Liebe Sonja, was für ein Quark;), ich und nicht mehr mit Dir reden....
*kopfschüttel* :riesengrinser: habe dann Deinen Schnaps halt auch.... Ach Spaß beiseite... :)
Tse... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, daher bin ich sooo froh das Deine Abwesenheit mit einem wunderschönen langen Besuch verknüpft ist!
Habe mich sehr gefreut über Deine nachträglichen Glückwünsche.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich es auch nicht dass ich geschafft habe aufzuhören. Aber ich hatte echt keine Lust mehr zu rauchen. Immer dieses davon abhängig sein und raus zu gehen. Schluldgefühle. Ich habe meine Liste die schaue ich mir immer mal noch an... Der Gestank, die verklebte Lunge. Ach nichts schönes...
Ich glaube das alles hat mich bewahrt.
Zunehmen tun wohl die meisten... Ich war jetzt 3 Monate nicht beim Sport, das merke ich gerade :roll:. Also hoffe ich das es mit der Zeit wieder öfter passt. Es war schlicht nicht möglich, immer war etwas... Dann erinnere ich mich noch gut an die Depressionen, die bei mir sicher auch wegen der ganzen Umstände sehr schlimm waren. Ich habe ein pflanzliches Mittel genommen, Johanniskraut, aber aus der Apotheke, von meiner Ärztin, mir hat es geholfen....
Ich finde es super dass Du heute 13 Tage geschafft hast! Oder da bist, im Tag 13...Eine meiner Lieblingszahlen!
:smileumarmung: die ist für Dich!
Liebe Grüße
die SUNNY-YA
:sun: