich auch noch einen für die liebe Elli! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Merci pour tes félicitations! :) Hier jetzt die Snacks und der Nachtisch! :riesengrinser: [b]Partysnacks - Vegetarische Lauchschnecken - Dinkel-Frischkäse-Snack - Champignons, gefüllt mit Mascarpone, Ricotta, Pinienkernen und Kräutern - Auberginenröllchen - Gefüllte Peperoni - Zwiebelkuchen-Taler - Ziegenkäse-Crêpes mit Cranberries - Gemüse-Polenta-Würfel - Kartoffel-Käse-Törtchen - Gurken-Häppchen - Pesto-Schnecken [/b] [i]Desserts - Spaghettieis-Dessert - Pfirsich-Maracuja-Dessert - Brombeer-Sahne-Dessert - Erdbeer-Mascarpone-Dessert - Joghurt-Dessert Apel-Zimt[/i] Guten Appetit! :riesengrinser: :birthdaycake: :congratchamp:
17.03.2021
16:34 Uhr
Schön ausgeglichen diese Zahl Deshalb :congratchamp::congratchamp: Und natürlich noch viel mehr :sun:
17.03.2021
16:32 Uhr
:fireworks: [size=2]et aujourd'hui [b]1111[/b] Quel fantastique numéro[/size] :heart: lichen Glückwunsch ma chére Stefanie :rose: .....und es ist wieder Party angesagt :taenzerin::gitarre::taenzerin: Also an mir soll es nicht liegen, ich stoße mit dir an :congratchamp: Auf diese tolle Schnapszahl, pling pling Liebe Grüße, Elli
17.03.2021
16:19 Uhr
[quote="Asbachgirl"]Nachher gibt's noch Partysnacks... [b]ABBA - Thank you for the music[/b] [/quote] Na prima, dann warte ich auf die Snacks... trink schon mal auf dich und Silke....aber was? :cocktailzumfeiern: Wasser..:riesengrinser: .. und dabei ABBA :taenzerin:
17.03.2021
16:07 Uhr
Vielen Dank, lieber Christian! ❤️ :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost!
Hilfe