08.11.2021
10:59 Uhr
Guten Morgen Christine,
wie schön ist das denn? Ich stehe auf und das Frühstück steht bereit! DANKE :smileumarmung:
Du warst mal wieder schneller als ich, denn auf heute hatte ich auch einen Besuch bei dir eingeplant :P. So ists auch gut, denn dann kann ich im Gammel-Outfit meinen Kaffee schlürfen :P.
Da du Miss-Marple-Gene besitzt war mir klar, dass du richtig schlussfolgerst, wenn du meine "Spuren" in einigen Wohnzimmern findest.
Ja ich bin zuhause. Wie es sich anfühlt, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Gerade jetzt ist gut!
Immer wieder im Leben passe ich meine Pläne dem Wollen und Können an. In manchen Bereichen ist es schwer in manchen einfacher. Im Moment fällt es mir schwer, da es mir an Mut mangelt - oder ich manchmal Angst vor meinem Mut habe - hört sich widersprüchlich an, doch es ist genau so. Nach genauem Abwägen ist "eigentlich" klar wohin mein Weg gehen "sollte" (du liest "eigentlich" und "sollte" und dies ist der Knackpunkt, ich habe noch nicht ganz das "ich will" erreicht,........). Auf jeden Fall habe ich jetzt Zeit und Luft. .......
So und jetzt werde ich auf meinen Hometrainer gehen und strampeln......du liest "ich werde", "ich will" habe ich übersprungen:roll:, bin bei "ich muss" :kaputtlachsmile:.*Grummel, grummel* Ich hasse "ich muss" :evil:
Falls ihr keine Sonne habt sende ich dir von mir welche
:sun:
Bis bald! Es grüßt dich herzlich - Ulrike