02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
06.09.2019
16:47 Uhr
Hallo Steffi, mir hat dein gemaltes Portrait supergut gefallen! Du hast dich wirklich gut getroffen, wenn ich jetzt dein Foto sehe. Sehr hübsch und sympathisch. Ich finde es gut, hier als Avatar ein persönliches Foto zu nehmen. Es ist irgendwie schön, wenn ich weiss, wie der Mensch aussieht, mit dem ich hier schreibe. Ist aber sicherlich Ansichtssache. Ganz liebe Grüße Birgitt :D:like: P.S.: Gute Besserung weiterhin für dein Knie.
06.09.2019
16:46 Uhr
Huhu Stefanie, weiterhin gute Besserung für dein Knie. :balloons: LG Ralf
06.09.2019
15:49 Uhr
Liebe Sunny-Ya, liebe Silke! Herzlichen Dank für eure Komplimente! :) Dachte, es wäre mal wieder Zeit für ein neues Bild... Gerade gucke ich TV und schone mein Knie. :rose: Wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung: :smileumarmung:
06.09.2019
13:13 Uhr
Liebe Stefanie, das mit dem schönen Foto wollte ich ebenfalls anmerken! Wie ich lese, zieht sich Deine Schleimbeutelentzündung zäh dahin...:roll: Gute Besserung wünsche ich Dir, lass Dich davon nicht ärgern, wenn es geht. :cat: Alles Liebe wünscht Dir die Silke
06.09.2019
12:22 Uhr
Soooooo ein schönes Foto!!! :smileumarmung:
05.09.2019
20:12 Uhr
Liebe Stefanie, komm wir beide lassen uns doch nicht wirklich unterkriegen. Manchmal ist einfach Geduld gefragt. Ich bin heute erstmal guter Dinge und bin mir sicher, dass alles wieder gut wird. Da gibt es doch wirklich schlimmeres, meinst du nicht auch? Wir schaffen das, da bin ich mir ganz sicher. Wir könnten doch eine Party geben, zum Beispiel für alle die gerade mit einem Handikap zu kämpfen haben . Was glaubst du, wer da alles dabei wäre. Hat doch jeder ein anderes Problem, mal größer mal kleiner. Jetzt wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Geben wir unserem Körper einfach ein wenig Zeit! Liebe Grüße Herta
04.09.2019
15:20 Uhr
[i] Huhu ich bin Der Alte Uhu :kaputtlachsmile:, Danke für Dein Lieben Besuch liebe Stefanie . Ich Finde es Grossartig wenn du Schreibst das du ihr so viel Unternehmt Freunde Trefft oder aus der Alten klasse Leuchten Trefft ist doch super . Zur der Entzündung im Schleimbeutel wünsche ich dir Gute Besserung . Naja meine Meinung kennst du zu Betreuern da seh ich es Ähnlich wie unser lieber Schmetterling . Nur weill man das und Dies hat ist man nicht Entmündigt also wenn du kannst die Kraft hast immer schön dagegen halten .Den mund Halten kann man wenn man tot ist ,aber das Dauert noch eine Weile .:gefsmilie::taenzerin:Also immer Mutig nach Vorne Schaun . Zu deiner Frage wie es mir Geht ...? Ja auch ich habe Baustellen nicht nur Lunge auch andere noch aber wie bei so vielen im RL will man da nicht rann oder ich lass Sie nicht ran weil Keiner gibt dir irgendwelche Garantien ... Drum lebt man eben so weiter wie es eben geht .Du kennst es selbst mal gehts was besser mal was schlechter und doch lässt man sich nicht Unterkriegen .Alles liebe Für dich und Noch mal Gute Besserung .LG Hans:smileumarmung::flowerblue: [/i]
04.09.2019
06:55 Uhr
Guten Morgen, liebe Stefanie :smileumarmung: über den Dächern geht die Sonne auf, ein neuer Tag beginnt, ein komplett weißes Blatt, das beschrieben werden will. Best things in life are free. Heute habe ich frei und komme endlich mal dazu, dein Wohnzimmer zu besuchen. Wenn ich dies nicht so oft tue, liegt es einfach daran, dass ich meine Kräfte gut einteilen muss. Ich arbeite auf dem ersten Arbeitsmarkt, mit einer Vielzahl Kollegen unterschiedlichen Alters, die alle ihre ganz eigenen persönlichen Gegebenheiten mitbringen: in vielen Familien müssen beide arbeiten gehen, die Kinder müssen auch bei Krankheit untergebracht werden, es gibt Partnerprobleme und die Jungen haben es auch nicht einfach in der schönen neuen Zeit mit ihren vielfältigen Anforderungen. Da ist der Ton oft rau. Andere spüren, wie ich, altersbedingt die nachlassenden Kräfte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gelange ich zu dem Wunsch, mir im Frühjahr mit Rentenbeginn mal eine Auszeit zu nehmen, auch wenn es finanziell knapp wird. Geld ist nicht alles. Dir wünsche ich eine gute Ausheilung deiner Schleimbeutelentzündung, das ist schmerzhaft und oft langwierig. Und lass dir den Schneid nicht abkaufen von irgendwelchen berufsmäßigen Betreuern. Der Experte für das, was du kannst oder nicht bist ganz allein du. Trau dir ruhig was zu; ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr so eine Erkrankung mit der dadurch bedingten Bevormundung das Selbstbewußtsein untergraben kann. Schön finde ich, wenn du über Unternehmungen mit alten Bekannten wie deinen Mädels berichtest. :gefsmilie: Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
03.09.2019
19:49 Uhr
Hallo Stefanie, wo hast du die Schleimbeutelentzündung, Ellbogen oder Knie ? Ich hatte es damals im Knie, ist dann operiert worden. Wie auch immer - gute Besserung wünsche ich !! LG Ralf
03.09.2019
09:26 Uhr
:balloonsheart::balloons:Alles gut zu 550 Tage :champballoongift:ohne Rauch Immer wieder toll solche Zahlen zu Sehen :taenzerin::gefsmilie:. Gute Besserung das Wünsche ich Dir ,Auf das alles Gut wird .LG Hans:valrose::smileumarmung:
03.09.2019
09:07 Uhr
Liebe Stefanie, wie ich sehe, turnst du auch ein wenig im Forum von einem zum andern. Wobei, so wirklich turnen geht wohl noch nicht, oder? Komm wir trinken einen Kaffee :coffee::coffee: und du erzählst mir wie es dir geht. Wir haben hier einen kühlen Morgen mit Sonnenschein. Das wären sehr gute Bedingungen für einen Spaziergang. Du darfst aber noch nicht weit gehen, denke ich mal. Da wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. Jetzt hätte ich beinahe vergessen. .. [size=2]550 Tage stehenauf deinem Zähler! Herzlichen Glückwunsch[/size] Liebe Grüße Herta
02.09.2019
21:20 Uhr
Oh, meine liebste Stef, es wird jetzt aber allerallerallerallerallerhöchste Zeit wieder einmal bei Dir zu Besuch zu sein. Habe Dir auch ein paar Blümchen mitgebracht. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Sie drehen sich so schön umeinander. Wie unsere Rauchfreitage, wie sie sich wie ein Wollfaden immer mehr um uns drehen, uns wärmen und stark werden lassen uns beschützen und uns schön aussehen lassen. Okay, ist ein wenig konstruiert der Vergleich - kam mir nur gerade so in den Sinn. Liebe Stefanie, ich bin gerade nicht so ganz auf dem laufenden hier, das RL ist gerade ein wenig sehr laut und ich muss ihm Gehör schenken - zuweilen meistens. Ist denn Deine Schleimbeutelentzündung wieder besser geworden? Warst Du denn am Samstag mit Deinen alten Freundinnen in Eurer Lieblingskneipe? Ich finde das ja echt toll, dass ihr das macht. Viel zu selten sind solche Momente der tiefen Freude an der Freundschaft und oft werden solche Begegnungen nicht genug gewertschätzt. Hey, und Morgen steht da die 550 in Deinem Rauchfreizähler. Du kannst auf jeden Deiner Rauchfreitage stolz sein, meine Gute. Fühle Dich da mal hinein, jeden einzelnen Tag bist Du stark, jeden einzelnen Tag hast Du "JA" zu Dir gesagt. Ist das nicht großartig? "JA" zu sagen, JA zu Dir... Pass auf dich auf mein liebe Stef. Du bist vielen wichtig hier und mir auch. Alles Liebe, Klicker
Hilfe