Liebe Sonja!
Danke für deinen Besuch zu so früher Stunde... :) Ich habe deine Nachricht noch gelesen, aber kurze Zeit später muss ich eingeschlafen sein, zum Glück, und habe dann bis mittags geschlafen und das Mittagessen verschlafen. :roll: Mal sehen, wie's heute Nacht wird. Freut mich, dass du mich gerne liest, ich denke ja manchmal, wen interessiert schon dein Alltag? Aber andererseits ist es auch schön, sich über Kleinigkeiten zu freuen und auszutauschen. :) Mein Leben ist nicht perfekt, aber es ist momentan schon ziemlich okay. Wir wollten mit dem Wohnheim im Oktober in eine Therme fahren, aber das fällt leider aus. Und bis das Hallenbad im Ort meiner Eltern aufmacht, kann es noch dauern. Das ist das einzige, was grad nicht so gut ist. Mir fehlt das Schwimmen. Im Meer hab ich ja mehr so geplantscht. Da konnte man nicht richtig schwimmen. Herrlich war's trotzdem... :riesengrinser: Ach ja, und ich hatte an einem Abend im Urlaub ein bisschen Vergiftungsängste, die sind aber rasch wieder vorbei gegangen...
:balloonsheart:
:flowerblue:
Ich wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)