Auch hier nichts als Ehrengäste! :) Herzlichen Dank, liebe Crazy, für deine Glückwünsche! :) Ja, ich bin bei meinen Eltern... Gestern war ich schwimmen und abends dann auf einem Maskenball im Nachbarort. Das war meine Belohnung für das ganze Jahr Rauchfreiheit! :riesengrinser:
Herzlich willkommen auch liebe Claudia und danke für deine lieben Glückwünsche! Gefeiert wird im Feierthread, Herry hat glaube ich einen Link dahin gesetzt. Es soll eine Mondfaschingsfeier sein und ihr dürft euch gerne verkleiden... Klicker hat wieder seine Glückskekse mitgebracht! :) Ja, ich habe zwar nicht ausgeschlafen, kann euch aber trotzdem berichten, wie der Maskenball war... Ich war mit netten Leuten dort und habe auch noch nette Bekannte getroffen... Hab vier Radler getrunken, aber vom Alkohol nix gemerkt... Die Band war spitze und hat tolle Songs aus unserer Jugend gespielt... Die Jüngeren werden sich gewundert haben... ;) Es gab wirklich tolle Kostüme! Ich hab auch bisschen getanzt, bin viel rum gelaufen und habe auch viel gestanden, so dass mir jetzt die Knochen weh tun... Aber alles in allem bin ich doch froh, dass ich hin gegangen bin! :riesengrinser::kaputtlachsmile:
:valrose:
Ganz liebe Grüße Stefanie :)