11.12.2022 20:05

Rauchen ist keine Option mehr!

524
524Beiträge
14.03.2021
16:03 Uhr
Ämmmmhh, bitte entschuldige Christine! Mich für eine erhaltene Email zu bedanken, hätte ich nicht in [u]deinem[/u] Wohnzimmer tun sollen, sondern es in [u]dem[/u] Wohnzimmer tun müssen, in dem ich eigentlich antworten wollte. Sorry für die Irritationen. Danke & Gruß Meikel
14.03.2021
14:22 Uhr
Hallole Christine, ich bin nicht gut mit Feiertagen, insofern hätte ich deinen Geburtstag eh verpasst. Aber Fischle, Fischle sind toll, der allerbeste Opa der Welt, mein Vaterersatz war Fisch und Heinz Rühmann sagte von seiner Frau, sie sei Fisch wie er, nur netter. Deshalb habe ich immer ein besonders gutes Gefühl bei Fischen. :) ...auch heute nur kurz, ich lass aber nen Kaffee mit Keks da. :kaffeedonout: Der Finger zickt noch ein bissel, aber mit üben wird das schon werden. Ja, das bauchfrei, ich war ja nie eine Elfe, aber grad ist alles bissel mühsam, ohne sichtbare Unterschiede. Jedoch auch hier, weiter aufs gesündere Essen achten und immer mehr bewegen, dann wird es irgendwann auch sichtbare Erfolge geben. Ich bin nachher unterwegs, hab mich sehr gefreut, deshalb mag ich gleich einen lieben Dank für die Glückwünsche zur Trauminsel und ein Blumengrüßle da lassen, :flowerblue: Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
14.03.2021
14:15 Uhr
Danke für deine PN, liebe Christine, Meine Antwort gibt's heute Abend. LG Meikel
14.03.2021
13:34 Uhr
Hallo Christine, Vielen Dank für deine Mitteilung und deine Offenheit. Das finde ich persönliche ehrlicher als Intrigen hinterm Rücken. Deinen Beitrag, habe ich an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Genauso wie du, weiß ich nicht alles, was hinter den Kulissen vorgefallen ist und evt. noch weiter vorfällt. Als User darf man jedoch überall schreiben, wo es unterstützend ist. Ein Schreibstiel, gehört zu der Persönlichkeit eines Einzelnen. Sollten Lotsen dies als Unfair empfinden, habe diese direkte Ansprechpartner, an die sie sich jederzeit wenden können. Mit besten Grüßen Bine
14.03.2021
11:24 Uhr
Einen schönen Sonntag Vormittag liebe Christine, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja ich bin etwas stiller geworden (war ja noch nie die große Plaudertasche):roll: aber ich bin immer noch dabei. Ich lese viel, vor allen Dingen in deinem Tagebuch und frage mich immer wieder ob ich ein besonders schwerer Fall bin.:cry: Aber 40 Jahre hinterlassen halt ihre Spuren. Nein, es fällt mit immer noch nicht leicht, aber irgendwie gehts. Im Moment arbeite ich gerade an der Frage, warum es nicht einfach normal wird. Und mir fällt auf, dass auch mein ganzes Leben etwas durcheinander gewirbelt ist. Es liegt also nicht nur am Rauchen. Es liegt, glaube ich, auch viel an mir selber. Ich mach mir zu viele Gedanken. Ja, als ich noch geraucht habe, da war das Leben für mich in Ordnung, aber nicht weil ich geraucht habe, sondern weil alles an seinem richtigen Platz war. Ich arbeite jetzt einfach an mir selber, versuche Ruhe und etwas mehr Gelassenheit in mein Leben und in meine Gedanken zu bringen. Für dich noch nachträglich alle lieben Wünsche zu deinem Geburtstag. :heart:Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, die kannst du, glaube ich im Moment, am besten gebrauchen. Danke dass du immer wieder nach mir schaust. Liebe Grüße Monika
14.03.2021
10:35 Uhr
Schönen Sonntag liebe Christine, lieben Dank für Deinen Besuch in meinem WZ. Ich durfte mal herzhaft lachen ........ Dieser Hund, also mein Hund, welcher ein Akita-Mädchen ist, steht nicht in einer Vogeltränke ha, ha, ha. Ein-, zweimal im Jahr darf sie mit meinem nicht mehr brauchbaren Gartenabfallsack spielen - ist ihre höchste Freude, dieses Teil in seine Einzelteile zu zerlegen; meine Freude ist es dann, die Schnipsel wieder einzusammeln........ Heute siehst Du ein kleines Albatrosmädchen; ist 7 Wochen alt, wiegt 3,5kg und ist in Neuseeland zuhause. In den europäischen Landen hat die Brutsaison noch nicht begonnen und Storch, Adler, Uhu und Co. planen und üben noch. Die Störche sind noch auf dem Rückweg aus den Winterquartieren - ergo: e s dauert noch....... der Mojito :cocktailzumfeiern: im Mohnblumenfeld muss warten............. Liebe Grüsse :smileumarmung: Bleib achtsam Sulalu
