02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
13.11.2020
23:07 Uhr
Hallo liebe Stefanie, :heart: lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Und ein ganz dickes DANKESCHÖN für dich weil du so tolle Musik gemacht hast. Du machst den Job als DJane echt gut :smileumarmung:. Auf jeden Fall hast du gute Stimmung gemacht und wir hatten eine sehr schöne Feier :balloonmix: Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen. ....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).:valrose: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
11.11.2020
12:27 Uhr
Salut Stefanie, Merci beaucoup pour les félicitations et les mots gentils. :heart: Oh ja, ich finde es ganz toll dass wir nun bei Duo befreundet sind :smileumarmung:. Ich freue mich sehr dass du in der letzten Nacht schlafen konntest. Gibt nichts schlimmeres als nachts wach liegen. Da kommen immer so komische Gedanken die man nicht haben will. Ich wünsche dir erstmal einen schönen rauchfreien Tag und bleib so wie du bist :butterfly: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
11.11.2020
12:22 Uhr
Guten Morgen meine liebe Stefanie, oh weh, da hast Du ja jetzt echt eine tolle Aufgabe angenommen. Oder übertragen bekommen??? DJane? Wie ist denn dieser Begriff entstanden. Tja, Du machst das allerdings auch toll, Du hast schöne Songs auf Lager. Und wie charmant und voller Witz Du die lieben Forumianer begrüßt und unterhälst. Wirklich schön und zauberhaft. Und ohne Dich wäre die Party im 1.000-er-Club am Montage niemals so riesig geworden. Stef, ich danke Dir für Dein Dasein. Und für Dein Dasein am Montag im besonderen und für Deine lieben Glückwünsche. Von ganzem :heart:en. Für mich war dieser Tag im Laufe des Tages durch die Feierei immer mehr zu etwas ganz besonderem geworden. Es gibt so viele wunderbare Begegnungen, die ich hier schon erleben durfte. Und der alte vertraute Zauber von damals war wieder da. Es ist einfach nur schön, diese Menschen hier zu wissen, und die Verbundenheit mit ihnen zu spüren. Ich werde diesen Tag noch länger in meinem Herzen tragen. Die Beiträge im Club und in meinem Wozi sind allesamt kleine und grosse Geschenke, die ich mir noch einmal ganz in Ruhe anschauen, lesen und fühlen werde und hoffe, Ihnen auch den Respekt zu zollen - soll heissen: zu antworten. :D Zeitmangel und somit auch oftmals fehlende Kreativität sind gerade meine Hindernisse dafür. Zeitmangel durch starke berufliche Einbindung in vielen interessanten Projekten und Musse wegen meinen kleinen (oder auch grösseren???) gesundheitlichen Themen. Nun, letzteres verschafft mir allerdings gerade die Zeit Dir schreiben zu können, denn ich sitze wieder einmal in einem Wartezimmer eines Arztes mit langer Wartezeit. Tja, es sind einfach besondere Herausforderungen in diesem Jahr zu stemmen. Und Du spürst sie auch. Aktuell nur mit Deinen lieben Eltern telefonieren zu können und nicht zu Besuch bei ihnen sein zu können zum Beispiel. Oder diese viel zu wenigen Freibadbesuche. Das sind Einschränkungen, die wahrlich unschön sind. Allerdings, und darum schätze ich Dich unter anderem auch so sehr, gehst Du damit einfach wundervoll um. Du wandelst diese unangenehmen Möglichkeiten an Einschränkungen in etwa Positives - Du magst auch gerne mal das ruhige gemütliche Alleinsein in Deinem Zimmer oder hast einen Ersatz für Deine fehlenden Freibadbesuche in Deinen Kirschbaumaufenthalten gefunden. Das ist in meiner Wahrnehmung Stärke. Liebe Stef, mittlerweile sitze ich wieder in meinem Büro, schreibe jetzt diese Nachricht an Dich zu Ende. Aber nicht bevor ich noch folgendes losgeworden bin: Allein die Tatsache, dass Du den Schritt Befreiung einer Sucht angegangen bist, hat doch schon so viel bewirkt, so viel Energie freigesetzt, mit der es nun doch noch einfacher geworden ist, besondere Herausforderungen auch zukünftig mutig anzugehen. Wir können verdammt stolz auf uns sein. Geniesse es, lass diesen Stolz immerzu in Dir arbeiten. Ich freue mich schon auf die grosse Party in 15 Tagen. Das wird bestimmt noch fulminanter. Pass gut auf Dich auf, und ganz liebe Grüße :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
10.11.2020
21:11 Uhr
Liebe Stefanie! Vielen Dank für Deinen Besuch! Oh man, wie schnell die Jahre gehen, oder? :heart:
10.11.2020
19:35 Uhr
Liebe Stefanie, was für ein großartiges Feedback. Ich freue mich so sehr für dich. Ich tute dann gleich mal ins gleiche Horn, nein nicht in das selbe Corona bewahre, das war wirklich toll. Meine liebe DJane, das war Spiiiitze. Mit ganz lieben Grüßen, geh schön rechts, bind deinen Schal fest um. verlier kein Geld und lass dich nicht von Fremden ansprechen..... ach bleib einfach wie du bist in tiefer Bewunderung Heike
10.11.2020
19:27 Uhr
Hallo Stefanie, du hast gestern ganz schön angeheizt auf der Party, war ein klasse Fest gut organisiert mit Catering, Bar, Pool und Musik. Das Beste ist, ich kann heute nachlesen was gestern geboten war, ist für "Zuspätkommer" eine super Einrichtung so ein virtuelles Fest :P. Dass du danach nicht schlafen konntest, das kenne ich auch, wenn man zu aufgewühlt ist und die Gedanken finden keine Ruhe, drehen sich im Kreis. Das Schöne daran ist du warst aus positivem Grund aufgewühlt, da fühlt sich die Wachliegerei nicht ganz so schrecklich an. Ich schrieb dir, dass ich um die Ecke wohne und du wolltest wissen wo - jetzt muss ich dir gestehen, dass mir wohl ein Fehler unterlaufen ist. Heute habe ich in den G----LE-Routenplaner eingegeben, um die genaue Entfernung anzuschauen, und da fiel mir auf, dass ich P und B verwechselt hatte. Ich komme aus BaWü du aus RP oder? Falls du Genaueres wissen möchtest oder ich mich doch nicht getäuscht habe und du aus BaWü kommst, können wir uns gerne per PN austauschen. Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike
10.11.2020
18:18 Uhr
Salut Stefanie, Comment ça va? Je suis en train d'apprendre française. Jetzt weiß ich wonach du suchen musst um mich zu finden! Ich schreibe dir hierzu noch eine Private Nachricht. Die Party gestern Abend war echt cool :gitarre::taenzerin: Fantastisch, wie Du dich mit Musik auskennst. Ich kenne weder Titel noch Interpreten, aber danach tanzen kann ich gut. Klaus hat übrigens recht, ich denke auch, das du den Job des DJANE jetzt immer hast. Vielleicht hast du ja am Donnerstag Zeit auf der Blümchenwiese für Stimmung zu sorgen. :gitarre::tanzendepinguine: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :screensaver: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
10.11.2020
11:03 Uhr
hallo Stefanie, na du hast ja gestern mächtig aufgedreht.Den Job darfst du wohl jetzt immer machen :riesengrinser: Bald gehörst du auch zum Club der 1000er-WAHNSINN. Bleib auch in diesen Zeiten gesund und pass auf dich auf. :valrose: Gruss Klaus
08.11.2020
19:26 Uhr
Guten Abend liebe Sefanie, ich freue mich sehr, dass du zu Besuch gekommen bist. Und vielen Dank für die Einladung morgen zur Party bei Klicker. So wie es momentan aussieht bin ich morgen bis spät abends beschäftigt, doch falls ich irgendwie früher fertig bin komme ich gerne vorbei und feiere mit. Ich "kenne" dich schon lange, denn du bist mir immer wieder in den Wohnzimmern einiger Forumshausener Bewohner aufgefallen und z. Zt. bist du viel mit Elli, unserem Forumswirbel :P am Plaudern. Mir geht es ebenso - ich finde dich sehr sympathisch und zudem wohnst du bei mir um die Ecke, wenn ich mich nicht täusche :P Für Partys bereite ich gerne Pizzabrot mit verschiedenen Belägen zum knabbern zu. Wenn ich weiss, dass du ab und zu hereinschneist mach ich für dich auch immer Pizzabrot mit Artischocken :P - vergan oder vegetarisch? Bei vegetarisch mach ich noch etwas Parmesan drauf, bei vegan nicht, ist eh nur um den Drinks eine Unterlage zu bieten.:P Ja, in Forushausen ist es möglich zu feiern und zu Leben wie es im RL nicht möglich ist und das ist gut so!! Dies sollten wir alle nutzen, denn sonst wissen wir später, wenn es irgendwann besser wird, nicht mehr wie sich Leben ohne Corona anfühlt................ wie gefeiert wird, wie man sich unterhält, wie man sich umarmt........allerdings brauchen wir noch einen langen Atem, doch das sind wir Frischluftfanatiker gewöhnt - ausharren und sich in Geduld üben:P und wir wissen irgendwann wird es besser.:P :congratchamp: Und da du gestern nicht bei der Party warst, könnten wir heute miteinander anstossen. [b]Auf dein Wohl und die Gesundheit aller Forumshausener.[/b] Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike
07.11.2020
23:29 Uhr
N'abend Stefanie, Ich schlüre gerade von den Partys nach Hause und sehe bei dir noch Licht. Wie wärs mit einem letzten Absacker? :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Santé mon amie. Je suis content que nous écrivons française un peu. [quote]Den ganzen Abend schaue ich schon TV und freue mich über das Wahlergebnis in den USA.  Heute Nachmittag habe ich im Garten das schöne Wetter genossen.. [/quote] Ja, ich freue mich auch wenn Biden Präsident wird, Trump hat viele Scherben hinterlassen. Warten wir mal ab was kommt. Mein Tag war anstrengend da mein Sohn wieder in meinem Wohnzimmer rumgewerkelt und ziemlich viel Dreck gemacht hat. Also erstmal wieder sauber machen :roll:. Dann habe ich mich aufs Rad gesetzt und habe eine schöne Tour durch meine Heimat gemacht und viele Bilder geschossen, die ich in meinen Status gestellt habe. Wir hatten einen so wunderbaren Herbsttag den musste man genießen. Wieder zuhause Cappuccino und Nussecken, hatte ich gestern gebacken. Mein neuer Ofen wird wohl erst Mitte Dezember aufgestellt :cry. Der Maler hat erst Anfang Dezember Zeit. Naja, gut Ding braucht Weile, oder wie heißt es so schön. Alors mon amie, bonne nuit et dors bien :sleep: Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
07.11.2020
19:06 Uhr
:balloonsheart:lichen Glückwunsch Liebe Stefanie zu 140 Wochen und 1 Tag Pass auf dich auf und bleib gesund:quartfoil: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby
06.11.2020
22:52 Uhr
Hallo Stefanie, Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte. Aber auch du hast heute etwas zu feiern [size=2]fantastische 980 Tage in Rauchfreiheit[/size] :heart: lichen Glückwunsch liebe Steffi, da kannst du richtig stolz auf dich sein :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Belohnung lecker essen gehen? Sind bei euch die Restaurants offen? Ich habe mein gespartes :geldinssparschwein: heute in ein neues Vogelhaus investiert. Ich liebe es im Winter die Vögel zu beobachten, wenn sie das Häuschen bevölkern. Liebe Steffi, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe