Man Christine, deine Banner sind echt toll! :heart:
Die ganze Welt fühlt sich gleich viel festlicher an! Ich hoffe, ich krieg mein Banner heute Abend heile nach Hause, und dann häng ich mir das auf, wie so ein Popstarposter von damals, als wir noch jung waren. Nur bewundere ich diesmal mich, und nicht irgendjemand anderen.
Danke dir vielmals. :smileumarmung:
Mal gucken, wie viel ich "draußen", im RL erzähle. Bin mir nicht sicher, ob sie mich für verrückt erklären, wenn ich erzähle, dass mein Highlight heute ein virtuelles Banner war, erstellt von einer fremden Frau in einem Internetforum, weil ich durch meinen Rauchfrei-Zähler endlich den Zugang zu einer virtuellen Blümchenwiese erreicht habe. :lol:
Ich bin froh, dass ich diesen merkwürdigen Ort mit allen seinen schrägen Eigenheiten und liebenswerten Bewohnern gefunden habe. "Forumshausen" hat einen großen Anteil am Erfolg von meinem Projekt Rauchfrei. Ich weiß noch, als die Jungs und Mädels aus dem Februarzug die Blümchenwiese erreicht haben, da habe ich gaaanz vorsichtig mal reingeguckt und dachte, boah, sind die weit, da will ich auch mal hin!
Und jetzt steh ich hier, im Gras bei bestem Sonnenschein, zwischen all den Blümchen, und ich hab sogar ein Banner! :oops: :cry:
Dir auch einen schönen Tag!
Jani