11.03.2021
15:48 Uhr
[b]Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben.[/b] :smileumarmung: Damit habe ich gar nicht gerechnet, weil ich das Datum nur ganz beiläufig und indirekt verraten hatte. Ich hatte vor ein paar Monaten gesehen, dass der Bätschäller in einem Wohnzimmer den Geburtstag seiner Frau verriet ... und ich verriet dem Bätschäller dann in seinem Wohnzimmer, dass ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie seine Frau. Der Bätschäller hat's zwar wieder vergessen, aber einem Foren-Wirbelwind wie unserer lieben Elli entgeht so etwas halt nicht. :wink: :P :lol: :smileumarmung: Ich muss gestehen, dass ich ein ziemlicher Geburtstags-Muffel bin und ich deshalb überhaupt nicht traurig war, dass die Feier ausfallen musste. Ich habe mir also ganz entspannt einen stressfreien und angenehmen Tag gemacht. Ich habe mir ausnahmsweise mal ein paar Schmerztabletten erlaubt (weil ich einfach mal einen schmerzfreien Tag haben wollte :oops:) und mich selbst großzügig mit einem neuen Smartphone beschenkt. Ich hatte noch ein Uralt-Smartphone, das sich schon lange nicht mehr auf die aktuelle Betriebssystem-Version updaten ließ. Und weil viele neue Apps auf so einem alten Betriebssystem nicht laufen, habe ich mir einfach mal ein neues geleistet. Man gönnt sich ja sonst nichts. Friseurbesuche zum Beispiel... :kaputtlachsmile: Habt alle einen schönen Tag. Rauchfrei natürlich! :D Liebe Grüße Christine
10.03.2021
18:31 Uhr
[size=2][b]KLINGELING - BESUCH[/b][/size] [b][size=2]CHRISTIIIIIIINEEEEE[/size][/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [b] Plumps - in den Sessel fall - Prost[/b] Komme kurz vorbei und mache mal ne Pause bei dir. Bin mit Forumshausen-Wohnzimmer-Schlenderei beschäftigt und kremple "nebenbei" meine Wohnung um. PUH - andere Gewichtung, Prioritäten-Verschiebung wäre von Nöten :|. Inzwischen habe ich im gesamten Haus "Häufchen" :roll: gemacht - nein nicht solche - welche die ich wieder aufräumen muss :| und das an einen anderen Platz :| - schrecklich hätte ich die Umräumerei nur nie angefangen :bang: - bei mir sieht es schlimmer aus als bei Hempels unterm Sofa :kaputtlachsmile: Manche Räume nehmen bereits Gestalt an, sind auf dem Weg.......allerdings haben wir ein grooooooßes Haus und überall meine HÄUFCHEN :|:wink::cry::evil: (habe bereits die Kontrolle über meine Gefühle verloren:roll:) Hattest du einen angenehmen Geburtstag? Hast du dir etwas Gutes gegönnt? Oder bist du eine Geburtstags-Ignorantin? (Dazu neige ich) Bin gespannt wie du den Osteopathen findest. Ich war vor vielen Jahren eine lange Zeit beim Osteopathen und es war der Einzige, der mir weiter half. Im Moment gehe ich u. a. zur Physio und dort ist auch ein Osteopath, der mich behandelt. Ich hatte die letzte 14 Tage große Schwierigkeiten, doch bemerke jetzt die erste Besserung - kleine Schritte aber immerhin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er dir weiter helfen kann. Wir etwas reiferen Mädels benötigen mehr Aufmerksamkeit, mehr Streicheleinheiten , mehr Pflege.....mehr von ALLEM:P:P:P:P Jetzt mache ich mich mal wieder an meine "Häufchen":| - vielleicht schaue ich später nochmal rein, ob du da bist. EINEN HERZLICHEN KNUDDLER - ULRIKE
10.03.2021
14:43 Uhr
