Hallo liebe Christine,
du "Super-Miss-Marple" bekommst durch die kleinsten Hinweise jede Nuss geknackt (danke im Nachhinein für die Glückwünsche) :smileumarmung:
Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir soweit gut geht. Die Grenzen, die dir dein Garten aufgezeigt, sind ein Lernfeld, was "Naturbeobachtung" ("Wie schnell erobert sich die Natur kultiviertes Land zurück?) und was "Akzepanz und Gelassenheit" ("Wie lange kann ich dem zusehen ohne die Machete...?") angeht. Er scheint mit meinem Garten eng verwandt zu sein, denn meiner macht genau das Gleiche bei und mit mir. So bleibt das Leben spannend, wir flexibel, das hält jung und fit - zumindest in der Birne.:P
Mir fällt die Frischluft-Kur inzwischen sehr leicht. Meist verschwende ich keinen Gedanken an die Raucherei. Nur ab und zu flutscht mir ein klitzekleiner Gedanke durch meine Hirnwindungen, der mir weiss machen möchte, dass rauchen wild, frei und unbedingt nötig ist für mein Wohlbefinden. Mein reifes Alter und die daraus resultierende Lebenserfahrung beweist mir allerdings genau das Gegenteil und daher begegne ich diesen Gedanken mit einem milden Lächeln8)
So, jetzt schlendere ich mal wieder weiter :penguin:
Lass dich drücken :smileumarmung:
:balloonsheart: - Ulrike