31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
15.06.2019
10:16 Uhr
Hey, hallo Sonja, ich weiß, bin einen Tag zu spät. Aber trotzdem ganz ganz liebe herzliche Grüße zu [size=2][b]100 Tagen[/b][/size] [size=1]+1[/size] in Rauchfreiheit! Dazu gratuliere ich ganz herzlich. Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören. Kannst ja mal "piep" machen. Liebe Grüße Marion5
19.05.2019
17:03 Uhr
Hey Sonnenschein! Wieder unter den Nichtrauchenden? Mensch, wenn jemandem eine Tapferkeitsmedallie gebührt, dann Dir! Jeder einzelne Tag ist ein Gewinn cherie!!!!! :smileumarmung: ....und dann mach ich mich wieder auf die Socken, die ganze gesparte Zeit ausgeben ...
15.05.2019
08:53 Uhr
Hey, Sonja, meine liebe, [b]70 Tage[/b] heute! Selbst und sicher durchgestanden. Kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so. Und kannst schon mal anfangen mit dem Keksebacken. Liebe Grüße und schönen Tag noch Marion5
11.05.2019
11:36 Uhr
:balloons::fireworks::penguin:Dir alles gute zu 66 Tagen :champballoongift:ohne Ohne Rauch ,Toll das Du wieder dabei bist . Hab eine gute Zeit ,VG Hans
10.05.2019
20:31 Uhr
Ein Herzliches Willkommen auch von Mir ,VG Hans:flowerblue:
10.05.2019
20:20 Uhr
Da stehen mir ja vor Freude die Tränchen in den Augen - Sonja ist wieder hier:lol: Liebe Sonja ich freu mich, dass dein Sonnenschein die Tage in Forumshausen heller und schöner strahlen lässt. Herzlich Willkommen zurück und mit 65 Tagen gibst du ja gleich einen tollen Einstand. Wir blicken nicht zurück, es geht immer nur vorwärts - von Tag zu Tag zu Tag... Ganz liebe Grüße von Matilda - befreit
10.05.2019
13:09 Uhr
Ihr lieben alle, deren Beiträge ich nicht mehr beantwortet habe, Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Wie ihr seht, bin ich mal wieder kurz hinter der Blümchenwiese angekommen, nachdem ich bei 305 Tagen eingeknickt bin. Stress halt.:oops: Wie immer im Frühling bin ich ganz zuversichtlich und guter Dinge. Denn Rauchen, was ist schon Rauchen! LG Sonja :sun:
27.04.2019
09:31 Uhr
366 Tage - alles gute zum Einjährigen (+1) schön, dass du dich nicht abgemeldet hast! Frischlinge bekommen viel Unterstützung durch die alten Hasen. Also falls du hier noch mitliest: Danke
22.01.2019
18:54 Uhr
Liebe Sonja, gestern bin ich leider nicht mehr rein gekommen, um dir zur 270 zu gratulieren. Deshalb erst heute :fireworks: aber richtig :fireworks: 270 + 1 Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Marion5
15.01.2019
19:28 Uhr
Liebe Sonja, hier war ich ja schon viel zu lange nicht mehr:oops: Wie ist es dir denn so ergangen mit Feiertagen und Jahreswechsel, ich hoffe und wünsche gut. Ich leide aktuell ein wenig unter dem "Schietwetter", würde gern öfter mal die Sonne sehen.. oder die Sonja:kaputtlachsmile: Ein paar Blümchen für dich :butterflyflower: Liebe Grüße Matilda-befreit
26.12.2018
11:00 Uhr
Hallo Jason:wink: Bist Du noch Käptn auf Deiner Galeere oder schwingst Du mit den anderen Sklaven im Bauch die Ruder? Das goldene Vlies schon in Sicht? Oder genügt Dir einstweilen der Goldstaub in Deinen Wimpern? Ich wünsch Dir auf jeden Fall - ein bisschen spät, geb ich zu - eine schöne Weihnachtszeit und einen prima Start ins neue Jahr - mit oder ohne Rauch. An Sylvester wirst Du eh nicht drum rum kommen:roll: Bis bald! Roland.
23.12.2018
22:01 Uhr
Hallo Sonja heute läuft das Forum endlich mal wieder wie in alten Zeiten .Deshalb ganz schnell einen lieben Gruß an dich. Ich hoffe dass es dir soweit gut geht ,deine rauchfreien Tage können sich ja sehen lassen. Mach weiter so .!!!Nun wünsche ich dir ein frohes Fest und für 2019 alles Gute. Schön dass du hier im Forum bist, lass ab und zu von dir hören. Ganz liebe Grüße Karin :)
Hilfe