Liebste Christine, Na hast du die Geburtstagsfeierei gut überstanden? Da es ohne oder nur mit wenig Gäste stattfinden konnte war es bestimmt nicht zu stressig. Ich bin immer noch mit den großen Kübelpflanzen beschäftigt. Ich hatte letzte Woche im Aldi große Töpfe aus Kunststoff gekauft weil ich die schweren Terrakotta-Töpfe nicht mehr bändigen kann. Auch will ich nicht ständig meinen Sohn belästigen, er macht schon so genug. Gestern hat er die Löcher in die Töpfe gebort und so habe ich sie heute gleich bepflanzt. Die Schönmalve, Passionsblume und die alte Fuchsie werden sich freuen und ich kann sie jetzt alleine auf die Sackkarre ziehen und spazieren fahren. Die beiden Jasmine haben letztes Jahr schon die Kunststoff-Kübel bekommen. Sie sehen auch ganz passabel aus in grau oder schiefer. [quote][quote="SmoSa"] kennst du diese beiden Presswürste? :riesengrinser: :penguin::penguin: Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass sie einen sexy-knappen Badeanzug anhaben und auf dem Silberschopf ganz keck ein Hütchen (lila bzw. orange) sitzt. :wink: 8) Ich würde mich wirklich sehr freuen, zumindest ab und zu von dir zu lesen. Ich brauche doch jemanden, der meinen Silberschopf toll findet. :wink: :lol: [/quote][/quote] Ich habe gerade deinen Thread bei Ulrike gelesen und da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Also erstmal tut es mir sehr leid das die Ärzte nicht feststellen können was deine Beschwerden hervor ruft, aber es ist ja schon mal gut, das vieles in Ordnung ist. Die beiden Presswürste in den knappen, sexy Badeanzügen sehen doch verdammt toll aus. Meine Liebe, du weißt doch, die inneren Werte lassen dich erstrahlen :sun: ......und deinen Silberschopf streichel ich auch gerne! Jetzt hast du zwei Menschen, die diesen Job gerne übernehmen. So, es ist Kaffee-Zeit und ich könnte jetzt wohl einen Kaffee mit dir trinken :kaffeedonout::kaffeedonout: Ein kleiner Keks dazu und schon geht es der Seele wieder gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und drücke dich ganz doll :smileumarmung::smileumarmung: ....wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter..... Elli
09.03.2021
18:42 Uhr
Da reihe ich mich gleich in die Schar der Gratulierenden ein. Liebe Christine ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, Glück und natürlich Weltfrieden. Schön dich wieder hier rumtreiben zu sehen. Heike
09.03.2021
17:37 Uhr
Liebe Christine, wie konnte ich das nur vergessen?! Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Frau! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Bleib so, wie Du bist. Genieße den Tag, und gönn Dir was Schönes! Liebe Grüße Armin:birthballoon::birthdaycake::heart::rose:
09.03.2021
14:16 Uhr
Hallöle Christine, [b]herzlichen Glückwunsch von Fischle zu Fischle.[/b] Mögen deine grauen Haare dich lange erfreuen, dein Blick für "Speckrollen" mit der Brille der Akzeptanz abgemildert werden, dein Humor immer dein Anker sein. :riesengrinser: Christine, es ist so schön dich virtuell zu kennen, danke dass du hier bist. :smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag (zumindest scheint sie bei uns ausdauernd, sende einige Strahlen, falls in der OPF keine vorrätig sind ). :sun-2: Am Sonntag erhielt ich meine 2. Impfung, die ich gut vertragen habe. Ich bin sehr dankbar nicht wie viele meiner Kollegen erkrankt und bereits vollständig geimpft zu sein. Eine Kollegin ist so schwer erkrankt, dass wir nicht wissen, ob sie wieder gesund wird. Mir geht es gesundheitlich nach wie vor nicht sehr gut. Es beißt sich die Katze in den Schwanz meinen die Ärzte und ich versuche momentan das Beste daraus zu machen. Pendle zwischen Fachärzten, meinem Hausarzt, der KG, dem Oeteopathen.......versuche langsam abzunehmen, was so lala funktioniert........allerdings rauche ich nicht und das ist mein größtes Kapital und mein größtes Glück!!! Bin eben nicht das neueste Modell und war noch nie ein "Garagenwagen" - nö - habe gelebt und deshalb Gebrauchsspuren :| :roll: :P :riesengrinser: Am Sonntag war ich so genervt (wir ziehen z. Zt. ins EG, da die Kinder aus dem Haus sind. Ich konnte dabei so gut wie nichts helfen, weil mein Bewegungsapparat streikte) und meinte zu meinem Mann, demnächst wäre wohl nur noch "Notschlachtung" möglich - er weigerte sich jedoch, dies anzuerkennen -:kaputtlachsmile: Wie du liest schaffe ich es den Widrigkeiten den Lebens mit einer Portion Humor die Stirn zu bieten. Gerade kommt Sweet "Love is like Oxygen" - irgendwann hast du geschrieben, dass du Sweet gerne gehört hast - zum Geburtstag also ein Lied in SWR1 für Dich! Herzliche Grüße - Ulrike
Hilfe