29.11.2023 06:46

Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

155
155Beiträge
08.12.2020
20:34 Uhr
[quote="Sakara"] Airback wurde scheinbar ausgelöst – muss wieder in seinen Ursprung versetzt werden [/quote] :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Einfach wunderbar! Bleib so vergnügt, wen interessiert da der Airbag? Grüße von Britta
08.12.2020
20:16 Uhr
Da ich jetzt für dieses Jahr viel positives wie negatives erlebt habe, wohl wie jeder von uns hier, mal eine Aufstellung mit Vergleich: Ich fühle mich wie mein 23 Jahre altes Auto – fange wir mal an: Kopf - Steuergerät ist noch in Ordnung Luftfilter vor 157 Tagen ausgetauscht – bis jetzt 3 % Benzin eingespart Motor muss noch überholt werden damit Luftfilter effektiver ist Benzinleitungen teilweise verdreckt – müssen gereinigt werden durch Abnehmen Kühler leichte Kalkablagerungen – zu wenig Bewegung Reifen und Achse Kraftübertragung nicht ganz durchgängig – neue Übergänge durch Bewegung schaffen Lack etwas matt geworden – muss aufpoliert werden (Hyaluron statt Fett) Airback wurde scheinbar ausgelöst – muss wieder in seinen Ursprung versetzt werden Ich werde mich bemühen im nächsten Jahr wieder TÜV zu bekommen :) Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit mit folgendem Gedicht: Ich wünsche Dir in diesem Jahr, mal Weihnachten wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsche Dir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche Dir ein kleines Stück, von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche Dir in diesem Jahr, eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig - so viel mehr. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Jutta
02.12.2020
19:42 Uhr
Liebe Sakara, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich stelle Dir noch dieses Blümchen in Dein Wohnzimmer :flower:, das erinnert an eine Sonne - in kalten Wintertagen. Sei lieb gegrüßt :sun:
02.12.2020
09:23 Uhr
So, erst mal die Blümchen von der Feier ausladen, die sind ja noch so frisch und können einige Tage meinem Wohnzimmer in dieser grauen Zeit etwas Farbe bringen. :flowers::flowerblue: :rose::rose::rose::rose: Ich bedanke mich ganz :heart:lich bei allen Gratulanten, es war sehr schön mit Euch zu feiern und hat mir gezeigt, daß man hier im Forum immer Unterstützung hat. Habt alle einen schönen Mittwoch liebe Grüße Jutta
01.12.2020
19:02 Uhr
Liebe Jutta, ich habe gerade mitbekommen, dass Du [b][size=3]150[/size][/b] Tage rauchfrei bist! Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::birthdaycake::balloonmix: Wie Silke sagt, bald ist es ein halbes Jahr - juchuh!! :taenzerin: Ich wünsche Dir einen superduper schönen Tag! :sun:
01.12.2020
19:01 Uhr
Vielen Dank für Eure Glückwünsche :smileumarmung: Für mich ist heute irgendwie ein komischer Tag, ich habe mich sehr auf den Griechen gefreut, aber meine Gedanken kreisen heute den ganzen Tag nur um Zigaretten - deshalb bin ich auch nach draußen geflüchtet, war beim Arzt, Einkaufen und spazieren und zur Feier des Tages habe ich mir mein Wassereis gegönnt (1 Packung sind 6 St. Orangeneis) ob ich die ganz aufesse weis ich noch nicht - mal sehen :) Habt alle einen schönen Abend liebe Grüße Jutta
01.12.2020
14:15 Uhr
Liebe Jutta, ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]150[/b][/size] Tagen rauchfrei! Nicht mehr lang, und ein halbes Jahr ist rum.....:wink: :fireworksblue::flower::fireworksblue: Belohnst Du Dich heute? Mach` weiter so und lass` Dich mal ordentlich feiern! Liebe Grüße von Silke
01.12.2020
10:08 Uhr
Guten Morgen liebe Jutta, Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir ganz :heart: lich [size=2]zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit [/size] Gratulieren :fireworks::congratchamp::balloonsheart: :balloons::birthday::flowerorange: Du machst das sooooo toll und jetzt kümmerst du dich auch so liebevoll um die "Bauchfreiwilligen". Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
01.12.2020
10:07 Uhr
Hallöchen liebe Besucher und Gratulanten, vielen lieben Dank, daß Ihr mir zu 150 Tagen Rauchfreiheit gratuliert. Diese Rauchfreiheit habe ich dank Eurer Unterstützung geschaftt, dafür möchte ich mich ganz :heart: lich bedanken. Habt alle einen wunderschönen Tag - ich selbst werde mal sehen, ob ich heute Abend bei meinem Lieblingsgriechen Essen bestellen und abholen kann :) Alles Liebe Jutta
01.12.2020
09:52 Uhr
[b] Guten Morgen, liebe Jutta, :smileumarmung: ich gratuliere dir zu fantastischen [size=2] ☀❤️☀ 150 ☀❤️☀ [/size] rauchfreien Tagen. Es ist sehr beeindruckend, wie du dich aus der Sucht befreit und tapfer durchgehalten hast. Die Fortsetzung hat zum Happy End geführt. :gefsmilie: Heute darfst du dich beim Griechen belohnen und ausgelassen deinen Erfolg feiern. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika[/b]
01.12.2020
08:23 Uhr
✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰ ❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ✾   [size=2]Heute Feier beim Griechen[/size]       ❁ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰ ❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ Herzliche Glückwünsche, liebe Jutta, zu 150 rauchfreien Tagen. Viele Grüße [size=2]❤️[/size]
01.12.2020
05:11 Uhr
[size=2][b]✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮[/b][/size] [size=2][b]Liebe Jutta :smileumarmung:, zum erreichen des Griechen mit erstklassigen 150 rauchfreien Tagen die herzlichsten Glückwünsche.[/b][/size] [size=2][b]✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Jutta heut hast du deinen Ehrentag wozu ich gratulieren mag den Griechen endlich nun erreicht für dich da war es gar nicht leicht tapfer hast du dich durchgekämpft ich hoffe das bald nichts mehr dämpft deine Freude - unbeschwert sollst du feiern - nie verkehrt ist es darauf stolz zu sein denn diese Leistung war nicht klein Lass dich hier so recht hofieren bei einem Sekt oder bei Bieren:D:D oder Säften die in Masse gut gekühlt auch schmecken klasse Jedem so wie er es mag nichts soll trüben deinen Tag Nun nun noch ein wenig Rumkrawummel ich schon an der Zündschnur fummel ein Feuerwerk zu deinen Ehren solltest du uns nicht verwehren :fireworks::fireworks: Ein Blumenstrauß der muss auch sein hier diese Rosen sind nun dein :rose::rose::rose: Zum Schluss hin wünsch ich dir viel Glück Lebensfreude und ein Stück Ruhe und Gelassenheit doch nun ist es an der Zeit mal zum Griechen hin zu geh'n die Gäste wollen dich auch "seh'n"[/b] Hier dein "Lift" zum Gtriechen :riesengrinser: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4540 :heart:lichst Herry
Hilfe