02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
07.03.2020
17:34 Uhr
Liebe Stefanie! Einige grüße zum Wochenende für dich. Wahrscheinlich bist du jetzt in der Pizzeria. Das übliche? Danach geht's in die Kirche. Das finde ich schön. Vorgestern hatte mein Mann (83) Geburtstag. Es gab "Chili con Carne". Sehr lecker. Auf Wunsch meiner Männer gibt's das morgen nochmals. Danach hatte ich eine Käseplatte und Knoblauchbutter. Nachtisch habe ich natürlich auch gemacht. Du siehst, doch eine Menge Vorbereitungsarbeit. Doch es hat sich gelohnt. Alle waren zufrieden. Ich auch. Dass du jetzt doch kein WLAN hast, tut mir leid. Die Alternative zu lesen finde ich gut. Man muss aus allem das beste machen. Hab einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag. Viele liebe Grüße Uli
07.03.2020
09:35 Uhr
Huhu liebe Stef, oh ja, hab mich gefreut über Deinen Besuch. Schön, dass Du Dich bisschen eingelebt hast und ja, so sehe ich das auch, kein WLAN kann auch was Gutes haben.... Bei uns ist der Frühling noch weit weg. Heute schneit es mal wieder. Ich wohne ja so oben auf dem Berg. Heute gibts bei Dir Kirche und Pizza? Guter Plan. Bei mir gibts Yoga und Gemüse. :riesengrinser: Wünsche Dir ein schönes, fröhliches Wochenende. Bis Bald, Furia
05.03.2020
20:31 Uhr
Fest halten an den Zielen in seinem Leben ....Das Leben ist nicht Nur Schwarz Weiß sondern hat auch viel Farbe:malenalsablenkung::taenzerin: zu bieten Du schaffst das ok,Ich Glaub an Dich Du kannst das und du machst das . LG Hans:smileumarmung::rose:
04.03.2020
19:20 Uhr
Liebe Stephanie :smileumarmung: und daaaaaannnkkeeeee für deinen Besuch und die Glückwünsche. Hab mich riesig über deinen Besuch gefreut und das trotz deiner gerade turbulenten und sicher auch etwas stressigen Zeit. Der ganze Umzug, alles in Kisten packen, dann wieder alle auspacken und einrichten. Bist du denn jetzt schon fertig? Oder hast noch gefüllte Kisten? Was macht das Wlan? Umziehen ist ja immer auch eine Chance sich von nicht mehr benötigten, alten Sachen zu trennen. Ich hab das irgendwo mal gelesen, dass man Sachen, die man seit zwei Jahren nicht mehr in den Händen auch gleich weggeben könnte. Man hat diese Dinge ja nicht vermisst in dieser Zeit. So in etwa..... :P Hast dich aber schon eingewöhnt in deinem neuen Zimmer? Etwas kleiner, hast geschrieben, aber ich sag immer "klein aber fein" :wink: Ich folge euch und euren Zählern...... :penguin: Übrigens, ganz ganz tolles, hübsches Bild von dir Lass es dir ja gut gehen und pass auf dich auf. Liebs Griessli Taurita :sun-2:
03.03.2020
17:13 Uhr
Meine liebe Stefanie, nun hast du ja deinen Umzug hinter dir und ich hoffe du lebst dich gut ein. Mit einer :oops: leichten Röte im Gesicht muss ich zugeben, dass ich euer 2. Rauchfreijahr, zwar habe kommen sehen, allerdings dessen Vollendung nicht beigewohnt habe. ZU blöd ausgedrückt? Ja da hast du Recht, da schleicht ja der Kater um den heißen Brei. Mein Marvin mag übrigens keinen Brei, deshalb würde er weder um heißen, noch um kalten herumschleichen. Deshalb nehme ich mir jetzt ein Beispiel an ihm und lasse den Brei einfach Brei sein: Liebe Stefanie, gigantische 2 Jahre bist du nun schon rauchfrei. Das sind 731 Tage, heute schon 732. Meinen tiefen Respekt. Ganz große Freude mit dir und für dich und ein ganzes Fass voller Belohnungen wünscht dir: Immer Heike 2020 ist rauchfrei, weitersagen
02.03.2020
20:58 Uhr
Liebe Stefanie, ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich ein anstrengender Tag gewesen ist. Ich gratuliere dir auch hier noch einmal zu deinen 2 rauchfreien Jahren! Und für dein neues Zuhause stelle ich dir Blümchen hin :flowerblue: :flowers::flowerblue: Wenn alles ausgepackt ist, dann machst du es dir gemütlich in deinem neuen "Reich". Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht:sleep: Träum was schönes....:sweatpea: Liebe Grüße Herta
02.03.2020
20:46 Uhr
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 rauchfreien Jahren. Ich beneide dich. Lebe dich in deinem neuen Zimmer gut ein. :butterflyflower: Lieber Gruß Gabi
02.03.2020
10:37 Uhr
Liebe Stefanie! Glückwunsch zu[size=2] 2 Jahren [/size]Rauchfreiheit! Ich habe dir Blümchen mitgebracht. Die stellst du in dein neues Zimmer. :flowerblue::flower::flowers: Gemütlich ist es. Das ist schön. Und WLAN kommt auch noch. Ist bestimmt ein Versehen, dass es nicht immer klappt. Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
02.03.2020
10:31 Uhr
Hallo! Bin jetzt seit einer halben Stunde im neuen Haus/Zimmer... Was soll ich sagen, das Zimmer ist klein, aber gar nicht SO klein wie ich dachte... :) Und recht gemütlich! Allerdings ging das WLAN beim ersten Testen, aber jetzt habe ich keinen Empfang mehr... :roll: Das ist natürlich Mist! Aber herzlichen Dank auch hier für die Glückwünsche! :) :balloonmix:
02.03.2020
10:19 Uhr
Liebe Stefanie, die besten Wünsche zu 2 rauchfreien Jahren u. Einen problemlosen Umzug in deine neue Behausung, dass alles zu deiner Zufriedenheit von statten geht. Viel Glück :quartfoil::sun::ladybug: :fireworks::butterflyflower::fireworksblue::balloonmix: Liebe Grüße Maria
02.03.2020
09:45 Uhr
[b][i]'was man in der ersten Nacht in einem neuen Zuhause träumt, wird wahr'[/i][/b] :ideebirne::quartfoil::valrose: So oder so ähnlich ist es doch, mit dem Aberglauben... Zumindest habe ich das so im Kopf :lol: Und wer weiß vielleicht ist ja etwas dran... Von daher hoffe ich und wünsche Dir eine richtig gute erste Nacht in der neuen Umgebung und dass die Zeit dort richtig gut für Dich ist! Einen erfolgreichen Umzug wünsche ich Dir auch. Und auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinen 2 Jahren Rauchfreiheit! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
02.03.2020
06:03 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Stefanie, jetzt ist es soweit - heute ist Dein extra großer Tag Dein lang erwarteter Umzug findet statt - sicher ein prickelndes und auch spannendes Ereignis a b e r da ist doch auch noch :fireworksblue: . [size=2][b][i]2 Jahre Rauchfreiheit[/i][/b][/size] :fireworksblue: [i]Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Ausdauer, Durchhaltevermögen, eine grossen Portion Sturheit[/i] Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe