Hallo Jutta,
danke für deinen Besuch. Ich freu mich immer wieder, jemanden von euch mit Ratschlägen und etwas Trost lesen zu können.
Entschuldige bitte, dass ich mich heute erst melde. Bin am Aufräumen und Putzen für meinen "hohen" Besuch. Da meine Berliner nicht so häufig herkommen, bin ich immer irre aufgeregt und natürlich möchte ich , dass hier alles hübsch und ordentlich ist. :P
Du hast recht, ich sollte mir noch Hilfe besorgen. Wenigstens für diesen Tag. Nicht, dass ich dann vom Nikotinspray abhängig werde. Vielleicht ist es so doof, wie einen Alkoholiker mit Weinbrandbohnen trockenschleudern zu wollen:kaputtlachsmile:.
Und nebenbei dann Atemübungen an der frischen Luft. Die kalte Luft löst ein ähnliches Gefühl hinterm Brustbein aus wie Zigarettenrauch. Und das ist es ja, was ich vermisse, wenn ich nicht rauche. Aber einkaufen steht erst Dienstag auf meinem Zettel.
Jetzt kommen sie auch nur auf der Durchreise für einige Stunden zu mir und fahren dann weiter nach Flensburg. Da wohnt Papas Mutti und jede Menge alte Freunde der beiden jungen Eltern. Da muss man doch den Nachwuchs auch erstmal vorstellen. Ursprünglich wollten sie eine Woche in die Schweiz. Und bei mir auf dem Acker ist außer Gegend nix.
Schweiz ist aber wegen Corona ausgefallen, deswegen jetzt Flensburg,
Freunde besuchen. Der frische Papa ist zur Hälfte Schweizer. Maivi kann damit auch gleich beide Pässe bekommen. Ist praktisch, falls sie genauso gern reist wie ihre Eltern:P.
So jetzt will ich hier mal weitermachen. Sonst bekomm ich hier gar nix mehr auf die Reihe.:oops:
Mach dir einen entspannten kuscheligen Sonntag - rauchfrei natürlich
Liebe Grüße
Mona und ihr :drachezumdampfablassen: