31.01.2022 16:18

Schluss! Aus! Basta!

936
936Beiträge
08.02.2017
23:22 Uhr
Sag ich doch !!!! Ich befürchte aber, da müssen wir durch :oops: Ach was soll's, komm ich gieß nochmal nach 8) Vielleicht hilft es ja, dem blöden Zähler mal einen Tag Pause zu gönnen ? :wink:
08.02.2017
22:33 Uhr
[size=2][color=red][b] SONJAAAAA [/b][/color][/size] Und wehe, du gibst morgen einen Mucks von dir :kaputtlachsmile: Na bei dir wurde ja auch kräftig gratuliert. Nur ich hab mich vornehm und schüchtern zurückgehalten :P. In 8 Tagen steh ich aber auf der Matte, Quatsch ich lege mich mittendrin in die duftende, bunte Welt der Wiese :kaputtlachsmile: Trinkste noch ein Gläschen mit? :champagne: LG Ulla
06.02.2017
16:39 Uhr
Hallo Sonja, 40 Tage sind gemeistert, dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren! :butterflyflower::flowerblue: Du kennst den Weg der kommenden zehn Tage, wenn ich mich nicht täusche, es sollte also nix passieren bis dahin. Bleib trotzdem achtsam! Viele Grüße Silke
03.02.2017
15:35 Uhr
[color=red][size=2][b]37[/b][/size][/color] auch nicht schlecht !!!!!!! (ätsch, ich kann das auch :riesengrinser:) Heute scheint mal wieder ein aushaltbarer Tag zu sein, aber danke für das Schlagwerkzeug, ein Rundumschlag muss manchmal sein. Komm laß uns doch mal zum Sprung ins Wochenende ein Gläschen :champagne: trinken. Zuviel Kaffee geht auf' n Magen und bezüglich Tee, haste eine PN :wink: Hab einen schönen, hoffentlich kampffreien Tag. LG Ulla
03.02.2017
12:18 Uhr
Danke, Du Liebe! :balloonsheart: :smileumarmung: :sleep:
02.02.2017
13:20 Uhr
Danke liebe Sonja und das kommt von Herzen Trink mal einen mit :champagne: GLG Ralf :)
01.02.2017
21:49 Uhr
Guten Abend liebe Sonja, ich danke dir ....:smileumarmung::balloonsheart: Du hast heute 35 Tage - rauchfrei. Herzlichen Glückwunsch, meine liebe Sonja. Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
31.01.2017
18:30 Uhr
Huhu liebe Sonja, komm noch flugs (O-Ton Tanja: fluchs :kaputtlachsmile:) vorbeigehuscht. [b]Noch[/b] hat's nicht geklappt mit dem Tee :P. Weiß auch nicht, ob ich es mache, falls die mich wollen. Es ist in Berlin furchtbar schwierig, das Gehaltsniveau ist eine Katastrophe, dafür die Erwartungen und Ansprüche aber entsprechend hoch. Möchte ja eigentlich nur 4 Tage/Woche arbeiten, also Freitags nicht. Geht alles nicht, 40-Stundenwoche, d.h. auch am Freitag bis 17.00 h. Dann können wir uns gleich scheiden lassen, dann sehen wir uns vielleicht zu Ostern und Weihnachten mal :roll:, [b]20[/b] Tage Urlaub :| [b]aber[/b] Flexibilität und Engagement sind natürlich selbstverständlich. Gehe am Donnerstag mal zum "Probearbeiten", laß mich mal überraschen. Ja und der :evil: kommt auch gerade wieder öfter vorbei. Werde weiter berichten, falls Interesse besteht :riesengrinser: LG Ulla
30.01.2017
19:12 Uhr
Hey liebe Sonja, du treue Seele :smileumarmung:, war ein paar Tage bei meinem Mann und bin heute erst zurück. Mußte leider wieder etwas kämpfen, als ich nach Hause kam. Nach so langer Fahrt gab's [b]früher :P[/b] immer erstmal nen Kaffee und natürlich eine Zigarette. Puhhhhh, zwar schon ein paarmal praktiziert, aber immer noch keine Routine. Ob die jemals eintritt ??:| - ich bin noch weit davon entfernt, gab ich heute wieder feststellen müssen. Danke dir für deinen bereitgestellten Kaffee :), den ich immer gern nehme. Vielleicht gibt's demnächst Tee :|, hab morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die Tee vertreibt. Mal schauen, was es bringt. Wie läufts bei dir? Alles im grünen Bereich? Ich wünsche es dir sehr. Hab einen schönen Abend LG Ulla
30.01.2017
18:42 Uhr
:riesengrinser:
29.01.2017
18:03 Uhr
Du drängelst doch garnicht Danke für deine Reaktin GLG Ralf :penguin:
29.01.2017
06:49 Uhr
Guten Morgen beste Sonja, Ein Monat und ein Tag, bist Du gebührend lieb zu Dir und hast Dich dafür gelobt? Was gibt es zur Belohnung? Drück Dich und hol uns fluchs einen Kaffee :-) Tanja
Hilfe