22.06.2022
22:58 Uhr
Liebste Christine,
Oh ja ich gebe dir recht!
[SIZE=2]wie gut dass wir nicht mehr rauchen müssen! [/SIZE]
Ich sitze hier alleine auf der Terrasse und genieße diesen wunderbaren Abend. Trotz der Uhrzeit ist es noch hell und es hat sich angenehm abgekühlt.
Ein Glas Wein genieße ich jetzt, nachdem ich mit dem Gartenschlauch und einigen Gießkannen durch den Garten gesprungen bin :D
Vielleicht möchtest du ja auch ein Weißbier :cocktailzumfeie
Heute hatte ich einen schönen Tag. Gleich am Morgen bin ich mit Amy zu einer Freundin gefahren und wir sind mit unseren Hunden Gassi gegangen. Nach dem Frühstück und etwas Klavier spielen habe ich im Garten gesessen und gelesen :lesenalsablenku.
Später mit dem Rad :radfahren: zum Sport gefahren und heute Abend habe ich mit meinem Sohn auf der Terrasse Eis :cornet: mit Erdbeeren und Sahne gegessen und wir haben endlich mal wieder über Gott und die Welt geredet. Vor allem war er mal wieder mit Amy zusammen und er hat ihr ihr Lieblingsleckerlie (Hasenöhrchen mit Fell) gegeben. So langsam freunden die beiden sich wieder an.
Ja liebe Christine, auch ich muss immer mal wieder ans Rauchen denken aber ich denke es ist normal! Diese Sucht wird uns NIE ganz loslassen und wir werden immer achtsam sein müssen.
Es tut mir sehr Leid, dass dein Tag nicht so schön war, aber immerhin hast du auch nicht geraucht. Warum auch!
[SIZE=2]Rauchen ist keine Option mehr! [/SIZE]
Deine Schwester hat COPD! Das tut mir sehr Leid und das sie immer noch raucht ist ihre eigene Entscheidung. Sie ist erwachsen!
Langsam ist es dunkel geworden und es wird frisch. Ich werde jetzt mal hier zusammen räumen und die Auflagen und Tischdecken in den Wintergarten bringen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und genieße die Zeit. Lass dich von nichts und Niemandem herunter ziehen!
Liebe Grüße und schlaf gut :sleep: Elli