Hallo SmoSa,:D
also die wirklichen Weisheiten der Altvorderen soll man ernst nehmen und ganz besonders die Sauerkrautregel. Und ich will auch dazu meine Gedankengänge mitteilen. Dafür werde ich ganz ernst und seriös. Das sage ich, weil ich hin und wieder mich zu einem Scherz hinreisen lasse. Naja, ich find manche meiner Schreiben lustig, ob andere das lustig finden, weiß ich ja nicht so genau. Aber zum Thema: Ich habe im RL heute im Einkaufszentrum vor einen Fertigessen (so Päkchen die in 4 -5 Minuten fertig sind) und da war Sauerkraut drin. Hatte es schon im Einkaufskorb, weil ich plötzlich eine riesen großen Hunger auf Sauerkraut verspürte. Dann habe ich überlegt, ob ich das wirklich heute essen will. Das Päckchen ( Nürnberger-Rost-Bratwurst, Kartoffelbrei und SAUERKRAUT) nach mehrmaligem gedanklichen und auch motorischem Hin und Her wieder zurück gelegt. Kurz noch gedacht, wenn da jetzt jemand zugeguckt hätte :oops: . Habe dann mit Riccotta und Trüffel gefüllte ......irgendwas Italienisches ...gekauft und eine selbstgemachte Sahne-Käse Sauce dazu zubereitet. Was will ich sagen. Ich habe noch kein Sauerkraut kürzlich gegessen und deshalb ist dein Glückwunsch an mich von mir, Dank der alten Regel, auch angenommen. :D
Ach ja. An der Kasse musste ich warten und stand vor dem Zigarettenaufsteller. Ich habe mir die ganze "Pracht" angesehen und festgestellt, dass da Päckchen für 10,-€ und dann für 17,-€ und dann die Boxen für 32,50€ usw. rum standen zum Verkauf. Da war ich froh, dass ich da nicht mehr zugreifen brauche.
`n´rauchfreier Gruß und schön das de wieder da bist
Fjodor