Liebe Christine, :smileumarmung:
schau doch mal, ich hab Kuchen mitgebracht...:birthdaycake: Erdbeerkuchen ist fast so gut, wie Zwetschendatschi :riesengrinser: sorry....eine andere Geschichte.:oops:
Warum ich hier bin ist, endlich will ich dir sagen, dass mir deine Tagebuch-Einträge sehr gut gefallen. Du schreibst sehr vieles, das ich bestätigen kann und so, oder ähnlich erlebt habe.
Ich werde hier nichts zitieren, man muss sich die Zeit nehmen und alles lesen.
Nur eine Sache, von der du heute, ganz nebenbei geschrieben hast, ist ....durch die Wohnung tanzen, mit einem Hula Hoop Reifen :taenzerin:
Da empfehle ich dir, dies in die Tat umzusetzen. Ich habe vor einigen Tagen meinen Reifen wieder hervorgeholt. Nicht zuletzt, weil ich einen Bericht gesehen habe, was wir mit diesen Bewegungen alles Gutes tun, für unseren Körper. Ich gebe zu, die ersten Versuche waren ....ich lass mich jetzt nicht darüber aus. Aber ein wenig Übung und schon klappt es wieder.
Der schönste Nebeneffekt, weniger Gewicht, super Taille, weniger Bauch....na ja,ich bin auf dem besten Weg zu Traumfigur. :kaputtlachsmile:
Wenn wir uns in diesem Sommer hoffentlich treffen, kannst du dich dann davon überzeugen.:lol:
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag. Mit ausgedehnten Gassirunden ist es nichts, bei dieser Wetterlage.
Aber sag doch mal, ist es nicht wunderschön, dieses Grün. Diese Farben hat nur der Frühling.
Ich kann mich daran sehr erfreuen. Einfach schön.
:rose:
Liebe Grüße
Herta