31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
05.01.2021
20:49 Uhr
Liebe Sonja, wegen der vielen wunderbaren Gedanken von Dir in meinem uralten ersten Wohnzimmer, welches nur noch über Nebeneingänge zu betreten ist, möchte ich Dir heute zu Deinem vollendeten Jahr in der Rauch-Freiheit gratulieren. Du bist einen sagenhaften Weg bis zu diesem heutigen Tag gegangen und Du hast alles geschafft. Unser auseinandergehen war sehr schmerzhaft, sodass wir nie wieder einander angesprochen haben. Wenn ich Dir mit diesem Glückwunsch zu nahe getreten bin, dann antworte einfach nicht und ich werde dies verstehen. Alles Gute für Dich und das nächste rauchfreie Jahr Paul
01.11.2020
13:52 Uhr
Liebe Sonja, [b][size=2]300 Tage[/size][/b] ...und Du klingst als wenn es "normal geworden sei". Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!! :heart: Ja, was soll ich sagen? Nichts am besten:oops:, nur soviel, dass es eben die eine nicht gibt. Nicht bei mir. Und das ist gut so. Da stehe ich nun wieder am Start und sage aber klar und deutlich, jetzt reicht's. Ich mag nicht mehr. Nicht mehr. Lieber komme ich auch wieder dahin, dass ich sagen kann, es fühlt sich normal an, nicht zu rauchen. Das ist es doch! Das habe ich leider leichtsinnig aufgegeben. Tja, so ist es wohl. Nun denn. Weiter geht's! Ist bei 300 Tagen Ballonfahrt? Ich bin nicht so sicher, kenne mich mit den ganzen Feierlichkeiten nicht sooo aus :roll: :balloons2: Ich freue mich jedenfalls sehr für Dich wie klasse Du dabei bist!!!! :smileumarmung: Du kannst sehr sehr stolz auf Dich sein! :rose::rose: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
16.10.2020
16:17 Uhr
Hallöööööchen meine liebe Sonni, Bin auf dem Sprung. Will aber nicht wieder verschwinden ohne mich kurz zu melden. Habe für sibru : Ute wunschgemäß ihr Profil rausgesucht . Wie ich sehe, ist deine pessimistische Meiung über dich selbst, nicht eingetroffen. Freue mich über deine ansehnliche Zahl rf Tage, wie ich oben lesen konnte. Hoffentlich geht es dir auch ansonsten gut. Was mich angeht, bin ich zufrieden, ärgere mich manchmal, weil es (altersbedingt?) nicht so geht, wie ich meine, dass es sollte. Aber c´est la vie. Ein ganz, ganz herzlicher Gruß an dich von Gisela
11.10.2020
19:38 Uhr
Danke liebe Sonja für die zahlreichen Sonnenstrahlen und auch dir wünsche ich eine gute (natürlich auch dunstfreie) Zeit. Es ist immer wieder eine Freude wenn der Sonnenschein in mein Zimmer kommt:lol: Liebe Grüße von Matilda - befreit
08.10.2020
16:59 Uhr
Danke :smileumarmung: für die Worte in meinem Wohnzimmer, liebe Sonja! Ja, ich kenn deine Nichtmehrrauchgeschichte. Und ich freue mich für dich, dass es so gut läuft bei dir. So wird es bleiben. Irgendwie komm ich da auch hin. Neee, ich bin wirklich nicht allein, wer hier angemeldet ist und Unterstützung sucht ist nie allein. Faszinierende Sache.... Herzliche Grüße von Britta
01.10.2020
20:22 Uhr
Nun, wo die Sonnenstunden weniger werden - wäre es ganz toll, wenn du uns ein paar Sonnenstrahlen schenkst :oops: Liebe Grüße Matilda - befreit
24.07.2020
22:19 Uhr
Liebe Sonja, unglaublich! [b][size=3]200 Tage[/size][/b] schon! Wie schön ist das denn!?!?:fireworks: Das ist ja ein DOKEDO-Alarm :riesengrinser: :tanzendepinguine: Toll geschafft - weiter so! :fireworksblue: LG Petra
05.06.2020
11:30 Uhr
Hallo liebe Sonja :smileumarmung: Dein Besuch in meinem neuen Wohnzimmer hat mich sehr gefreut :D Und von mir einen Riesenglückwunsch (nachträglich) zu [size=2] 150 Tagen Freiheit[/size] Darauf stoßen wir an :congratchamp: Alles Gute weiterhin und liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
04.06.2020
19:00 Uhr
Wie schön, mal wieder von dir zu lesen, liebe Sonja! :smileumarmung: 150 Tage..... Verrückt..... Wir haben es echt geschafft.... So lange rauchfrei.... Nun müssen wir wohl weitermachen und am Ball bleiben :wink: :fussball: Und es wird leichter... Aber achtsam bleiben :gefsmilie: Lass es dir gut gehen! Auf uns :congratchamp: Grüße von Britta
04.06.2020
18:37 Uhr
Liebe Sonja :fireworks: Herzlichen Glückwunsch 150 Tage rauchfrei:congratchamp: Super Leistung:medallion: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
17.05.2020
18:56 Uhr
Klopf, klopf - hmmm keiner zu Hause:roll: Verständlich - strahlender Sonnenschein und ein laues Lüftchen - wer will da schon in der Bude sitzen. Lass es dir gut gehen liebe Sonja :sun: Liebe Grüße von Matilda - befreit
30.04.2020
20:31 Uhr
Uuups Sonja - ich habe deine Keksdose verpasst, wo ich doch sooo gerne Kekse esse - unverzeihlich. Nachträglich alle guten Wünsche von Matilda - befreit
Hilfe