29.11.2023 06:46

Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

155
155Beiträge
24.02.2022
09:39 Uhr
Hallo Jutta, 600 Tage nach deiner Raucherkariere eine prima Leistung. Ich gratuliere. noch schnell etwas ohne Kalorien: :flowerorange::sun-2: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Viele Grüße :)
24.02.2022
08:57 Uhr
[quote=611020]So schnell vergehen 16 Tage, liebe Jutta... :P[/quote] Und in 10 Monaten ist schon wieder Weihnachten. :| :kaputtlachsmile:riesengrinser::kaputtlachsmile
24.02.2022
08:53 Uhr
So schnell vergehen 16 Tage, liebe Jutta... :P [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen :kaffeedonout: [SIZE=5]600[/SIZE] :kaffeedonout: Tagen Rauchfreiheit![/b] Ich verteile zur Zeit gerne meine zuckerfreien Donuts ... und auch dir habe ich welche mitgebracht - lass sie dir schmecken! :D Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin fröhliches Nichtmehrrauchen! Liebe Grüße Christine
11.02.2022
21:42 Uhr
Liebe Jutta, vielen Dank für deine 600-Tage-Glückwünsche. Du bist mir ja in Sachen Rauchfreiheit ziemlich dicht auf den Fersen und ich wünsche dir sehr, dass du auch in Sachen Bauchfreiheit bald die Verfolgung aufnehmen kannst. Wenn man da erstmal die Einstiegshürde genommen hat, wird das irgendwie zum Selbstläufer. Bei mir war das zumindest so und mittlerweile habe ich nicht nur die 10 Rauchstopp-Kilos runter, sondern auch noch 4 weitere. Die natürliche Faltenbeseitigung ist jetzt natürlich im Ar... äh ... im Eimer :lol:, aber man kann halt nicht alles haben. :wink: Schönes Wochenende! Liebe Grüße Christine
04.12.2021
10:56 Uhr
Hast du ein Paar schöne Zeilen Dort gelassen im Weihnachtskalender.... :weihnachtskerze: Ja oft Denke ich auch an die Zeit wobei Sie bei uns nicht immer Friedvoll war ,Man bekam nicht viel aber es ist und war anders als Heute nicht besser eben nur anders . Danke für Deine Zeilen Dort . LG Hans:flowerblue:
01.12.2021
22:53 Uhr
Hallo liebe Jutta, Auch bei dir sehe ich eine fantastische Palindrom-Zahl [size=2] 515 Tage in der Frischluft-Challenge! [/size] Mach dir einen gemütlichen Abend :kaminfeuer: ...und komm nehmen wir noch einen Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend, Elli
22.11.2021
09:44 Uhr
ICH BIN WIEDER DA :) mein PC wurde repariert und ich kann mich endlich bei Euch bedanken! In der internetlosen Zeit habe ich vermehrt Fernsehen geschaut und bin dadurch in meine Jugend versetzt worden - Filme und Serien nur Wiederholungen aus vergangenen Zeiten :lol: Allen, die mir zu meinen 500 Rauchfreitagen gratuliert haben, möchte ich herzlich dankeschön sagen :smileumarmung: [size=2]schön das es Euch gibt :smileumarmung:[/size] Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Euch Jutta
16.11.2021
21:37 Uhr
Liebe Jutta, ich bin spät dran, die Party in der Quintupeldose ist vorbei, und Dein PC bockt, wie ich lese. Herzliche Gratulation zu Deinen grandiosen 500 Rauchfreitagen!!! :butterflyflower: Mögen zahllose weitere folgen, das wünscht Dir Silke :gitarre:
16.11.2021
12:39 Uhr
Liebe Jutta, Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgeschenk: [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Du bist geniale [b]500[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]500 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] :champballoongift: [size=3]Quintupelkeksdose [/size]:champballoongift: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloons::birthdaycake::balloons2: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und schicke dir die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Feier! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
16.11.2021
11:26 Uhr
:balloonsheart:[size=2][b]500 Tage Frischluft[/b][/size]:balloonsheart: [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch - zu dieser fabelhaften Leistung[/b][/size] Christine ist im Getränkemarkt, ich gehe mal zum Pizzaofen und deine leckeren Plätzchen knuspere ich zum Kaffee. :heart:-lich - Ulrike
16.11.2021
09:02 Uhr
Guten Morgen Sulalu, Bolando und Christine, vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 500.ten, auf den ich sehr stolz bin und den ich gerne mit Euch zusammen feiern möchte. Im Quindingsda ist bereits das Frühstück und ein Plätzchenbuffet aufgebaut und später gibts dann noch ein paar andere leckere Sachen - auch frisch gemachte Pizza von Ulrike, Christine besorgt noch Getränke - lasst Euch überraschen:) Ich muss jetzt auch noch ein paar Besorgungen machen und freue mich auf heute Nachmittag liebe Grüße Jutta:smileumarmung:
16.11.2021
08:09 Uhr
Guten Morgen, liebe Jutta! Auch von mir [size=2]☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu phänomenalen ♡♡♡♡♡[/size][b][size=3] 500 [/size][/b] [size=2]Tagen Rauchfreiheit!♡♡♡♡♡ ☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯☘[/size] Du hattest ja immer wieder mal schwierige Phasen und ich hoffe, dass du mittlerweile wieder eine gewisse Leichtigkeit verspürst. Auf jeden Fall hast du das Ding bis hierhin klasse durchgezogen - sei stolz auf dich und weiter so! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag - lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Christine PS: Ich habe da was von Pizza gehört und weil Pizza durstig macht, fahre ich jetzt mal in den Getränkemarkt. :wink:
Hilfe