02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
09.02.2019
16:03 Uhr
Liebe Marion! Das ist ja schön, dass du mir gratulierst, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Habe mich sehr darüber gefreut! :) Liebe Grüße Stefanie :) :balloonsheart: Ich habe auch noch ein Lied von Rolf Zuckowski, das ich sehr mag... :gitarre: [b] Leben ist mehr - Rolf Zuckowski Leben ist mehr als Rackern und Schuften Leben ist mehr als Kohle und Kies Leben ist mehr als warten auf morgen Leben ist jetzt, Leben ist dies Leben ist mehr als Hetzen und Jagen Leben ist mehr als nur Theorie Leben ist mehr als zweifeln und fragen Leben ist hier, jetzt oder nie Leben ist träumen, lachen und weinen Leben ist Zärtlichkeit und Gefühl Leben ist Lust und Leben ist Liebe Zeit für Musik und Zeit für ein Spiel Leben ist mehr als Rackern und Schuften... Leben ist, miteinander zu reden Leben ist, aufeinander zu bauen Leben ist, füreinander zu kämpfen Leben ist Hoffnung, Mut und Vertrauen[/b] :fireworks: :balloons:
09.02.2019
15:34 Uhr
Liebe Steffi, wir kennen uns noch nicht persönlich, aber nachdem ich gelesen habe, dass du bald Geburtstag hast, habe ich mir vorgenommen, dir zu dem Ehrentag auf jeden Fall zu gratulieren. Viele Ständchen hast du schon bekommen. Ich sing nicht gut, aber dafür wünsche ich dir viel Glück im neuen Lebensjahr, eine wunderbare Geburtstagsfeier im RL und bald eine Riesenfeier zum 1jährigen. Herzlichst Marion5
09.02.2019
15:16 Uhr
Lieber Tonino! :smileumarmung: Auch du hast das schöne Lied angestimmt... Herzlichen Dank! :) Ja, mir ist das gar nicht peinlich, ich habe mich sehr gefreut! :riesengrinser: Schön, dass du reingeschaut hast! Jetzt gibt es schon mal ein paar leckere Cocktails... Welche mit Alkohol und alkoholfreie... :) :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b][i] Cocktails mit Alkohol: - Piña Colada - Caipirinha - Moscow Mule - Cuba Libre - Mojito - Zombie-Cocktail - Hurricane-Cocktail - Hugo - Aperol-Spritz - Rosa-Wolke-Sekt mit Erdbeeren Cocktails ohne Alkohol: - Coconut Kiss - Lissabon Lemon - Erdbeer-Maracuja-Cocktail - Peppermint Shower - Holunderblüten-Erdbeer-Cocktail - Ipanema - Virgin Colada - Orange Velvet - Chicago Cooler - Karibische Nacht[/i][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Prost! Auf unser aller Wohl und auf das Feiern ohne Zigaretten! :) Lasst euch die Cocktails gut schmecken! :balloonmix: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
09.02.2019
14:47 Uhr
Liebe Silke, liebe Claudia, liebe Herta! :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche und willkommen auf meiner kleinen virtuellen Feier! :) Danke für das schöne Lied von Rolf Zuckowski, liebe Claudia, das mag ich sehr, meine Mutter hat es heute morgen auch angestimmt.... :) Jetzt noch ein bisschen Musik, ein Oldie von Lesley Gore... [b][size=2] It's my party - Lesley Gore It's my party and I'll cry if I want to Cry if I want to, cry if I want to You would cry, too If it happened to you Nobody knows where my Johnny has gone But Judy left the same time Why was he holding her hand When he's supposed to be mine? It's my party and I'll cry if I want to Cry if I want to, cry if I want to You would cry, too If it happened to you Play all my records, keep dancing all night But leave me alone for a while Till Johnny's dancing with me I've got no reason to smile It's my party and I'll cry if I want to Cry if I want to, cry if I want to You would cry, too If it happened to you Judy and Johnny just walked through the door Like a queen with her king Oh, what a birthday surprise Judy's wearing his ring It's my party and I'll cry if I want to Cry if I want to, cry if I want to You would cry, too If it happened to you! [/size][/b] :gitarre: :tanzendepinguine: Nun, ich werde auf meiner Party nicht weinen... ;), weder heute, noch morgen Abend in der Kneipe! Aber den Song finde ich kultig! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern:
09.02.2019
14:19 Uhr
[b][size=2]Wie schön dass Du geboren bist:smileumarmung::gitarre:[/size][/b] Ja liebe Stefanie, da stimme ich gerne mit ein! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag! Alles Liebe wünscht Dir Herta[/size][/b] Da hab ich noch etwas mitgebracht, :birthdaycake: für Deine Geburtstagsfeier morgen... ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen:smileumarmung:
09.02.2019
13:35 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: du freust dich auf den Frühling, da bringe ich dir [size=2][b]Z$U$M G§E§B§U§R§T§ST§A$G[/b][/size] einen kleinen Boten vorbei :sweatpea: UND einen Haufen Dollar :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:! Der Text, den Hans angestimmt hat, ist so schön, dass ich ihn hier mal komplett einfüge: :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: [i][b]Wie schön, dass du geboren bist Rolf Zuckowski[/b] Heute kann es regnen, stürmen oder schneien Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir Alle deine Freunde freuen sich mit dir Alle deine Freunde freuen sich mit dir Wie schön dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Wie schön dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Unsere guten Wünsche haben ihren Grund Bitte bleib noch lange, glücklich und gesund Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt Tränen gibt es schon, genug auf dieser Welt Tränen gibt es schon, genug auf dieser Welt Wie schön dass du geboren bist Wir hätten…[/i] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Bleib wie du bist, ein Sonnenschein! :sun: Mir geht es heute gesundheitlich so viel besser als in deinem Alter: [b]good news[/b], da ist noch viel Luft nach oben. Das wünsche ich dir auch! Sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly: (:cry:doppelt hält besser, sagt das Forum)
09.02.2019
13:34 Uhr
Hallo liebe Stefanie! hier mal ein Klassiker für Dich, aber immer wieder schön finde ich..... Wie schön dass du geboren bist Wir hätten dich sonst sehr vermisst Wie schön dass wir beisammen sind Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :fireworksblue::flower::fireworksblue: :champballoongift::champballoongift: :birthballoon::birthballoon: Also ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag heute, so wie Du ihn Dir vorstellst. Auch für Deine Feier später.... Also rauchtechnisch sind wir ja auf einem Level, aber zahlentechnisch, was das Alter anbelangt, hast Du mich mal kurz eingeholt:wink::wink::wink:. Aber das wird sich ja wieder ändern. Ich habe auch schon nachgesehen, unser einjähriges Jubiläum ist auf einem Samstag, aber ein Schaltjahr hatten wir trotzdem nicht.... Die Tage rutschen ja immer "einen vor", beim Schaltjahr sind`s zwei Tage. Und ich habe auf einem Freitag aufgehört, also passt:gefsmilie:! Mensch, wir wollen eigentlich grillen heute. Aber wenn es weiter so windig ist wie jetzt, fliegen uns die Kohlen um die Ohren....:roll: Egal, für Dich lege ich ne Veggie- Wurst drauf....:riesengrinser: Also, mach`s gut für heute, lass` Dich schön feiern! (Was bist Du eigentlich für ein Sternzeichen....?) LG, Silke:smileumarmung:
09.02.2019
12:45 Uhr
Liebe Heike! Danke für den tollen Songtext von den Wise Guys. :riesengrinser: Ich kannte ihn schon, aber das macht nichts, er passt natürlich sehr gut. :) Bin gerade bei meinen Eltern und bin schon nett beschenkt worden... :) Heute Abend bestellen wir chinesisch, lecker. Und morgen ist dann meine Feier in der Kneipe! :) Lieber Klicker! Oh, eine Geschichte! :) Das ist wirklich ein schönes Geschenk! Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin gerne die Schüssel mit dem Sprung! :riesengrinser: Wenn es dann so schöne Blumen gibt... Hach, ich freue mich schon auf den Frühling! :) Ganz :heart: liche Grüße Stefanie :) :balloons2: :sun:
09.02.2019
12:19 Uhr
Das ist ja jetzt super, liebe Stefanie - ein tolles Frühstück hast Du da gezaubert. Da setze ich mich doch noch einmal in Deine gute Stube und nehme mir einen Kaffee. :coffee: und habe auch noch ein kleines Geschenk für Dich dabei: :gift: Komm, mach schon auf. :riesengrinser: Ooooh, eine Geschichte mit dem Titel... ...[b]Der Sprung in der Schüssel[/b] Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Schüsseln hatte, die von den Enden einer Stange hingen, die sie über ihren Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war und stets eine volle Portion Wasser fasste. So beladen musste die alte Frau jeden Tag einen langen Weg von ihrem zu Hause zum Fluss gehen, um Wasser zu holen. Am Ende der lange Wanderung vom Fluss zu Hause angekommen war die Schüssel mit dem Sprung jedoch immer nur noch halb voll. Über viele Jahre ging das jetzt so: die alte Frau brachte immer nur anderthalb Schüsseln Wasser mit nach Hause. Die makellose Schüssel war natürlich sehr stolz auf ihre Leistung, aber die arme Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels und war betrübt, dass sie nur die Hälfte dessen verrichten konnte, wofür sie gemacht worden war. Nach sieben Jahren, die ihr wie ein endloses Versagen vorkamen, nahm sich die Schüssel ein Herz und sprach zu der alten Frau:"Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Haus immer zu nur Wasser läuft." Die alte Frau aber lächelte, spürte das Leid der Schüssel und sprach mit sanften und herzlichen Ton: "Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, aber auf der Seite der anderen Schüssel nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag, wenn wir nach Hause laufen. So viele Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken und den Tisch damit schmücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und unser Haus beehren." Ich mag diese Geschichte sehr. Denn es sind die kleinen Dinge die die Welt in Bewegung halten. Nicht die großen und lauten, die makellosen und glatten. Es kommt einfach darauf an, die Blumen am Wegesrand zu sehen und etwas dafür zu tun, das sie wachsen können. Und Dein Weg ist ja auch voller: :flowers::flowerorange::flower: (ja, ich weiß ein wenig kitschig :oops: - aber das mag ich auch zuweilen - mal kitschig zu sein - :D und heute ist mir danach :gefsmilie: und vor allem: ich habe doch recht oder? :|) Feiere noch schön, feiere Dich - das ist das wichtigste. Alles Liebe, Klicker
09.02.2019
12:15 Uhr
Da greife ich doch glatt zu und sende dir einen Geburtstagsgruß von den Wise Guys Ständchen Songtext Wir haben erfahren dass man heut vor ein paar Jahren Den Zeitpunkt günstig fand und dich kurzerhand enband Seit dem bist du auf der Welt schön, dass es dir hier gefällt. Alles Gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir, dass lauter nette Leute ganz besonders heute Ganz in deiner Nähe sind. Und dass sie dir vielleicht sogar was schenken und dass sie an dich denken Denn du bist das Geburtstagskind Wir wünschen dir im neuen Lebenjahr dass das was gut ist bleibt so wie es war. Und dass alles was dich nervt sich zumindest nicht verschärft. Happy Birthday! Wir wünschen dir dass du an jedem Morgen fröhlich ohne Sorgen deinen neuen Tag beginnst. Und dass du zwar höchst wahrscheinlich nie die Fernsehlotterie aber manchen neuen Freund gewinnst Wir wünschen dir im Sommer Sonnenschein im Winter soll es ohne Ende schnei'n solang du, jenachdem wie's ist passend angezogen bist. Happy Birthday! Und dass viele Leute dich besuchen und dir leck'ren Kuchen bringen, ja das wär uns recht Wir hoffen du sagst "Heute ist ein Tag ganz genau wie ich ihn mag... Geburtstag haben ist nicht schlecht." Und dass du auch in Zukunft ganz ohne Beschwerden Freude hast am Gepflegten älter werden also kurz gesagt und darum sind wir hier... ...WIR GRATULIEREN DIR! :smileumarmung: Heike
09.02.2019
10:04 Uhr
Lieber Klicker, lieber Hans! Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu so früher Stunde! :) Habe mich sehr darüber gefreut! :balloonsheart: Im RL frühstücke ich ja nie... Aber für meine Besucher heute bereite ich mal ein kleines Frühstück vor... :riesengrinser: Also, es gibt Kaffee, Tee, frisch gepressten Orangensaft, Kakao und ein bisschen Sekt zum Anstoßen! :) :coffee::kaffeedonout: :congratchamp: Desweiteren gibt es frische Brötchen, weiße und Vollkornbrötchen.... Stachelbeermarmelade, Himbeermarmelade, Erdbeermarmelade, Pflaumenmus und Schokocreme... :) Dazu Schokomüsli, Waffeln, Crêpes... Und viel frisches Obst! :riesengrinser: :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese: Lasst es euch schmecken! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
09.02.2019
07:00 Uhr
:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: [b]Happy Birthday to you, :riesengrinser: happy Birthday to you,:riesengrinser: Happy Birthday,dear Stefanie:riesengrinser: Happy Birthday to you![/b]:riesengrinser: :birthballoon: Meine liebe Stefanie, habe einen wunderbaren Tag. :weihnachtsgeschenk: Alles Liebe, Klicker :sweatpea::sweatpea:
Hilfe