14.12.2010 19:52

wiei ich meine Sucht bekämpfe

242
242Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo bea, habe deine Nachricht bei der Fee gelesen. Freu mich sehr, dass es bei dir voran geht und dass du dich immer mehr in deiner Arbeit findest. Es ist schön, wenn sich Dinge zum Gute entwickeln und immer ein Grund zur Freude. Nimm den Schwung mit, dann kommst du richrig in Fahrt :wink: Freu mich auch, dass du hier immernoch liest und schreibst. Früher oder später wirst du das Zeug los und du wirst hier die nötige Unterstützung finden. Weiterhin alles Gute für dich! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Halo Bea, wollt mal fragen wie es Dir so geht. Schicke Dir schöne sonnige Sonntagsgrüße, bis bald Robert
03.12.2010
Hallo Bea, na wie geht's wie steht's??Hoffe doch gut?! Hast Du immer noch nix von deiner Kur gehört?? Schick Dir mal ein paar KnuddelDrückies die FEE
03.12.2010
Ganz liebe Knuddelgrüße an die Bea von der Marion
03.12.2010
Hallo liebe Bea, ganz liebe Knuddelgrüße zurück an Dich. Danke für die Genesungswünsche. Es geht mir schon wieder besser. Ich hoffe, das das mit Deiner REHA klappt und dass Du dann wieder das Thema "Rauchfrei" angehen kannst. Ich wünsche es Dir so sehr. Folgenden Text über den Wert des Lächelns möchte ich Dir gerne schicken: Ein Lächeln kostet nichts, es erzeugt aber viel! Es bereichert jene, die es bekommen, ohne denjenigen zu schaden, die es verschenken! Die Erinnerung an ein Lächeln kann ewig bleiben! Niemand ist so reich, daß er es nicht doch noch gebrauchen könnte, und niemand ist so arm, daß es ihm nicht mehr helfen könnte! Es läßt sich nicht kaufen – nicht leihen – nicht stehlen – nicht erzwingen, denn es hat erst seinen Wert von dem Moment an, wo es geschenkt wird! Wenn Du einem Menschen begegnest, der Dir das Lächeln, das auch Du verdienst, nicht gibt, dann sei großzügig – Schenk‘ ihm Deines! Denn niemand braucht das Lächeln dringender, als der, der dem anderen keines geben kann! Ich schicke Dir ein Lächeln mit vielen Bussis: [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_025.gif[/img] Gruß Marion
03.12.2010
Liebe Bea, ich habe gelesen, daß du es noch mal angehen möchtest,das rauchfreie Leben.-Finde ich toll,aber warte nicht zu lange damit.Je eher, desto besser.Ich selber bin nun ,dank dieser vielen lieben Helferlein hier im Forum bei Tag 67 angelangt und fühle mich supi!!! Soweit ich mich erinnern kann, hattest du schon einige Monate durchgehalten und durch Stress einen bösen Rückfall gehabt. Ist doch nicht schlimm. Ich habe in meinem Leben auch etliche Rückfälle gehabt.Und du weißt doch: "und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.....".Du hattest hier im Forum auch so viele unterstützt und ich hatte dich auch als sehr starke Frau in Erinnerung,also denke ich, daß du es das nächste Mal mit Sicherheit schaffst! Liebe Grüße, Iris :wink:
03.12.2010
Hey Bea, ja, es ist schon etwas her, daß wir uns geschrieben haben und ich freue mich sehr von Dir zu lesen! Wie geht's denn so? Wenn ich das richtig interpretiere, hast Du den Absprung nicht geschafft und bist der SUCHT erneut verfallen! Hast Du die Gründe erforscht und bist fündig geworden? Daß Du vorhast es erneut anzugehen ist schon mal ganz toll! Ist da schon was in Planung? Daß ich mir hier mal 'ne Auszeit genommen habe war nötig und kann durchaus von jetzt auf gleich wieder passieren! Somit keine Garantieansprüche diesbezüglich!! :D :D Zur Zeit tummeln sich hier ja wieder sehr viele neue SUCHTIS, welche unsere Unterstützung bedürfen! Würde mich freuen wenn's einige bis zum Ende durchziehen! Und noch mehr freuen würde ich mich natürlich wenn DU erneut unter ihnen bist! Alles Liebe wünsch' ich und alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo bea :) erstmal allerliebste grüße an dich. wie schauts denn nun aus bei dir? die kur genehmigt? wann gehts los? lol fragen über fragen .... naja ich weiß nicht so recht, obs da schon antworten gibt und wo die zu lesen sind. ich denk an dich, wünsche dir alles gute und schicke dir ein lächeln :) uuuute
03.12.2010
hallo an alle, die mir geschrieben haben. Nur habt ihr im falschen Thread bei mir geschrieben, dort sollten doch nur die guten Gründe fürs Nichtmehrrauchen rein, so wie der Hall of Fame vom Peter. Aber egal, habe mich trotzdem gefreut. Wünsche allen ein schönes Wochenende mit guten Gefühle und viel Humor, denn das ist die beste Medizin. In diesem Sinne Bea
03.12.2010
Hallo, Bea-Schätzchen, ja ich möchte auch wissen wie es Dir geht??? Vermisse Dich auch. Hast Du schon einen Kur-Termin? Liebste Knuddelgrüße - ALLE ENGEL MÖGEN DICH BEHÜTEN Marion
03.12.2010
Hallo Bea, möchte gerne wissen, wie es dir geht. Vermisse dich im Forum. Was machst du denn so??? Melde dich bitte!!! Hier ist alles im grünen Bereich/ wie immer. War heute beim Friseur. Habe viele Haare geopfert. Man kann auch sagen: von lang auf kurz. Gewöhnungsbedürftig, aber wenns schön macht. :D Mein Mann hat nichts gesagt. Deute es mal als gutes Zeichen :lol: War heute abend mit Freundinnen im Kino. Der Film war ganz gut. Auf dem Hinweg haben wir leider einen schweren Verkehrsunfall gesehen. Krankenwagen und Polizei waren noch nicht an der Unfallstelle, jedoch genügend Helfer, sodaß wir weiter fahren konnten. Ein Motorradfahrer war schwer verletzt und ein Kind aus einem PKW hatte einen schweren Schock. Hoffe, daß alle Beteiligten bald wieder gesund entlassen werden können Wünsche dir alles Gute und warte auf positive Nachricht von dir. Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
Hey Maria, ich bin's nochmal! Wie Du ein eigenes Thema eröffnest ist ganz einfach! Log Dich wie gewohnt ins Forum ein und wähle zunächst die Abteilung "ALLE KATEGORIERN"! Dort wähle unter ...Das Rauchen einstellen... "ALLES ZUM THEMA AUSSTIEG"! Es wird Dir eine Liste mit allen bisherigen Themen und deren Autoren angezeigt! Scrolle nun ganz nach unten und Du wirst das Feld "NEUES THEMA ANFANGEN" vorfinden! Trage dort Deinen Namen ein und überlege Dir ein passendes BETREFF, also wie Dein Thema lauten soll! Dann schreibst Du Deinen Text und schickst ihn ab, FERTIG! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus ! 8)
Hilfe