29.11.2023 06:46

Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

155
155Beiträge
16.11.2021
07:58 Uhr
Hallo Jutta, herzlichen Glückwunsch zu :rose:[size=4][b]500[/b][/size]:rose: und viel Spass mit den nächsten :D
16.11.2021
06:41 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Jutta, jaaaaaa, sie sind geschafft, die [b][i][size=2] 5 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] :fireworks: S u p i :gefsmilie: Ich wünsche Dir einen wunderbaren rauchfreien Tag Liebe Grüße :smileumarmung: Sulalu
05.11.2021
10:35 Uhr
Guten Morgen Jutta, danke, dass du an "Ultines" Fest mitgefeiert hast. Bei dir ist es in 11 Tagen soweit - du wirst "eingetuppert":kaputtlachsmile:. Gibt es eine Fete? Wenn das der Fall ein sollte, dann lass es mich wissen, ich mach dir gerne ein paar Pizzen - wenn du möchtest. Hefeteig macht schöne Hände und fühlt sich super an beim kneten. Will damit sagen, es ist mir keine Last sondern eine Freude, wenn ich genug Hefeteig kneten kann.:P Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich - Ulrike
03.11.2021
14:56 Uhr
Liebe Jutta, danke für deine Glückwünsche :-). Du bist ja auch wieder auf einem guten Weg :-) LG Ralf
02.11.2021
12:42 Uhr
Liebe Jutta, Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen [b]400 Tagen. [/b] Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry. Christine ist da eindeutig schneller :roll:. Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag, Elli :rose:
02.11.2021
09:36 Uhr
Liebe Jutta, herzlichen Dank für deine 500-Tage-Glückwünsche ... und für das Frühstücksbuffet in der Queen-Tulpen-Dingens-Dose :wink: ... und dass du im Club der 1000er mit "Ultine" ein bisschen gefeiert und Drinks spendiert hast. :smileumarmung: Bei mir sind ja sowohl die Rauchfreiheit als auch die Bauchfreiheit mittlerweile Selbstläufer geworden, d.h. beides bereitet mir keinerlei Mühe. Dass es bei dir nicht so ist, tut mir sehr leid und ich wünsche dir von Herzen, dass sich das bald ändert. Aber dafür genießt du (noch) den Vorteil der natürlichen Faltenbeseitigung ... das ist bei mir nach der deutlichen Gewichtsabnahme leider weggefallen. :roll: Tja, man kann halt nicht alles haben im Leben... :wink: Ich wünsche dir einen schönen Tag ... mit vielen kleinen Glücksmomenten, wie du immer so schön sagst. :D Liebe Grüße Christine
11.08.2021
10:55 Uhr
Hallöchen an alle Gratulanten, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen 400 Rauchfreitagen. Ich habe es irgendwie nicht mitgekommen viellecht weil es mir immer noch schwer fällt meinen inneren Schweinehund zu besiegen, der mir die Couch so schmackhaft macht anstatt mich zu bewegen. Ich arbeite weiterhin daran. Habt alle einen schönen, sonnigen, Tag liebe Grüße Jutta
08.08.2021
12:01 Uhr
Hallo Jutta :D auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 400 Tagen !!! Das ist eine großartige Leistung !!! Ich ziehe meinen Hut :gefsmilie: :congratchamp: Nachdem ich mich in deinem WZ ein wenig quergelesen haben, weiß ich jetzt auch, wie der Thread „gemeinsam bauchfrei in den Frühling“ entstanden ist :riesengrinser: Super gute Idee Es grüßt Dich ganz herzlich Dalia
08.08.2021
11:44 Uhr
Hallo Jutta, alles Gute zu 400 rauchfreien Tagen. :balloons::congratchamp::flower: Ich hoffe, dass es dir gut geht und du einen schönen Tag hast um dich über die runde Zahl zu freuen. Viele Grüße :)
08.08.2021
11:20 Uhr
Liebe Jutta! [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :flowerblue:[size=5]400[/size]:flowers: Tagen Rauchfreiheit![/b] Ich hoffe, dass deine Schulter wieder ganz in Ordnung ist und dass es dir auch ansonsten gut geht. Hab einen schönen Tag! ☀ LG Christine
04.07.2021
23:53 Uhr
Hallo Jutta, :smileumarmung: an deiner Stube komm ich nicht vorbei, ohne liebe Grüße hier zu lassen. :fireworks: [b]Herzlichen Glückwunsch zu :birthday: einem ganzen Jahr Rauchfreiheit:gefsmilie:[/b] Für die Genesung deiner Schulter, wünsche ich dir alles Gute. Alles braucht seine Zeit. :rose: Herzliche Grüße und eine gute Nacht wünscht dir Herta :zzz:
04.07.2021
22:24 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [b]Tadaaaaa[/b] [size=2]Jutta ist geniale [b]365[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]1 ganzes Jahr [/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: :rose::congratchamp::rose: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! ........und in zwei Monaten werden wir zusammen eine große Party feiern :taenzerin: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe