02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
06.08.2020
17:33 Uhr
Lieber Hans! Liebe Lesirma! Lieber Glückskeks! Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Da stoße ich sehr gerne mit euch an! Später gibt es noch ein paar Partysnacks... :riesengrinser: :congratchamp: :gesundesobstgemuese: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.08.2020
16:33 Uhr
Liebe Stefanie, hey, das ist wirklich eine tolle Zahl und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen [size=2] 888 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Komm, da gönnen wir uns ein Fläschchen. Das hast du dir verdient.:congratchamp: Toll, solange nicht geraucht zu haben. Liebe Grüße Lesirma
06.08.2020
16:27 Uhr
[b]Liebe Stefanie :champballoongift::sun-2::cornet: Alles Alles gute zu *8*8*8 Tage ohne Rauch :smileumarmung:Prima gemacht :gefsmilie::taenzerin:Dafür Ein Blümchen:rose: . Bleib Gesund und Munter VLG Hans:flowerblue:[/b]
06.08.2020
16:26 Uhr
Hallo liebe Marita! :smileumarmung: Hallo liebe Sulalu! :smileumarmung: Ich danke auch euch ganz herzlich für eure Glückwünsche! Nehmt euch doch von den Cocktails. :) Ja, Sulalu, ich finde auch andere Höhepunkte für meinen Tag. Aber im Moment heißt es erstmal, der Hitze aus dem Weg zu gehen... ;) :balloonsheart: Die Tochter einer Pflegerin hat mir einige Bücher, die sie nicht mehr braucht geschenkt. :) Jetzt habe ich wieder Lesestoff. Es sind hauptsächlich Liebesromane, auch auf Englisch. :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.08.2020
14:58 Uhr
[b][size=2][i] 8 * 8 * 8[/i][/size][/b] [i]was für ne tolle Schnapselzahl[/i] Liebe Stefanie :fireworksblue: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch super toll und echt cool.......................:gefsmilie: Fühl Dich :smileumarmung: Liebe Grüsse Sulalu das mit dem Kirschbaum ist jetzt ein bisschen blöd - aber das verdirbt Dir nicht den Tag - gell
06.08.2020
13:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie!!! Wunderbare Schnapszahl:fireworks: Vielleicht gehst Du heute lecker Eis essen? Sei herzlich gegrüsst,Marita
06.08.2020
11:40 Uhr
Mal ein bisschen Musik... :riesengrinser: :gitarre: :taenzerin: [b]Lady in Red - Chris der Burgh I've never seen you looking so lovely as you did tonight I've never seen you shine so bright I've never seen so many men ask you if you wanted to dance They're looking for a little romance, given half a chance And I have never seen that dress you're wearing Or the highlights in your hair that catch your eyes I have been blind The lady in red is dancing with me, cheek to cheek There's nobody here, it's just you and me It's where I want to be But I hardly know this beauty by my side I'll never forget the way you look tonight I've never seen you looking so gorgeous as you did tonight I've never seen you shine so bright, you were amazing I've never seen so many people want to be there by your side And when you turned to me and smiled, it took my breath away And I have never had such a feeling Such a feeling of complete and utter love, as I do tonight The lady in red is dancing with me, cheek to cheek There's nobody here, it's just you and me It's where I want to be But I hardly know this beauty by my side I'll never forget the way you look tonight I never will forget the way you look tonight The lady in red, the lady in red The lady in red, my lady in red I love you[/b]
06.08.2020
11:35 Uhr
[b]Cocktails mit Alkohol - Hot Hugo - Caipirinha - Pina Colada - Tequila Sunrise - Blauer Engel - Erdbeer Limes - Weißbier-Mojito - Almdudler-Cocktail - Mai Tai - Cosmopolitan - Bloody Mary - Chicago Cooler - Sanfter Engel - Pink Lady - Lissabon Lemon - Ingwer-Granatapfel-Cocktail - Whiskey Sour - Rosenbowle - Minz-Cocktail [/b] [b][i] Alkoholfreie Cocktails - Melon-Crush - Eiskaffee mit Tonic - Coconut Dream - Ingwer-Ananas-Drink - Mikoko Cooler - Amla-Nelluka-Drink - Maracuja-Cocktail - Alkoholfreier Mojito - Sommernachtstraum - Süßer Sonnengruß - Johannisbeer-Cocktail[/i][/b] :cocktailzumfeiern: :congratchamp: Sucht euch was aus und genießt! :riesengrinser: :island:
06.08.2020
11:23 Uhr
Ihr Lieben, :smileumarmung: liebe Herta, liebe Claudia und liebe Uli! Ich freue mich sehr darüber, dass ihr heute schon an mich gedacht habt. :) 888 Tage! Mir ist in der Tat ein bisschen zum Feiern zumute... Aber ohne euch hätte ich den Feiertag verpasst. :roll: Liebe Claudia, unter dem Kirschbaum kann ich noch nicht wieder liegen, weil da noch Kirschen liegen und ich mir die Klamotten bekleckern würde. :riesengrinser: Ein alkoholfreier Cocktail tut gut, für die, die was höher prozentiges wollen, suche ich gleich noch ein paar Cocktails raus... :balloons2: Bin ja mal gespannt, wer hier heute noch vorbeischneit. :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Erstmal Prost, liebe Herta, liebe Claudia und liebe Uli! :sun: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.08.2020
10:07 Uhr
Liebe Stefanie! :balloons2:[size=3]888 Tage! [/size] Eine tolle Schnapszahl. Meine herzlichen Glückwünsche. Heute habe ich frei, d.h. meine Putzhilfe ist im Urlaub. Da muss ich selber ran, was zwischendurch gut ist. Freie Zeiteinteilung. Die nächsten Tage soll es sehr heiß werden. Sitzt du unterm Kirschbaum und liest ein schönes Buch? Im Schatten kann es sehr gemütlich sein. Nun feiere, du hast es dir verdient. Viele liebe Grüße Uli
06.08.2020
09:19 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: nun bist du auch bei der bedeutungsschweren Schnapszahl [b][size=2]888 rauchfreie Tage[/size][/b] gelandet. DER WAHNSINN! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Ich glaube, bei der Hitze stoßen wir so früh am Morgen mit einem alkoholfreien Cocktail an. :sun-2: Machst du es dir wieder unter dem Kirschbaum im Garten gemütlich? Bei mir ist heute Putzen angesagt, bin aber schon gut im Fluss. Vielleicht kommst du ja noch ein bisschen feiern. Auf jeden Fall einen schönen Sommertag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
06.08.2020
08:23 Uhr
:butterflyflower: Liebe Stefanie, unbedingt möchte ich liebe Grüße bei dir lassen. Hast du doch heute diesen grandiosen Zählerstand von [b][size=2]888 rauchfreien Tagen :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch[/size] [/b] Pass gut auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
Hilfe