29.11.2023 06:46

Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

155
155Beiträge
29.11.2023
06:46 Uhr
Hallo Jutta, erst jetzt habe ich im deine Zeilen in [i]Gemeinsam bauchfrei[/i] gelesen. Es freut mich, dass du rauchfrei geblieben bist und hoffe, dass es dir trotz deiner COPD besser geht :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :sun: vlG Klaus :sweatpea:
04.06.2022
20:01 Uhr
Liebe Jutta, ich schließe mich den Worten von Andrea an. Du schreibst in der Bauchfreigruppe: [quote=568727] Im neuen Jahr fange ich dann eine Ernährungsumstellung mit 16/8 Intervallfasten an - alternativ falls das nicht ganz klappt am Anfang mit 14/10, dann 15/9 und zum Schluß 16/8. [/quote] Es würde mich sehr interessieren, inwieweit du deine Pläne umsetzen konntest. Zumal ich seit 5 Monaten dieses Prinzip, täglich längere Essenspausen einzulegen, sehr gut im Griff habe. :D Warum ich aber eigentlich hier bin, du kannst 700 rauchfreie Tage vorweisen. :gefsmilie: Dazu gratuliere ich dir von Herzen :balloonsheart: Ich würde mich, über eine kleine Rückmeldung, sehr freuen. Liebe Grüße Herta
04.06.2022
16:22 Uhr
Liebe Jutta, du tüchtige Bauchfrei-Gruppenerfinderin, du feierst heute 700 Tage in Rauchfreiheit. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie geht es dir denn zur Zeit? Hab ein schönes Pfingstfest:P :flowerblue: :flowers: :flowerblue: Liebe Grüße Andrea
24.03.2022
15:38 Uhr
Liebe Jutta, danke für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinem Jubeltag! Ich freue mich sehr darüber :P Bis demnächst wieder im Bauchfreizimmer, herzlichst Silke:gitarre:
24.02.2022
21:47 Uhr
Liebe Jutta, heute bekommst Du mal ein Liedchen von mir gesungen, aber Achtung könnt schief werden :roll: Pipi Langstrumpf singt zwar 3 x 3 mach 6, aber von mir bekommst Du geträllert.... 2 x 300 macht 600 widde widde wit , die Jutta ist rauchfrei, kommt mal schnell herbei, tralalala Champus steht bereit... :gitarre::riesengrinser: Ich stoße mit dir an auf deine gelungenen 600 Tage Rauchfreiheit :congratchamp: Wie gut, dass das hier die virtuelle Welt ist, sonst hätten wir irgendwann den nächsten Entzug vor uns [i]hicks [/i] :| Liebe Grüße und lass dich heute ordentlich verwöhnen, Ich drücke dich ganz herzlich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
24.02.2022
15:55 Uhr
Hallo liebe Jutta, w o w [SIZE=2][b] 6 0 0 Rauchfreiheitstage [/b][/SIZE] stolze Leistung :gefsmilie:, die natürlich belohnt werden muss :weihnachtsgesch P r ö s t e r c h e n :congratchamp: Herzlichen Glückwunsch :flowerblue: Dir noch einen wunderbaren Tag und bleib gesund Liebe Grüsse Sulalu
24.02.2022
12:48 Uhr
Liebe Jutta :smileumarmung: :champballoongif:champballoongif:champballoongif Herzlichen Glückwunsch zu fantatischen 600 rauchfreien Tage.:congratchamp: Lass dich heute feiern :rose::rose::rose: ich wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Gaby
24.02.2022
12:45 Uhr
Hallo Jutta, ich gratuliere dir zu diesen [SIZE=2]600 rauchfreien Tagen [/SIZE] :champballoongif Du machst das genau richtig. :gefsmilie: Du machst es dir bewusst, dass Nicht-mehr-rauchen eine starke Leistung ist, die immer wieder einmal belohnt werden muss. Ganz ehrlich, wenn ich keinen wirklichen Grund finde, warum ich mir etwas Gutes tue...:D - dann kann ich sagen- DAS HABE ICH MIR DOCH VERDIENT!:riesengrinser: Ich wünsche dir auch einen schönen Tag, mit vielen schönen Momenten. Wir haben Sonne :sun-2:ich lasse für dich wärmende Strahlen hier! Liebe Gäste Herta
24.02.2022
12:22 Uhr
:champballoongif:balloonsheart::taenzerin:Liebe Jutta Dir Alles gute zu Deinen Starken 600 Tagen ohne Rauch und Teer ,Sehr gut gemacht ! Ja Weiter gehen so ist es was will man sonst tun ? Egal was kommt Rauchen Würde Doch nichts Besser machen , Gestern Dachte ich Gehste mal eine Große runde war ja Schönes Wetter also bin ich los ja durch die Krankheit muss ich immer mal Stehnbleiben wegen der Atemnot wenn ich dann dran Denke ich Würde jetzt noch Rauchen oh das Wäre eine Böse Falle ,Ich Wünsche Dir das Du immer mal Stehn Bleibst ( Wenn es mal Schwer werden sollte ) und du dir dann was Tolles Gönnst wie Jetzt die Tasche ist alle mal besser als Rauchen . PS : Schuhe ,Bücher , Anziehsachen all das ist Tausend mal besser als Rauchen . Bleib Gesund und Froh und Munter ,Danke für Deine Lieben Zeilen . LG Hans
24.02.2022
12:10 Uhr
Hallöchen liebe Besucher, erstmal vorab Dankeschön für Eure Glückwünsche :smileumarmung: Nachdem ich mir zur Belohnung eine neue Tasche - siehe Avantar - gekauft habe - Frau braucht ab und an mal was verrücktes :D - geh ich mir jetzt ein Kebab holen ! Habt alle einen wunderschönen Tag mit Sonnenschein und ganz vielen tollen Augenblicken :heart:lichst Eure Jutta
24.02.2022
11:57 Uhr
:congratchamp: zu deinen [SIZE=2]600 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Jutta! Wenn das kein Grund zur Freude ist. Weiter so! meint :butterfly:Claudia:butterfly:
24.02.2022
10:25 Uhr
Hallo Jutta, herzlichen Glückwunsch zu 600 Tagen Rauchfreiheit, tolle Leistung!:fireworksblue: Lese gerne bei dir und hab festgestellt, dass es einige Ähnlichkeiten gibt. Weiterhin alles Gute und viel Glück! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!:congratchamp::fireworks: Liebe Grüße:flowerblue: bluemoon
Hilfe