31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
15.11.2019
09:55 Uhr
Lieber Baldso, genau so machen wir das. Ich bin auch sehr gern auf dem Wasser und finde, dass das gut gegen :evil: hilft. Ansonsten sehe ich erwartungsvoll dem Tag entgegen, an dem ich dich wieder in deinem Wz besuchen kann. :riesengrinser: Dir und allen, die in den wenigen verbliebenen Threads mitlesen, einen angenehmen, möglichst rauchfreien Tag! LG Sonja :sun:
14.11.2019
15:50 Uhr
Liebe Sonja auch von mir ganz :heart:liche Glückwünsche zu sagenhaften 50 Tagen ohne Qualm. Das hast du prima gemacht :riesengrinser:. Ich wünsche dir,dass du weiter mit der nötigen Sturheit und Achtsamkeit deinen Weg gehen kannst und dass noch gaaanz viele rauchfreie Tage dazu kommen . Liebe Grüße Karin
14.11.2019
08:16 Uhr
[size=2]Juchu...Blümchenwiese :smileumarmung:[/size] Gut gemacht, darauf trinken wir erstmal einen Kaffee :coffee: Ich hoffe, du fühlst dich wohl und der Suchtteufel nervt nicht allzu sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG stressless :sweatpea:
14.11.2019
07:58 Uhr
Guten morgen Sonja :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenweise :crown: :flowerblue::flowerorange::valrose::sweatpea::butterflyflower::rose: Wünsche dir einen wunderschönen Tag Liebe Grüße Gaby
14.11.2019
06:12 Uhr
[size=3][b]Guten Morgen! [/b][/size] :riesengrinser: :coffee: :coffee: :butterflyflower: :flowerblue: :flowers: :flower: Die Blümchenwiese ist da!! :sun:
13.11.2019
16:46 Uhr
Liebe Sonja [size=2]7 Wochen[/size]:gefsmilie: Ich finde das ist ein Gläschen wert :congratchamp: Ich hoffe, du hattest einen guten Tag :) Deine Wünsche an mich sind allesamt ( bis auf das Nichtrauchen) nicht in Erfüllung gegangen:riesengrinser: Shit happens, morgen versuche ich es nochmal:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Abend LG stressless ( seit ca 5 min wieder:riesengrinser:)
13.11.2019
06:13 Uhr
[b][size=3]noch einmal schlafen :) [/size][/b]
12.11.2019
21:41 Uhr
[size=3][b]2[/b][/size] Noch 2 Tage, dann hast Du die erste große Etappe geschafft! Gut. Toll, wie ich Dich hier und dort lese, freue mich immer Deinen Namen zu erhaschen ;) Hab ich aber schon immer :smileumarmung: Gute Nacht, wünscht SUNNY-YA :sun:
12.11.2019
09:00 Uhr
Lieber Tuppes, Ich hätte dir gerne geantwortet, aber dein WZ ist mal wieder blank.:cry: Liebe Banane, Hat irgendwas nicht funktioniert? Melde dich gerne hier wieder! Aus unerfindlichen Gründen ist mein Thread in der Regel nicht von den Ausfällen betroffen. :sun:
12.11.2019
08:32 Uhr
Guten Morgen, so, heute bin ich mal dran mit Kaffee kochen :coffee::coffee: Ich hoffe es geht dir gut. Ich hatte schon wieder Besuch vom Suchtteufel:roll:. Zum Glück hat er sich beim Blick aus dem Fenster ( Regen, Wind, 3 Grad) schnell wieder verzogen. Komm gut durch deinen Tag. LG stressless
11.11.2019
20:59 Uhr
Hallo, Schluss!Aus!Basta! sage ich mir schon seit Anfang Oktober. Aber ich schaff es nicht. Es ist wie ein Sog. Komischerweise habe ich trotz Stress in Büro kein Druck. Aber die gemütliche Zigarette mit Kaffee zum Frühstück auf dem Balkon, noch dazu das pünktliche"Geschäft" dadurch (sorry...ist aber so), lässt mich immer wieder rückfällig werden. Menno. Und nach Feierabend das gleiche. Nur ohne Geschäft. Ging's jemandem auch so ? Sport mach ich auch nicht mehr.....ausser den Ausstiegstermin zu schieben...und zu schieben....und zu schieben.....:bang: LG Banane PS: Wusste nicht, wie ich ohne Antworten eine erste Nachricht erstellen kann, also nun dies als Einstieg bei euch. Sorry
11.11.2019
20:43 Uhr
So, ich bin wieder daheim. Über 2 Stunden hat diese dämliche Sperrung gedauert. Meine Notration Zigaretten hatte ich ja zum Glück aus dem Auto entsorgt.... und als ich endlich an der Raststätte war, hatte ich nur noch die Toilette im Kopf, da war die Gefahr zum Glück wieder gebannt:riesengrinser: Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG stressless
Hilfe