29.11.2023 06:46

Ich schaffe das – Fortsetzung vom 29.03.2019!!! - Helft Ihr mir wieder dabei???

155
155Beiträge
30.04.2021
20:38 Uhr
Na, liebe Jutta, wie war die heutige Ballonfahrt? :D Oder hast du dich auch gedrückt... :oops: :P :kaputtlachsmile: [b]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen :balloons: [size=5]300[/size] :balloons: Tagen Rauchfreiheit![/b] Lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
15.04.2021
07:07 Uhr
Liebe Jutta, herzlichen Dank für deine Ballonfahrt-Glückwünsche. Du bist ja momentan nicht so aktiv im Forum und deshalb hat es mich besonders gefreut, dass du an mich gedacht hast. :smileumarmung: Ich kann gut nachvollziehen, dass es bei dir mit der Bauchfreiheit noch nicht so klappt - mir geht es ähnlich. Für mich steht momentan an erster Stelle, körperlich wieder fitter zu werden und psychisch einigermaßen gut durch diese schwierige Zeit zu kommen. Bei der Rauchfreiheit sind wir auf einem guten Weg, liebe Jutta (du bist ja nur knapp hinter mir), und das mit der Bauchfreiheit bekommen wir auch noch hin. Bei der Jahreszeit haben wir ja jetzt freie Wahl, nachdem du das Türschild der Bauchfrei-Stube hast ändern lassen. :kaputtlachsmile: Pass gut auf dich auf und bleib gesund! Liebe Grüße Christine
11.03.2021
14:48 Uhr
[i]Na dann komme ich doch auch mal zum Wasser sparen à la Bolando. [b]*platsch*[/b][/i] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe Jutta, ich gratuliere dir herzlich zu fantastischen[size=4]☘❤️250❤️☘[/size]Frischluft-Tagen! Einfach weitermachen mit Nichtmehrrauchen, auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen es nicht ganz so leicht fällt. Und in 50 Tagen passt dann dein Profilbild so richtig zum Anlass. :wink: Liebe Grüße Christine
11.03.2021
11:18 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2] Jutta ist geniale [b]250[/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]250 Tage[/b]ohne RAUCH und QUALM[/size] [size=3][b]Poolparty[/b][/size] :island: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und lass dich ordentlich feiern :taenzerin::gitarre: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
11.03.2021
10:44 Uhr
Guten Morgen Jutta, [size=2][b]Poolparty super - 250 Tage Frischluft geatmet - noch superer[/b][/size] :P:P Helfe dir beim Wassersparen (wie das geht hat Bolando beschrieben):kaputtlachsmile: Da kann ich gut mithelfen :kaputtlachsmile: Bin zur Stelle - und Anlauf........ [size=2][b]*PLATSCH*[/b][/size] :penguin: Siehste wir werden Wasser sparen dass es knallt :kaputtlachsmile: :fireworks: Mach weiter so - Grüße, die von Herzen kommen sendet dir - Ulrike
11.03.2021
10:16 Uhr
Hallo Jutta, einen schönen Avatar hast du dir ausgesucht zu deiner Poolparty! Wenn die Badegäste etwas fülliger sind, brauchen wir weniger Wasser im Pool :wink: Ich gratuliere dir zu 250 rauchfreien Tagen (und auch zu deinem Humor). Habe eine gute Zeit. :sun-2: :cocktailzumfeiern: Viele Grüße :D
02.03.2021
10:17 Uhr
Guten Morgen an alle, vielen Dank an Elli und Christine für Euren Besuch und ja - ich bin noch rauchfrei, auch wenn es mir immer wieder schwer fällt - aber da das Positive überwiegt und die "Anfälle" auch immer weniger werden, bleibe ich auch dabei [size=2]ich bin NICHTMEHRRAUCHER und bleibe es auch![/size] Ich hatte viel zu tun und ehrlich gesagt mir keine Zeit genommen hier im Forum zu sein. Ich denke das wird wohl auch noch eine zeitlang so bleiben. Habt alle eine schöne Woche liebe Grüße Jutta
27.02.2021
15:30 Uhr
Hallo liebe Jutta, Christine hat es schon angesprochen und auch mir ist es aufgefallen, dass du länger nicht in Forumshausen spazieren gegangen bist. Ich hoffe, es ist alles gut bei dir und du bist weiterhin rauchfrei! Super, genau das wollte ich hören. Ich lasse dir dann noch ein paar Blümchen und einen Lolli hier und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :flowerblue: :mintlolly: :flowers: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
27.02.2021
14:22 Uhr
Liebe Jutta, lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass deine Tage so viele tolle Augenblicke haben, dass du einfach keine Zeit mehr für Forumshausen hast. Ich lüfte mal kurz durch hier und stelle frische Blümchen auf den Tisch. :flowerblue::flower::flowers: Liebe Grüße Christine
11.02.2021
18:32 Uhr
Hallo liebe Jutta, [size=2]Schnapszahlalarm [b]222[/b] Tage rauchfrei supiiii[/size] Das ist doch mal eine tolle Schnapszahl :smileumarmung: :heart: lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso  :flowers::congratchamp::flowerblue: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und mach es dir kuschelig :kaminfeuer: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
11.02.2021
17:11 Uhr
Liebe Jutta! Ich komme heute in dein Wohnzimmer, um mich für deine Glückwünsche in der Doppelkeksdose zu bedanken - auch wenn sie 10 Tage zu früh kamen. (Keine Ahnung, wie Matthias/Tarantino auf dieses falsche Datum gekommen ist.) Und wenn ich schon mal hier bin :wink:, gebe ich die Glückwünsche doch gleich mal zurück: ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu tollen[b][size=2] 222 [/size][/b] Tagen Rauchfreiheit! ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ Ich freue mich, dass du deine OP gut überstanden hast und dass alles raus ist. Ich hoffe, dass es dir insgesamt wieder besser geht und dir auch das Nichtmehrrauchen wieder leichter fällt. Komm gut durch diese schwierige Zeit und pass auf dich auf! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
20.01.2021
11:03 Uhr
Liebe Jutta :smileumarmung: :heart:lichen Glückwunsch zu starken [b][size=2]200 rauchfreien Tagen!!![/size][/b] von :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe