Liebe Jutta,
du hast mir in meinem Wohnzimmer ein so schönes Gedicht hinterlassen. Ich danke dir dafür! Ich empfinde es auch so, wie du schreibst.
Du darfst ja heute [size=2]100[/size][size=2][/size] rauchfreie Tage feiern. Die Keksdose hast du damit erreicht! Wunderbar ist das und ich sende dir herzliche Glückwünsche dazu.
:balloonmix:
Wie du unschwer im Forum lesen kannst, ergeht es jedem anders mit der Rauchfreiheit. Die einen sind gänzlich ab davon und andere quälen sich eine Weile oder immer wieder. Bei mir selbst war es unterschiedlich. Mal war’s eine fürchterliche Quälerei, dann fiel‘s mir leicht, dann wiederum wurde ich schwach und suchte Hilfe in einer Zigarette, was dann schnell wieder in die Abhängigkeit führte, aus der ich mich von Neuem befreien musste.
Du schreibst, dass es dir mitunter schwer fällt, der Sucht zu widerstehen, du aber entschlossen bist, sturerer zu sein als die Sucht. Das ist schon mal eine gute Einstellung. Weißt du denn, warum sich die Sucht ab und zu bei dir meldet? Das wäre gewiss auf Dauer hilfreich. Auf jeden Fall hast du schon mal 100 Tage geschafft und dein nächstes Ziel hast du schon vor Augen. Dazu gratuliere ich dir.
Liebe Grüße
Kirsten
:kaffeedonout: