02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
07.03.2022
16:30 Uhr
Salut ma chère Stefanie, Je viens juste de voir que tu es chez Duolingo. Tu es très travailleuse mais l'apprentissage prendre du plaisir. J'espère tu vas bien et aussi avec tes parents. Je vais partir à France jeudi pour douze jours. Malheureusement je ne peux pas emmener mon chien Amy. Peut-être la prochaine fois. Je te souhaite une bonne journée et prends beaucoup de plaisir avec Duolingo :smileumarmung: À bientôt et bises, Elli :rose:
01.03.2022
20:27 Uhr
Ma chère Stefanie, [SIZE=3] Félicitations[/SIZE] [SIZE=2]Je te souhaite tous meilleurs vœus à tes quatre années [/SIZE] :flowerblue::champballoongif:flowers: À votre Santé, ma chère :congratchamp: À bientôt et bisous, Elli :rose:
01.03.2022
15:19 Uhr
Hallo liebe Stefanie, a l s o..... wenn ich das richtig lese und interpretiere und ich den Taschenrechner richtig bedient habe sehe ich: :champballoongif [SIZE=2][i]4 Jahre rauchfrei[/i][/SIZE] :champballoongif :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu 1.460 Rauchfreiheitstagen [b][i]s u p e r[/i][/b] Genieße diese wunderbaren Sonnentage :sun: Liebe Grüsse Sulalu
20.02.2022
22:27 Uhr
Salut ma chère Stefanie, Seulement un message court à toi. J'espère tu vas bien. Je te souhaite une bonne soirée et un bon début dans la semaine suivante :quartfoil: Bisous, Elli :smileumarmung:
13.02.2022
22:15 Uhr
Salut ma chère Stefanie, J'espère tu vas bien et vois [quote]Asbachgirl Dabei seit: 03. 01. 2018 Rauchfrei seit: [b]1444[/b] Tagen Beiträge: 3760 Beiträge [/quote] Tu as 44 ans et 1444 jours sans fumer! C'est formidable :flowers: Je te souhaite une bonne nuit et dors bien! À bientôt, Elli
09.02.2022
19:36 Uhr
Hey meine liebe Stefanie, alles alles Liebe zu Deiner tollen Schnapszahl. Wie oft haben wir das schon miteinander geschrieben füreinander oder bei anderen....:D Heute gebühren die Glückwünsche allerdings nicht Deiner Rauchfreiheit - obwohl sich da ja an Deinem Jubeltag in Deinen Rauchfreitagen auch eine [SIZE=4]44[/SIZE] versteckt. Nein heute gelten die Glückwünsche allein Dir. Und der Welt, die sich seit [SIZE=4]44 Jahren[/SIZE] freut, Dich bei sich zu wissen. Tja, und nicht lang, dann bist Du schon 4 Jahre Rauchfrei. Weisst Du noch? Stefanie und die Treppe? Oder Stefanie und die doofe (sorry) Stationsschwester? Die, die Dir nicht zugetraut hat, das Du das schaffst mit dem Rauchen aufzuhören. Und dann diese legendären Partys. Du wolltest zu Deinem 40. Geburtstag aufhören, musstest noch einmal neu starten und hast es dann mit Bravour geschafft. Halte an Deiner Stärke fest, für alles was kommen mag. Wer geschafft hat, was Du geschafft hast, dem steht nichts mehr so schnell im Weg. Geniesse Deinen Tag, geniesse Dich, feiere und lass Dich feiern. Alles Liebe, :smileumarmung:, Klicker (Meinen Klicker kann ich immer noch nicht hochladen :cry:)
09.02.2022
19:31 Uhr
Hallo Stefanie,auch von mir alles Gute zu Deinem 44.Geburtstag. :flowerblue::gift: liebe Grüße vom Christian
09.02.2022
18:39 Uhr
Liebe Stefanie,:smileumarmung: ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag, bei Kaffee und Kuchen genießen. Wir müssen unsere Feste leider alle auf Sparflamme feiern. Wenn dann auch noch Quarantäne hinzukommt, ja dann geht so gut wie nichts mehr. Ich möchte mit dir noch anstoßen :cocktailzumfeie schließlich kann ich bei den tollen Cocktails :cocktailzumfeie die hier wieder angeboten werden, nicht nein sagen...:riesengrinser: Ich gehe gleich zur Chorprobe, im Anschluss gibt's noch einen Absacker bei mir. Der harte Kern, möchte den Abend ausklingen lassen. Nachdem hier bei uns, alles geschlossen ist, wegen hoher Inzidenz Zahlen... :roll: Wobei...Partystimmung ist auch hier nur schwerlich möglich. :tanzendepinguin Oder bin ich doch zu alt, für dieses "Neue Forum" das leider wenig Smartphone freundlich ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Wir lesen uns.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
09.02.2022
13:56 Uhr
Liebe Stefanie, schön das du dich gemeldet hast. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-). Die Artischockenpizza hast du dir auf jeden Fall verdient. Bei mir auch alles soweit okay, ab April gehe ich wieder meinem Hobby nach, dem Reisen. Im April und Mai steht da schon einiges an. Insgesamt 10 Tage Köln und 14 Tage Kreta. Wünsche dir einen zauberhaften Tag, lass dich nicht ärgern und genieße ihn. LG Ralf :rose:
09.02.2022
13:22 Uhr
.... hi Stefanie - damit Deine Gäste auch mittags nicht hungrig gehen müssen :riesengrinser: [b]Aperitifs ohne Alkohol[/b] Honolulu Flip Kiwi Shake Frappé Sweet Orange :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie [b]Aperitifs mit Alkohol[/b] Batida Brasil Annas Chill mel Flying Kangaroo Hells Bells :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeier :cocktailzumfeie Holy Kings Long Island Iced Tea Seabreeze Sweet Temptation :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :champagne::champagne::champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: [b]ANTIPASTI[/b] · Mini-Mozzarella-Bällchen mit eingelegten halbgetrockneten Cocktailtomaten und Kräuterpesto · Honey Peppers, eingelegte rote Mini-Paprika mit Frischkäse gefüllt - Olivenmix aus Griechenland [b]KALTER BUFFETTEIL[/b] - Roastbeef im Crêpemantel - Mediterranes Roastbeefröllchen - Gebratenes Zucchini-Lachs-Röllchen - Tomaten-Garnelen-Spieß - Süßkartoffelpraline mit Garnele - Süßkartoffelpraline mit geräucherter Entenbrust - Süßkartoffelpraline mit Zwiebelconfit - Thunfischpraline „Surf and Turf“ - Gebackener Hähnchen-Gemüsespieß Kleine Wraps: - Veggie-Wrap mit blanchiertem Gemüse - Thunfisch-Wrap mit Ei - Caesar-Wrap - Chicken Wrap [b]SALATVARIATIONEN[/b] · hausgemachter Kartoffelsalat mit Salatcreme, Eiern, Äpfeln, Zwiebeln, Kapern und einem Topping von kleinsten ausgelassenen Speckwürfelchen · Eiersalat mit Gewürzgurken, Spargel und Champignons - Schopskasalat aus Paprika-, Tomaten-, Zwiebel- und Gurkenwürfeln mit Knoblauch-Vinaigrette dazu wahlweise Schafskäse [b]SUPPEN[/b] - Schinken-Käse-Lauch-Suppe - vegane Möhren-Kohlrabi-Suppe fein püriert mit leichter Chilinote [b]WARMER BUFFETTEIL[/b] - zart gebratene Seeteufelbäckchen - feine Tranchen hausgemachter Sauerbraten vom Bio-Rind - vegetarischer Gemüseauflauf · Stampfkartoffeln mit Röstzwiebeln · Herzhaftes Schlachtekraut · Rotkraut mit frischen Apfelstückchen · traditionelle Gemüseplatte mit Erbsen, Möhren, Blumenkohl, Spargelstücken und Broccoli, dazu Sauce Hollandaise und zerlassene Butter [b]DESSERTS[/b] · Crème brulée mit feiner Kruste · Backapfel mit Edelmarzipan und einer Zimtnote dazu wird Bourbon-Vanillesauce serviert · Warmer Apfelstrudel mit Rosinen, edlen Gewürzen und Bourbon-Vanillesauce · Käsesticks mit Obstvariationen Guten Appetit wünscht de Nomade
09.02.2022
12:49 Uhr
:heart: [SIZE=2]lichenGlückwunsch zum 44 Geburtstag Liebe Stefanie [/SIZE] Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag :flowerblue::flowerorange::flowers: Viele Geschenke :gift::weihnachtsgesch:lesenalsablenku Und ganz viel Glück :quartfoil: Und schau die 44 ist heute deine Glückszahl [quote]Asbachgirl Dabei seit: 03. 01. 2018 Rauchfrei seit: 1[b]44[/b]0 Tagen Beiträge: 3759 Beiträge [/quote] Liebe Grüße, Elli
09.02.2022
12:44 Uhr
Liebste Herta! :smileumarmung: Auch dir danke ich ganz ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche! ❤️ Ich habe mich so gefreut von dir zu hören! Und vielen Dank für das tolle Geburtstagslied von den Wise Guys. :) Das mag ich sehr! :balloonsheart: Und ich danke dir für das schöne Geschenk! :riesengrinser: Ja. Das Buffet von Nomade ist spitzenklasse! :) Fühl dich gedrückt! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
Hilfe