31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
06.01.2020
18:51 Uhr
Liebe Sonja, :coffee::coffee: den Kaffee gibts vermutlich auch auf Kosten des Nachtschlafs :riesengrinser: Ich habe eben mit Entsetzen gelesen, dass du für die Abschaffung sämtlicher Feiertage bist..... Hallooooooo:|....das sind neben dem Urlaub die besten Tage des Jahres. Kein Stress, erst nach einem entspannten Wachwerden aufstehen und dann schön gemächlich überlegen, was man Schönes unternehmen kann...Herrlich!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich plädiere da eher für eine reguläre 20 Stunden Arbeitswoche:wink: Ich wünsche dir wenig Kampf bei diesem erneuten Rauchausstieg, aber zur Vorsicht lass ich dir mal 2 Helfer da. :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
06.01.2020
06:43 Uhr
Guten Morgen, :coffee::coffee: Ich wünsche dir einen guten Start :smileumarmung: LG stressless
05.01.2020
23:50 Uhr
Hallo .... Hab hier Grade so rumgestöbert und da sehe ich .... du bist heute gestartet ... :drachezumdampfablassen: ...... schicke dir ein Helferlein und wünsche dir von Herzen das alles so läuft wie du es dir wünschst :oops: Weil eins steht fest ...... Heute Rauchen wir nicht!!!!! Lg Melanie
05.01.2020
08:12 Uhr
[size=4]Auf die Plätze fertig los[/size]: :penguin:
04.01.2020
09:27 Uhr
Guten Morgen :coffee::coffee: Kaffee:wink:, der hilft immer und gegen (fast alles). Ich denke an dich und warte auf dich! Schönes Wochenende und einen lieben Gruß stressless
03.01.2020
20:18 Uhr
Hallo liebe Sonja, ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR! Wie du siehst, stehe ich auch wieder am Anfang:roll:. Habe eine Woche durchgeraucht und quäle mich jetzt wieder durch die ersten Tage. Ich hoffe, wir werden irgendwann schlauer. Fühl dich gedrückt:smileumarmung: ... LG stressless
03.01.2020
07:06 Uhr
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: So, ich mach ne Eingabe beim Bundestag: Streichung aller Feiertage, es reicht! Komm bald wieder Beste!:coffee:
02.01.2020
22:15 Uhr
Liebe Sonja wie schade,ich hätte dir sooo gerne zum 100 jährigen gratuliert. Aber nicht zu ändern, irgendwann klappt es auch bei dir. Ich wünsche dir dass du wieder startest,wenn du dir selber sagen kannst "jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich ".Und dann funktioniert das Nichtmehrrauchen auch bei dir. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Karin
02.01.2020
21:18 Uhr
Vielen Dank Ihr Lieben für die freundliche Unterstützung, aber Feiertage sind mein Tod. Weihnachten ging noch. Wir sehen uns dann nächste Woche wieder.:roll::cry: LG Sonja.
01.01.2020
19:57 Uhr
Hallo Sonnenschein - verstecken gilt nicht. Ganz liebe Wünsche für dich - liebe Sonja - im neues Jahr 2020 .. Glück ... .. Gesundheit .. .. liebe Menschen um dich herum .. .. Rauchfreiheit .. Liebe Grüße von Matilda - befreit
31.12.2019
11:39 Uhr
:fireworksblue::fireworks::fireworksblue: :rose: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :penguin::penguin:
25.12.2019
08:05 Uhr
Meine herzallerliebste Sonja, Erst einmal wünsch ich Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes Weihnachtsfest. Und dann nehme ich mir einen Deiner Kekse und setz mich zu Dir:coffee: Noch ist es dunkel, das Kind schläft engelsgleich, die Katzen streiten sich unchristlich um das vermeintlich beste Frühstücksfutter, im Radio laufen die Pogues, herrlich. Bekommt Ihr Besuch? Fahrt Ihr weg? Heute kommen Studienfreunde, ansonsten bleibt es drumherum recht ruhig. Dieses Mal hat das Jahr Spuren hinterlassen, es liegen überall „gelassene Federn“ rum. Voraussichtlich werde ich mich an dieses Gefühl gewöhnen müssen, aber warum nicht? Alles zu seiner Zeit. An Deinen Rauchfreistatus habe ich mich übrigens auch gewöhnt. Du gehst auf die 100 zu! Und Du machst das so gradlinig!!!! Du setzt Deinen Plan um und stehst Deine Frau. Hervorragend. Dass das nicht immer ein Spaziergang ist wusstest Du, aber Du hast Dein Ziel stetig vor Augen, Jippie!!!!!! Wir sehen uns in 9 Tagen mein Herz :-):champballoongift:
Hilfe